@lovelyMum danke ja ich sehs beim großen wie schnell die Zeit rennt... und nachdems sicher das letzte Kind ist genieß ich die Zeit umsomehr... <br>
@tischlampe hihi ja ich finds schon schön aber ich muss auch sagen ich freu mich wenn man außer füttern und schlafen mehr mit ihr anfangen kann hihi
Hallo Mädels,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiss Julia, bin 33 Jahre, Grafikerin, verheiratet und hab 32 Söhne: Aaron 4 Jahre und Florian 19 Monate. Ich hab mir nach der Geburt die Goldspirale einsetzen lassen und letzten Monat ziehen lassen weil ich sie nicht vertrage. Und jetzt basteln wir an einem dritten Kind! Da ich gerade meine mens bekommen habe falle ich für diesen Monat als Hipplerin leider aus, aber im nächsten Monat bin ich gerne dabei!
Huhuuu an alle,
Ich bin die kara wohne in wien und bin 21.
Habe eine kleine Tochter sie ist mittlerweile ein halbes Jahr alt .
Wir sind sehr oft spazieren weder regen noch schnee kann uns aufhalten :-D.
Wurde mich gerne noch mit anderen mamis treffen zum quatschen und so lg.
mein name ist dani, bin 23 und stolze mami eines 14monate alten buben!
wir haben angefangen an einem zweiten kiddy zu basteln & jetzt möchte ich mich gerne austauschen und andere mamis/ werdende mamis kennen lernen
glg dani
@sarah271011 hmm nicht direkt das leben mit baby ist schon anders, der tagesablauf anders - aber überhaupt nicht im negativen sinn. für uns hat sich nicht viel geändert bzw hab ich vorher schon öfter auf babys aufgepasst, so konnt ich halbwegs einschätzen, was auf mich zukommt. die müdigkeit ist teilwise sehr lähmend am anfang, aber da hat mich zum glück meine mama sehr unterstützt und mein freund auch mal die abendschicht übernommen, damit ich schlafen kann ... kann ich nur jedem raten: nach hilfe fragen, wenn man sie braucht! man muss nicht alles alleine können/machen/müssen, nur weil man die mama ist
@mijo okay, das ist gut wenn du dich vorher schon ein wenig üben kannst im babysittn ich glaube wenn man einen großen KiWu hat ist alles halb so schlimm oder? Mit der Müdigkeit und so.. vorallem wenn man dann noch unterstützt wird ist das super ja ich kann mir gut vorstellen am anfang alles selbst machen zu wollen hihi also danke für deinen rat.
@evii_22 ja i glaub Männer sein erst dann aufgeregt wenn es wirklich positiv getestet wurde oder ? aber dafür dann um so nervöser
jaa ich hoffe es. es sind ja nur 3 Monate aber ja 3 lange Monate
@sarah271011 ja genau vorallem is meiner wirklich net so der gefühlsmensch gg typisch mann halt )
ach 3 monate sin schnell vorbei ) ich sehs an mir..musste nach meiner fg auch 3 monate warten bis wir wieder anfangen durften zu basteln. Dachte auch die zeit vergeht nie aber es ging sooo schnell vorbei
Ich bin Sabine,bin 30 wohne in Wien. Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen mit 3,5 Jahren und einen Jungen mit 4 Monat! Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren verheiratet!
Hallöle ich bin die Marie 21 Jahre alt u Malerin vom Beruf. Komme aus Zerbst >-
& komm mal gleich zu mein Problem vielleicht hat es ja der ein oder andere auch.
Ich habe seit 2 Jahren ein starken Kinderwunsch u es will einfach net klappen. Kann das vielleicht daran liegen das meine Regel sooo unregelmäßig kommt.... Bitte um AW. LG de Vivi :- (( X_X
Hi zusammen!
Ich bin 30 Jahre alt, aus OÖ, seit kurzem verheiratet und seit ein paar Wochen am "Basteln". Bin schon sehr gespannt wie lang es bei uns dauern wird, und freu mich auf Austausch mit anderen Bastlerinnen und (Bald-)Mamis
@sushy bin aus Leo, wir sind ja quasi Nachbarn süss, so ein kleiner Zwug. Ich bin trotzdem froh das meiner aus dem "gröbstn" herausen ist. Basteln aber schon an Nr2 Ich hab grad gelesen das wir auch gleich alt sind
Kommentare
4,035
1,557
4,035
1,557
4,035
57
das ist noch das beste Alter!:)
1,557
@tischlampe hihi ja ich finds schon schön aber ich muss auch sagen ich freu mich wenn man außer füttern und schlafen mehr mit ihr anfangen kann hihi
1
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiss Julia, bin 33 Jahre, Grafikerin, verheiratet und hab 32 Söhne: Aaron 4 Jahre und Florian 19 Monate. Ich hab mir nach der Geburt die Goldspirale einsetzen lassen und letzten Monat ziehen lassen weil ich sie nicht vertrage. Und jetzt basteln wir an einem dritten Kind! Da ich gerade meine mens bekommen habe falle ich für diesen Monat als Hipplerin leider aus, aber im nächsten Monat bin ich gerne dabei!
20
Ich heiße ines bin 27 jahre alt aus wien derzeit in der 35 ssw et ist am 8. August.
Grüße an euch
3,957
@MuamaJulie der Schreibfehler ist genial ) 32 söhne )
1,115
ich bin 27 und wohne im bezirk baden. Wir starten im september mit dem basteln. Es wird unser erstes kind.
40
Ich bin die kara wohne in wien und bin 21.
Habe eine kleine Tochter sie ist mittlerweile ein halbes Jahr alt .
Wir sind sehr oft spazieren weder regen noch schnee kann uns aufhalten :-D.
Wurde mich gerne noch mit anderen mamis treffen zum quatschen und so lg.
32
27
mein name ist dani, bin 23 und stolze mami eines 14monate alten buben!
wir haben angefangen an einem zweiten kiddy zu basteln & jetzt möchte ich mich gerne austauschen und andere mamis/ werdende mamis kennen lernen
glg dani
160
bin die sarah 19 jahr alt und bekomme im oktober die spirale gezogen und freue mich schon aufs basteln.
ich hoffe ich bekomme ein paar gute tipps und es wäre schön einige bekanntschaften zuknüpfen
145
160
du?
145
4,035
160
seits schon sehr aufgeregt ?
i muss leida nu wartn bis oktober :thumbdown:
27
4,035
und kommen aus Salzburg
15,670
2,115
@cattinker wohne auch im bez. Gmunden und meine kleine ist ebenfalls 1 jahr alt
160
wie siehts bei dir aus ? noch beim hibbeln ?
15,670
160
15,670
160
145
Naja die zeit wird schnell vergehn wirst sehn
160
jaa ich hoffe es. es sind ja nur 3 Monate aber ja 3 lange Monate
145
ach 3 monate sin schnell vorbei ) ich sehs an mir..musste nach meiner fg auch 3 monate warten bis wir wieder anfangen durften zu basteln. Dachte auch die zeit vergeht nie aber es ging sooo schnell vorbei
160
15,670
mädls, zum plaudern darf ich euch bitte in die plauderecke lotsen: http://www.babyforum.at/discussion/6677/plauderecke-3#Item_303
sonst wirds hier unübersichtlich dieser thread is nur für kurze vorstellungen gedacht
145
2
Ich bin Sabine,bin 30 wohne in Wien. Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen mit 3,5 Jahren und einen Jungen mit 4 Monat! Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren verheiratet!
1
& komm mal gleich zu mein Problem vielleicht hat es ja der ein oder andere auch.
Ich habe seit 2 Jahren ein starken Kinderwunsch u es will einfach net klappen. Kann das vielleicht daran liegen das meine Regel sooo unregelmäßig kommt.... Bitte um AW. LG de Vivi :- (( X_X
15,670
@Emina_Jordan schau mal hier rein: http://www.babyforum.at/discussion/8515/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-3#Item_51
die mädls helfen dir sicher gerne weiter
10
Ich bin 30 Jahre alt, aus OÖ, seit kurzem verheiratet und seit ein paar Wochen am "Basteln". Bin schon sehr gespannt wie lang es bei uns dauern wird, und freu mich auf Austausch mit anderen Bastlerinnen und (Bald-)Mamis
57
Willkommen in userem schönen Forum,darf man fragen wie du heißt?
Und was wäre dir lieber Junge oder Mädchen??:)
453
Bin auch neu hier. Gerade erst angemeldet )
Ich heiße Susanne und komme aus dem Bezirk wien uUmgebung. Gibts hier noch mehr mamas aus der Region?
2,260
1,789
57
Ich habe leider ncht die freude da zu wohnen,obwaóhl esbestimmt wunderber da ist:)
Und von wem bist du denn die Mami?:)
153
228
453
153
453
453