Orakeln mit Ovulationstests

1356

Kommentare

  • @Inna88 hallo Inna, hoffe es geht dir gut, hab seit 2 Tagen positive frühtest von onestep und presense, aber cb digital sagte heute Mittag nicht schwanger. Wie wertest du den Test aus?
  • @Martina88 danke der Nachfrage mir gehts gut. :)

    Möchtest von den positiven Tests vielleicht ein Foto posten? Dann können wir uns das gemeinsam ansehen. :) War der zweite Strich innerhalb der angegebenen Zeit sichtbar? :)
  • bearbeitet 15. 07. 2014, 14:22
    Kann man es jetzt sehen? Vielen herzlichen Dank. Ja der 2. Strich war innerhalb der zeit da.und hab die ganze zeit so komische mesartige Wehwehchen. Hab echt Angst dass es nix wird...
  • Für jede Antwort bin ich super dankbar....
  • Das schaut aber sehr gut aus :-)
    Vielleicht gerade noch zu früh für den clearblue...
    Wann sollte den deine mens kommen? Mach in ein paar Tagen noch mal einen.
  • @simsi: vielen Dank für deine Antwort, das gibt mir Hoffnung.ich hab unregelmäßige Zyklen, 32-36 Tage. Die Mens hätte noch 1 Tag zeit:/ sie darf aber ruhig ausbleiben.
  • @Martina88 also ich seh da auch ein zweites Strichi. :)
    Würde auch noch 2-3 Tage abwarten und dann noch einen CB machen!! :)
  • @Inna88: wahrscheinlich hast du recht. Lieber Gott, schenk mir ein bisschen Geduld :)
  • @Martina88
    Meine frühtests haben ganz gleich ausgesehen und alle 2 tage sind sie stärker geworden :-)
    Also die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe für dich das es geklappt hat :-*
  • bearbeitet 15. 07. 2014, 19:12
    @simsi: vielen lieben dank, ich würde mich sooooo freuen. Hattest du sonst irgendwelche Anzeichen??
  • @Martina88 gib uns wieder bescheid!! :) Damit ich dir dann endgültig gratulieren kann :D
  • @Inna88: mache ich auf jeden fall falls es soweit ist.
  • Ich hab es direkt nach dem eisprung gewusst das es diesmal geklappt hat :-)
    Hatte ein gemeines ziehen im unteren Rücken und es hat immer wieder im Bereich der Eierstöcke gestochen. Hab dann bei ES+10 getestet und der sah ganz gleich aus wie deine Tests. 2 tage darauf hat es mit der brust angefangen das sie sehr empfindlich wurde. Test ist natürlich auch deutlicher geworden :-)
    Am NMT hab ich wieder getestet weil die tage ausblieben und der war gar nicht zu übersehen. Da waren beide Striche identisch und gleich dick.
    Ich habe aber ganz genau gewusst wann mein ES war weil ich Temperatur gemessen habe und an dem Tag beim Frauenarzt war und der mir gesagt hat das in den nächsten Stunden mein ES wäre.
    Das stechen ist nicht weniger geworden und hatte immer wieder das Gefühl das die mens bald kommt. Das ziehen im Rücken ist langsam weniger geworden und die Brüste haben mal mehr mal weniger weh getan.
  • Wie weit bist du jetzt? Also ich hab auch öfters so ein ziehen wie wenn die mens kommen würde und der rechte Eierstock tut ab und zu mal bisschen weh.bei den brüsten hab ich nur das Gefühl dass die etwas fester geworden sind...
  • Ich bin jetzt in der 12 Woche :-)
  • Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft:)
  • Dankeschön :-*
    Ich hoffe ich kann dir in ein paar Tagen auch gratulieren :-)
  • Ich berichte weiter;)
  • bearbeitet 16. 07. 2014, 11:22
    morgen mädels...ich bräuchte mal eure hilfe. und zwar mein partner und ich haben uns entschlossen jetzt unser zweites kind zu bekommen. unsere tochter wird jetzt 16 monate alt. bevor ich mit ihr schwanger geworden bin hatte ich leider 2 fehlgeburten. die erste fehlgeburt mit 18. bei der 2 fehlgeburt waren mein schatz und ich schon 3 jahre zusammen und es hat sehr lange gedauert bis ich überhaupt mal schwanger geworden bin und dann leider verloren das war 2011. 2012 nach einem herben schicksalsschlag (mein opa ist gestorben) im juni, habe ich anfang juli einen positiven ss-test gehabt und eine etwas schwierige schwangerschaft. jetzt wollen wir unser zweites kind haben.
    nun mein anliegen. ich mache jetzt seit montag ovulationstests damit ich weiß ob ich überhaupt einen eisprung habe. seit ich sie mache werden sie von tag zu tag immer dunkler. kann ich davon ausgehen das ich bald meinen eisprung habe? bitte helft mir weiter. ich mache immer 2 test am tag. bild hab mich mitgeschickt.
    sorry für den langen text.
  • Willkommen im Forum @nadine1988 :)

    Zuerst einmal tut es mir leid, was ihr schon miterlebt habt umso schöner das ihr eure Kleine habt!! :)

    Wie lange sind denn deine Zyklen und welche Zyklustage beschreiben die Ovus?
    Ich persönlich habe mit diesen Streifchen keine gute Erfahrung gemacht, was aber nicht heißt dass das die Norm ist. :)
    Der Strich wird auf jeden Fall dünkler, das kann man eindeutig erkennen. Ein wirkliches Zeichen für einen ES ist das hald leider trotzdem nicht. Das könnte dir nur ein Arzt sagen.
    Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass das schon mal recht gut ausschaut. :)

    Ich drück euch die Daumen für euer zweites Wunder! :)
  • @nadine1988 leider seh ich das Foto etwas verschwommen am Handy, aber ich finde auch dass es schon ganz gut aussieht. Ich würde aber noch weiter testen, denke da geht noch mehr. :) Ich würde nicht mit Morgenurin testen sondern eher um die Mittagszeit.
    Ein ♡chen könnt ihr ja heut schon setzen. ;;)
    Sind das die Ovus von Babytest?
  • Hallo Mädels, herzlich willkommen nadine1988. Ich würde dir wirklich die ovus von clearblue empfehlen, die Anzeige ist eindeutig. Hab mich auch oft verrückt gemacht mit solchen streifentests. Sind zwar günstiger aber in der Auswertung meiner Meinung nach recht kompliziert.
  • Herzlichen Glückwunsch!!
  • bearbeitet 16. 07. 2014, 14:11
    Das ist das Ergebnis von heute morgen:) :):) hcg im Blut per gestern 43.4. kennt sich einer damit aus? Hab Angst mich zu früh zu freuen...

    Und danke, danke:)
  • @Martina88 ich gratuliere dir auch!!! :) Eine schöne unkomplizierte Kugelzeit wünsch ich dir :)
  • bearbeitet 16. 07. 2014, 15:04
    @Inna88 vielen dank:) ich hoffe das wird eine unkomplizierte kugelzeit.
  • Herzlichen Glückwunsch :-)
    Also waren deine ganzen früh Test richtig :-)
    Ich freu mich für dich
    Der hcg Wert verdoppelt sich alle 2 tage. Dein Wert entspricht ca ES+12 oder 13.
  • @simsi vielen lieben dank. Ja, du hattest wohl recht. Ich hoffe dass alles gut geht. Darf erst am nächsten Mittwoch zum FA. Geduld, Geduld, Geduld.....
  • erstmal glückwunsch @Martina88 und eine schöne schwangerschaft... danke für eure lieben antworten. ich hoffe mal das es schon bei diesem eisprung klappt...das ist heute mein 13ter zyklustag.
  • @nadine1988 hast du denn schon ES-Anzeichen? Würde das zu deiner Zykluslänge passen?
  • mir spannen die brüste und ein leichtes ziehen im unterleib hab ich auch.... ja es würde zur zykluslänge passen...
  • @nadine1988 na dann schauen die Ovus ja schon gut aus :)
  • @nadine1988 vielen lieben Dank, hoffe dass es bei dir auch bald klappt. Ich würde der Inna88 auch zustimmen, die ovus schauen gut aus:)
  • das ziehen im unterleib wird etwas mehr und so krampfartig...ist das normal??? ich hoffe nur das ich nicht wieder lange warten muss das ich schwanger werde.... meine ovus werden jetzt dunkler das bedeutet doch das es nicht mehr lange dauern wird oder?
  • @nadine1988 ob das normal ist kann ich dir leider nicht beantworten. Ich würde eventuell mal zuwarten wie es sich entwickelt und wenn die Schmerzen mehr werden zum Arzt schauen.
    Rund um den ES kann es aber auch dazu kommen dass du eine Art "Schmerz" empfindest. Bei mir war das die ersten 3 Zyklen nach Absetzen der Pille so. Wurde dann immer leichter.
  • morgen mädels....mein ovu von vorhin nicht mit morgenurin ist jetzt wieder heller als der von gestern abend. beudeutet das das mein eisprung schon war oder ist das normal?
  • @nadine1988 das LH steigt VOR dem Eisprung an, das heißt, dass dein ES auch nach dem letzten positiven Ovu stattfinden sollte. :) Die nächsten 2-3 Tage (grob gesagt) sind also noch ganz gut zum Herzchen setzen :)
  • okay danke...gut zu wissen...
  • Hallo! Hab das mit dem orakeln auch mal versucht. Vor 2 Tagen hätte meine Periode kommen sollen. Hab dann einen Ovu-Test probiert und binnen 2 Sekunden war eine ganz ganz fette Linie zusehen. Daraufhin machte ich einen SST, dieser war leider schneeweiß :-/ . Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Monat :-).
  • Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Hatte am donnerstag nochmal blutabnahme. Der hcg ist auf 177 gestiegen :) aber ich hab die meiste zeit so ein mensartiges ziehen im UL. Ist das normal??
  • @Martina88 dieses mensartige Ziehen ist ganz normal. Es kommt unter anderem auch von den Mutterbänder, die sich jetzt dehnen. Du kannst Magnesium einnehmen, das entspannt auch die Gebärmutter.
  • hallo ich bin jetzt 1woche und 3tage überfällig habe gestern und heute mit ovu-test getestet und beide tests wurden sofort mit 2 dunkelroten linien angezeigt. könnte ich davon ausgehen das ich schwanger bin?
  • @nadine1988
    Ich würde auf jeden Fall einen ss Test machen wenn du schon so lange überfällig bist. Ein positives Orakel kann natürlich eine ss bedeuten. Aber nachdem der LH Wert auch kurz vor der mens ansteigt würde ich mal einen ss testen machen der bringt dir Gewissheit :-)
  • Hallo mädels!! Hätt eine frage..ich hab jz es erste monat mit ovus (von clearblue) getestet - mein zyklus is recht lang & ich wollt jz mal wissen wann und ob ich einen ES hab - jz hab ich 3 tage nachn aufstehn getestet und alle 3 tage hat der smiley geblinkt..also ES im anmarsch.. Aber 3tage?? :/ i hoff es kann ma wer helfen..:)
  • guten morgen mädels also ich habe einen ss test gemacht und der wurde sofort positiv....am freitag muss ich zum frauenarzt....hoffe das alles gut geht....
  • Hallo habe heut bei ES+8 orakelt und deutlich positiv ausgefallen. Hab auch seit gestern Übelkeit und Brustwarzen sind ganz empfindlich, habe jedoch mit PMS gerechnet. Nun ist der Ovu jedoch deutlich positiv. Genauso wie zum Eisprung. Woran kann das liegen? Deuten das schon auf eine SS hin?? Würde mich natürlich riesig freuen ^^
  • @Lilly0209 Beim Orakeln musst du ein paar Tage testen, nur aufgrund eines positiven Ovus kann man da nicht viel sagen. :)
    8 Tage nach ES ist auch noch nicht sooo lange. :) Das kann somit Alles oder Nichts bedeuten. Daumen sind gedrückt. :)

    Zum positiven Ovu möcht ich noch sagen, dass das LH im Zyklus wellenförmig verläuft und ein positiver Ovu nach ES auch keine Seltenheit ist, überhaupt wenn die Ovus für dich vielleicht zu sensibel reagieren. Meine no Name Ovus haben einen kompletten Zyklus lang jeden Tag positiv angezeigt. :) Somit hatte ich dadurch keine Aussagekraft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum