@lovelyMum danke ja ich sehs beim großen wie schnell die Zeit rennt... und nachdems sicher das letzte Kind ist genieß ich die Zeit umsomehr... <br>
@tischlampe hihi ja ich finds schon schön aber ich muss auch sagen ich freu mich wenn man außer füttern und schlafen mehr mit ihr anfangen kann hihi
Hallo Mädels,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiss Julia, bin 33 Jahre, Grafikerin, verheiratet und hab 32 Söhne: Aaron 4 Jahre und Florian 19 Monate. Ich hab mir nach der Geburt die Goldspirale einsetzen lassen und letzten Monat ziehen lassen weil ich sie nicht vertrage. Und jetzt basteln wir an einem dritten Kind! Da ich gerade meine mens bekommen habe falle ich für diesen Monat als Hipplerin leider aus, aber im nächsten Monat bin ich gerne dabei!
Huhuuu an alle,
Ich bin die kara wohne in wien und bin 21.
Habe eine kleine Tochter sie ist mittlerweile ein halbes Jahr alt .
Wir sind sehr oft spazieren weder regen noch schnee kann uns aufhalten :-D.
Wurde mich gerne noch mit anderen mamis treffen zum quatschen und so lg.
mein name ist dani, bin 23 und stolze mami eines 14monate alten buben!
wir haben angefangen an einem zweiten kiddy zu basteln & jetzt möchte ich mich gerne austauschen und andere mamis/ werdende mamis kennen lernen
glg dani
@sarah271011 hmm nicht direkt das leben mit baby ist schon anders, der tagesablauf anders - aber überhaupt nicht im negativen sinn. für uns hat sich nicht viel geändert bzw hab ich vorher schon öfter auf babys aufgepasst, so konnt ich halbwegs einschätzen, was auf mich zukommt. die müdigkeit ist teilwise sehr lähmend am anfang, aber da hat mich zum glück meine mama sehr unterstützt und mein freund auch mal die abendschicht übernommen, damit ich schlafen kann ... kann ich nur jedem raten: nach hilfe fragen, wenn man sie braucht! man muss nicht alles alleine können/machen/müssen, nur weil man die mama ist