Liebe Forumsmitglieder,
ich bin seit März dieses Jahres neben meinem Studium als Berufsfotografin tätig. Ich arbeite gerade an meinem Portfolio und habe noch keine Erfahrung mit Babyfotos. Deswegen suche ich nun Referenzkunden um Erfahrung zu sammeln. Ich würde gerne gratis Baby- oder Kinderfotos für euch machen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schickt mir eine PN. Ich schicke euch dann einen Link zu meinem Portfolio.
Ich würde im Raum Graz oder Leoben Fotos machen.
Ein bisschen über mich: Ich bin 25, studiere BWL, wohne in Graz. Fotografie ist seit Jahren mein Hobby und seit kurzem arbeite ich auch professionell. Ich möchte mich im Bereich Portraits spezialisieren, aber trotzdem alle Bereiche einmal ausprobieren.
Ich würde mich sehr über eure Mails freuen
Liebe Grüße
Karin
Kommentare
40
Würdest du auch nach wien kommen fotografieren?
Lg
4,766
1,189
7
Meine Freundin (26. SSW) ist regelmäßig hier unterwegs und hat mich auf Karin's Post aufmerksam gemacht. Mir geht es gleich - habe heuer mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und bin als Berufsfotograf gestartet. Auch ich würde gerne Baby- und Babybauch-Shootings machen und mir fehlen die Referenzen!
Wir wohnen in Innsbruck, und ich komme natürlich gerne im Tiroler Raum zu Euch, oder ihr kommt zu uns (habe bei uns zuhause ein kleines Heimstudio eingerichtet).
Bitte schickt mir doch eine PN falls Ihr Interesse habt!
Und @KarinD: ich hoffe das geht OK dass ich mich einfach hier ranhänge, aber wir sind ja geografisch doch etwas voneinander entfernt
lg
Christoph
626
lg
466
10,139
Wenn sich noch wer für den Raum Wien finden würde wäres noch besser :-D
2,323
2,383
1,240
9
An alle anderen, die geschrieben haben: Am besten wäre es, wenn ihr mir eine PN schickt, dann können wir genaueres ausmachen. Leoben und Graz funktioniert problemlos, da gibts keine Anreisekosten
Ich kann zu euch nach Hause kommen, meine Fotoausrüstung ist mobil und leicht.
Christoph, das ist überhaupt kein Problem. Vor allem da du ja sowieso aus Innsbruck kommst
1,189
5,361
http://www.schwanger.at/
280
bis welches monat? weißt du da was?
ah..ich sehe schon..."in den ersten wochen"...hat sich erledigt;))
9
226
PS: Ich hoffe es ist ok wenn wir uns in diesem Beitrag anschließen
2,001
7
lg
Christoph
1,894
9
9
1,894
9
Ich möchte die Fotos in folgendem Stil gestalten (sind nicht meine Fotos): http://www.jewel-images.com/
An alle, die beim Forumstreffen gern Fotos haben möchten: Am besten etwas Weißes und Schlichtes anziehen, das wirkt am besten am Foto
887
1,894
3,390
ist halt nicht mehr baby sondern Kleinkind.
9
Wo genau wird das Treffen sein? Wäre dort genug Platz um einen Hintergrund aufzubauen?
@rdb2011: Das macht nichts. Du kannst mir ja eine PN wegen den Fotos schreiben
7
Die Fotos sind sowohl vor Hintergrund, als auch einfach auf einer Decke am Boden und auf der Couch entstanden. Wenn ihr mal schauen möchtet: http://www.dolar.at/?photo=nino
Falls noch jemand gerne Fotos haben möchte, auch in einem anderen Stil, schreibt mir doch eine PN, ich fahre auch gern innerhalb Tirols zu euch!
lg
Christoph
626
1,894
9
@meli1988: Ok, ich werde nachsehen
7
@KarinD: Danke
Bin schon gespannt auf Eure Fotos!
3,390
226
Freuen uns schon sehr auf die weiteren Shootings ;-)
10,139
Sind schöne Fotos geworden! Bin auf unsere gespannt :-)
7
226
153
226
10,139
Wir sagen ganz herzlich Danke an @fanny und ihrem Mann!
Ich wusste nicht dass mein Kind so süß sein kann :x
7,415
7,415
2,344
1,467
hab mal eine frage, welches Objektiv verwendest du für die fotos? :-)
887
226
@lisi25 es wurde ein Tamron 17-50mm 2,8 verwendet.
586
1,467
226
9
@Fanny: Ich habe schon welche gemacht, aber ich muss noch um Erlaubnis fragen. Ich würde nie Fotos ohne Erlaubnis im Internet herzeigen