Katzen, Katzen, Katzen, Katzen ....

1111214161722

Kommentare

• Aaaaaaaaahjhhhhhhhh ich bin so angfressen!
    Jetzt war i letzte Woche beim TA wegam Kater weil er von der bledn Nachbarskatze bissen worden is und hab 80€ brennt....

Jetzt hat er unser Katze auch noch bissn X_X :O X(
    Was kann ich tun? Kann ja ned sein das i in Zukunft alle 2 Wochen zum TA muss weil die Katze so agressiv is und unsere beisst [-(

Hab ja kan Geldschei**er!!! Waheee :(
  • @krümel22 na das is ja echt blöd :(
    Wir haben auch immer Besuch von anderen Katzen die unsere immer anfauchen aber passiert is Gott sei dank noch nie was. Ich verscheuch sie aber auch immer wenn ich sie seh aber das war halt auch Zufall das ich das mitbekommen hab... Mehr als verscheuchen kannst wohl eh nicht tun... Ist deine andere Katze jetzt auch verletzt?
  • Amy hat gerade meinem Kleinen mitten aufs Kopfkissen geschissen. Habe sie eben beim "vergraben" erwischt [-( ~X( 8-X
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 7. 07. 2014, 21:24
    .
  • @trude Hahahaha :):) Sorry aber ich musste jz so lachen. Aufs Kopfkissen :) mache katzen sind wirklich a bissl bekloppt. (Meine inbegriffen ;) )
  • Hallo ihr Katzenmamis!!
    Mal eine Frage: sind eure Katzen von Anfang an mit dem Familienzuwachs zurecht gekommen oder waren sie etwas eifersüchtig oder böse auf das neue Zwutschgi?!
    :-h
  • Hallo mädls. Ich hab gerade gesehen das die rechte Pfote meines Katers sehr stark geschwollen ist im Gegensatz zur linken. Er leckt sich auch dort. Ich vermute ein Bienenstich :/ spielt und frisst und geht aber normal!! kann ich iwas tun??
  • @_kersii wie alt sind die mini katzen :D
  • @rominchen wir mussten eine unserer 2 vor ein paar wochen hergeben, weil sie ab der ss vermehrt reingemacht hat. mit dem mobilen zwerg wurds nochmal schlimmer... sie war einfach mit der gesamsituation überfordert. unsere zweite geht zwar, wenn ihr der zwerg zu nahe kommt, hat ihn aber absolut akzeptiert.
  • Lilly1010 Das hatte meiner auch vor kurzem, aber ist bald wieder zurückgegangen und er hatte außer Schwellung auch keine Anzeichen! Hoffe es ist bald wieder gut! Beobachten, ansonsten morgen früh gleich zum TA! Gute Nacht (*)
  • @Trude wir hatten mal eine Katze die hat ihre Jungen auf meinen Kopfpolster geboren ... Während ich geschlafen habe!!! X_X =))

@krümel22 wie gehts deinen Katzen?? @-) :-SS
  • @rominchen Das ist so unterschiedlich. Unsere 5 Katzen haben total lieb auf sie aufgepasst :) (jetzt leider nur noch 4)
  • Danke unseren Katzen gehts gut!

Unsere Katze haben wir mit Octenisept und Bepanthen gleich behandelt und es is weg gegangen also mussten wir zum Glück nicht zum Arzt :)
    Diese Katzw ist jeden Tag da und ih erwisch sie trotzdem nie! Aber zum Glück gabs keine erneute Verletzung :)
  • Schön zu hören, dass es ihnen gut geht! :-bd
  • @rominchen danke für deine antwort... die pfote ist schon fast ganz abgeschwollen..gsd \:D/
  • @Lilly1010 bitte, gern!! Na Hauptsache es ist wieder gut ;)

@1und1istgleich4 Waaaas?? Jungen auf deinen Poster geboren? Na das ist ja schräg!!!

Danke - Ja das ist bestimmt sehr unterschiedlich! Hoffe mal, unser Kater ist tolerant dem Baby gegenüber, aber ich glaub schon, der ist eh so umgänglich und brav!!
  • Muss immer noch lachen wg der Polstergeschichte... =)) I-) :-?
  • So jetzt hau ich mich da auch mal rein :)
    Unser bub is ja erst 6 wochen, hat aber sofort kapiert wo er hinmachen muss. War erst heute katzenklo kaufen und das steht jz im badezimmer, das provisorische klo von den letzten zwei tagen stand allerdings im wohnzimmer. Muss ich ihm das extra zeigen wo sein neues klo ist oder versteht er das vllt schon selbst?
  • @TabbyMew ich würds ihm besser zeigen, weil jetzt hat er sich an das provisorische gewöhnt :/.Ihn mehrmals hineinstellen und so tun als würdest was verschären .
  • Ja @rominchen da war ich 8 oder so und blacky (katzenmama) hat immer mit mir im Bett geschlafen! :x =))
    rominchen
  • @Melina86 hat leider nicht geklappt, musste das katzenkistl ins wohnzimmer stellen. Trotz reinsetzen wollt er nicht, also musste ichs wieder umstellen. Jetzt macht er zwar ins große katzenklo rein, aber halt im wohnzimmer. Wie muss ich das handhaben, dass das klo im badezimmer steht und er es auch wirklich versteht?
    Und ist das normal dass kleine wilde kätzchen so grob sind? Er spielt fast nur und is halt dementsprechend grob. Bin schon total zerkratzt und zerbissen und seine krallen sind ja noch so spitz :S bei meiner katze damals war das ganz anders - die hatte zwar auch einen ordentlichen vogel im oberstübchen, aber so arg grob war sie nie :/
  • @TabbyMew das is normal. schau, dass dur dir einen spielhandschuh oder so ein staberl mit puschel vorn dran besorgst - sonst lernt er, dass deine hände sein spielzeug sind. unsere lilli war auch so ein wirbelwind ;) mit fast 3 is jetzt besser :)) bzw wars nur die ersten wochen schlimm. stell das kisterl immer weiter richtung bad :) alle 2 tage ein stückerl mehr ;)
  • ~X( ~X( ~X( ~X( ~X( aaaaaahhhhhhhhh
    Unsere katze hatscht scho wieder ~X( ~X( ~X( ~X( ~X(
    Ich bekomm an Anfall X( X( X(
  • @krümel22 wie reinigst du die flecken nachher? sinds immer die gleichen stellen?
  • Jetzt vorne links :(@mijo

Werden sichs dann mal anschaun und wenns is zum TA schaun ~X( sooooo nervig
  • ah sie hatscht - sry, hab mich verlesen., dachte sie hat wo hingemacht. ja, würd ich auf jeden fall anschaun lassen :(
  • Jaaa wieder mal von der doofen katze bissen worden! Des nervt sooo -.- i will und kann mas ned leisten das ich da jetzt 3x im Monat zum TA geh weil die doofe Katze immer unsere Katzen beisst X(
    Werden gleich um 16Uhr runterschaun [-(
  • hast mit dem halter schon mal gesprochen?
  • Wir wissen nicht wem sie gehört! Leider.
    Haben jetzt vom TA eine Katzenfalle bekommen... dann werden wir schauen obs Kastriert ist. Wenn nicht wird er kastriert! :) ich hoffe er lässt ih fangen :)

Unsere Katze bekam wieder Antibiotikum und eine Spritze...am Mittwoch erneut :(
  • Wir haben ja vor 4 Wochen eine Katze bekommen. Heute waren wir wieder beim TA impfen und siehe da: Wir bekommen Nachwuchs!!!!!
    Die wissen schon warum sie uns doch nicht den Kater gegeben haben.
  • Na toll @laroma is auch super [-(
  • @krümel22 müsst ihr dann die Kastration bezahlen oder übernimmt das der TA, weil ihr ja den Besitzer nicht kennt.
  • Sie hat gesagt sie streckens vor und bekommens dann vom Land zurück @laroma weil die Katze eben so agressiv ist und voll ungepflegt könnte es auch ein streuner sein
  • Ah OK. Dann wünsch ich euch viel Glück das ihr sie/ihn bald einfängt. :) Damit deine 2 ohne Angst nach draußen können.
  • Die Katze ist in die Falle gelaufen... jetzt können wir endlich ab zum TA :-bd
  • Unsere Maus hat gestern vor meinem Mann auf ein Putztuch gemacht (also lulu)
    Und er hat glei volle mit ihr geschimpft :(
    Ich glaub net das sie es absichtlich gemacht hat :-??
  • @raphiii es kann schon sein, dass sie da aufs putzmittel reagiert hat und das als pipi empfunden hat und wsl grad musste ;) wenn sie sonst nirgends hinmacht, würd ichs darauf schieben. ansonsten ab zum TA und abklären lassen, obs eh nix mit der blase hat.
  • Balu hat heute das 'zwischen den füßen rumrennen' beim futter machen gelernt :)) sagt mal wisst ihr wie viel kätzchen in der woche zunehmen sollen? Und wiegt man sie am morgen vorm füttern? Oder am abend vorm schlafengehn?
  • @TabbyMew gibt's schon ein Foto von deinem Balu?
    Hatte auch mal einen Kater der balu geheißen hat.
  • @cora86 ja iwo hab ich eins gepostet :)) übers handy is halt so kompliziert, ich kann eins übern laptop reinstellen wenn alice schläft :)
  • @TabbyMew gee da gibts keinen Richtwert mit dem zunehmen. Ich geb von Anfang an meinen 2 Mietzeb morgens und abends nassfutter und hier und da mal Trockenfutter. Trinkbrunnen haben wir auch. Ich würd den Kätzchen halt vl. auch untertags bissl nassfutter dazu geben . Anfangs habens ja mehr Hunger weils ja wachsen :).
  • wir haben auch morgens und abends je ein sackerl nassfutter, trockenfutter steht bei uns den ganzen tag, weil meine eh so eine zarte is :) die frisst auch nicht übermäßig viel. wasser hab ich mir auch schon so einen brunnen überlegt.. was für einen hast du @Melina86 ? und wie is das mim reinigen? hab mir letztens einen angschaut, wo ma eine petflasche reinschrauben kann :/
  • @mijo hab den Lucky Kitty Katzenbrunnen. Einfach mit der Reinigung , hat nur eine Pumpe die reinige ich bissl mit essigreiniger wegen dem Kalk . Meine Katzen mögen es und ich habe keine Überschwemmungen mehr :D.
  • @TabbyMew
    Wieviel sie zunehmen müssen, weiß ich nicht, aber für Kätzchen muss immer Nassfutter bereit stehen. Also nicht Morgens geben, er frisst vielleicht alles auf und dann erst wieder Abends.
    Trockenfutter eher als Leckerlie ansehen, aber nicht ständig anbieten.
  • Er bekommt nur nassfutter, trofu maximal als leckerli und es steht immer etwas für ihn bereit :) ich seh ihn aber nur ca vier mal am tag zur schüssel gehn, also wird der rest wohl in der nacht stattfinden :3
  • @TabbyMew
    Meine frisst auch das meiste in der Nacht :D
  • Hallo zusammen, wollte fragen, ob es erlaubt ist hier anzufragen, ob jemand Interesse an kleinen Kätzchen hätte? Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum