Mamis oder werdend Mamis aus dem 21 Bezirk bzw Wien

conny1008conny1008

1,089

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:35 in Wien
Hallo. Mein Name ist Conny, ich bin in der 23 Ssw und suche auf diesem Weg Mädels zum Plauschen und ev. Treffen.
«1

Kommentare

• Hi wir kennen uns bereits. Bin auch aus der nähe vom 22 . Bezirk.
    Lg
  • @mrsmitz stimmt. Wir organisieren ja gott sei dank eh unser Juli Mama Treffen.
  • Hallo @conny1008 hab deinen thread jetzt erst gesehn. Stimmt wir machen ja bestimmt unseren Juli treff. Sollten sich hiernoch Mamis finden wär ich auch gern dabei. Bin ja nur 5 min vom 21. entfernt ;-)
  • Hallo Mädels,

ich hoffe ich bin nicht viel zu spät aber bin auch aus 21. bezirk, in der Nähe von Leopoldau. Würde gerne andere Schwangere Frauen treffen, bin in 20. Woche.
  • Hallo @mischa1981
    Man ist nie zu spät ;-)
    Es gab zwar schon ein Treffen von den Juli Mamas freu mich jedoch über alle Bekanntschaften.aus dem 21igsten. Ich bin mittlerweile in der 33 Ssw und bin in der Nähe vom Spitz zu Hause.
  • Hallo, ich würde mich auch gern mit anderen werdenden Müttern treffen, bin momentan in der 27. Woche. Ich bin zwar aus dem 22., aber das ist ja nicht soweit weg vom 21. :-)
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 30. 05. 2014, 13:04
    Hallo @irk :-)
    Ich bin in der 33 ssw. Wo genau bist du denn im 22. Zuhause?
    Ich bin nämlich in Essling aufgewachsen und habe nachher auch noch ein paar Jahre in Hirschstetten gewohnt :-)
  • Ich wohne in der Nähe der U-Bahnstation Aspernstraße
  • Hallo ich wohne auch im 21. nähe Jedlesee und würde mich auf gemeinsame Spaziergehen freuen !
  • Na jetzt sind wir doch schon ein paar Mädels
  • Während der Woche bin ich momentan noch in der Arbeit, aber am Wochenende hätte ich Zeit. Was haltet ihr von einem Plausch beim Starbucks im DZ bzw. von einem Spaziergang an der alten Donau?
  • @irk Plauscherl können wir gern mal machen. Für Spaziergänge bin ich schon zu unmobil ;-)
  • Bei einem plausch wär ich auch dabei ;-)
  • @irk: auch ein spaziergang an der alte donau/wasserpark wäre bei mir möglich
  • @Kathy90 @Kara78 Wie wärs am Samstag um 15 Uhr?
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 4. 06. 2014, 12:23
    @irk die Woche ists schlecht bei mir, lieg leider etwas flach :-(
  • Oje, wünsch dir gute Besserung
  • Gute besserung @kathi
  • Hi SA geht bei mir schlecht. Aber ich häng mich da an Kathy ev. nä WO
  • Hi, ich warm den Thread mal wieder auf. Ich bin mittlerweile im Mutterschutz und hätte jetzt auch während der Woche Zeit. Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr noch am Kugeln oder sund eure Babies schon geschlüpft?
  • Hallo! Henuess mutterschutz!

Es ist eine herrliche zeit aber kann auch anstrengend sein ;)

Mein Lorenzo ist jetzt 2 und halb Monaten alt und er ist recht unkompliziert ausser wenn er blähungen hat ...

Wir geniessen unsere spaziergänge in jedlersee. Wenn jd mitkommen mag, sehr gerne!

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem Lorenzo!

Wenn es mal nicht ganz so heiß ist, geh ich gern eine kleine Runde mit. Ich bin allerdings nicht mehr die Schnellste :-)
  • Danke! Und ja gerne! Sag einfach bescheid wenn es dir passt .

Wir sind auch nicht schnell :) dazu will Lorenzo manchmal etw und muss man pausen machen ..

• Hallo! Bin auch aus dem 21. Wohne in der Nähe vom Kh Floridsdorf! Bin 26! Habe 2 Jungs-3 Jahre und 10 Wochen alt. Alles Gute für alle die noch kugeln! ;)
  • Hello ich bin auch aus wien 21.
    Bin in der 28ssw :)
    Mein erstes kind♡
  • Gratuliere @Sini! Darf man fragen was es wird? ;)
  • Hallo Stephi und Sini!
    @stephi : ist dein jünger sohn in mai geboren? Meiner am 25.4.und er ist 10 cm von der geburt zugewachsen. Unglaublich wie schnell es geht !
    Ich wohne in jedlersee

Wie geht es mit 2 kindern?

@Sini: gratuliere! Hast du schon einen namen? Wirdst du ihn verraten ?
  • @Kara78 ja im Mai! Ein Muttertagsgeschenk! :)Wahnsinn schon 10 cm mehr! Es geht soooo schnell. Ja is schon stressig mit 2! Mein kleiner hat die 3 Monats Koliken! Geht jetzt aber eh schon viel besser und wir stecken wieder mitten in einem Schub. Na ja kann nur besser werden! Wie geht's dir mit deinem Zwerg? Hat er auch Bauchweh? Lg
  • Mädels
    ich hab mich nicht ganz lange gemeldet, ich bin schon im 30. Woche und habe jetzt viel Sachen für mein Baby erledigt. Gibt es hier jemand aus dem 21. Bezirk oder Umgebung, der treffen will? Zum essen, oder trinken, oder nur reden... Werde mich freuen!
  • Hallo

Also unsere Leonie ist srit 2.7
    2014 bei uns. Würde mich über neie Bekannte zum spazieren gehen freuen
  • Gratuliere!
    Also Lorenzo (3 monaten alt) und ich wären auch für ein spaziergang dabei
  • Und unsere Lena wurde am 17.7 2014 geboren :-)
    Sobald ich mich von der Geburt erholt habe und wieder mobiler bin, bin ich auch gerne bei einem Spaziergang dabei :)
  • Hallo ladys! ich würd mich gern bei euch anschließen (wenn noch platz ist ;-))
    Meine kleine ist 6 wochen alt und unsere spaziergänge zu zweit könnten ein wenig austauschen gebrauchen. Wasserpark oder dz sind perfekt für mich
  • Ja wasserpark und dz sind auch gut für mich :) melde mich aber erst in paar Wochen wieder :)
  • Wasserpark ist super da bin ich auch in der Nähe
  • Hallo! Wasserpark ist auch ok für mich! Vormittags lieber wenn es so heiss bleibt ;)
  • Gratuliere an die neuen Mamis! Eine schöne Kennenlernzeit! Wasserpark bin ich auch dabei!
  • Also wasserpark dürfte für alle praktisch sein :)
  • jep, wasserpark dürfte gut passen. Wann würd's für euch passen? Bei mir wären Dienstag oder Freitag vormittag optimal.
  • Ich kann nicht jeden Freitag aber würden mir generell beide Tagen gut passen :). Nä Woche könnte ich beide Tage schaffen . Wenn heiss vormittags lieber ..
  • Ich bin flexibel schließe mich jedoch an dass wenn die Temperaturen wieder steigen, dass mir VM lieber wäre
  • Mir passen auch beide Tage gut ;)
  • Ok, dann schlag ich mal Dienstag um 10 Uhr vor. Wer wäre dabei?
  • Morgen 10 uhr? Ich wäre dabei .. Hoffentlich regnet es nicht .. Sonst plan B oder soll man verschieben? ;)
  • Also morgen gehts bei mir leider nicht müssen aufs Pfarramt. Aber Freitag wäre eime Option
  • Ich kann dies Fr. nicht aber wenn es das wird, werde ich nä mal mitkommen .. Kein problem .. Es ist schwierig dass alle können :)
  • Bin beim nächsten mal dabei! Hab noch einiges zu erledigen! Fahren am Freitag für eine Woche weg!
  • @Kara78 ja, ich hab morgen gemeint. Dann sind wir schon mal zu zweit, würd mich aber freuen wenn noch mehr Leute Zeit haben. Treffen wir uns bei der U6-Station? Plan B können wir uns überlegen wenn's soweit ist :-)

Freitag geht diese Woche leider nicht bei mir, bekomme Besuch von der Verwandtschaft.
  • @irk : ausgemacht ! ok für morhen um 10 uhr bei der U6 (oben) viellicht wo die lifte sind ?

Ich schicke dir per PM meien tel in fall der fälle :)

Ich freue mich dich kennenzulernen.. Wenn jd spontan auch mitkommen will sehr gerne auch :)

Bis morgen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum