Verschenke Buggy, hab ihn auch geschenkt bekommen und kann ihn aber nicht brauchen. Er wurde von Eduscho gekauft. Fährt sich so mittelmäßig, zum einkaufen ok aber für Spaziergang am Land eher nicht geeignet. Abholung Burgenland, Bezirk Mattersburg. Bevor er beim Sperrmüll landet.
Ich würde ihn gerne für Freunde habe, die vor kurzem Eltern wurden und nicht so viel Geld haben. Kann ihnen unseren nicht borgen, da auch ich vor kurzem ein baby bekommen habe. ;-)
Rafimama wrote: Verschenke Buggy, hab ihn auch geschenkt bekommen und kann ihn aber nicht brauchen. Er wurde von Eduscho gekauft. Fährt sich so mittelmäßig, zum einkaufen ok aber für Spaziergang am Land eher nicht geeignet. Abholung Burgenland, Bezirk Mattersburg. Bevor er beim Sperrmüll landet.
Milkyway78 wrote: Ich würde den buggy gerne für Freunde habe, die vor kurzem Eltern wurden und nicht so viel Geld haben. Kann ihnen unseren nicht borgen, da auch ich vor kurzem ein baby bekommen habe. ;-)
@Milkyway78 gerne!!! Freut mich dass ihn irgendwer brauchen kann. Zum wegschmeißen wär er doch zu schade, auch wenn er nicht so teuer war.
Woher bist du oder deine Freunde den wegen der Abholung?
... spielplatz/mal/Bastelkleidung in 86-104 für Buben
Hab so viele sachen die vereinzelt kleine flecken haben und zum wegschmeissen is mir halt doch zu schade
Das meiste sind shirts und paar Hosen sind auch dabei.
@Wuzel ich hätte einiges in Gr. 80, 86 mit div. kleinen Flecken.... Hauptsächlich Shirts (kurz und lang) und Jogginghosen..... falls du magsz und bevor ich es entsorge....
Ich hätte eine Babyschale der Marke Römer zu verschenken! Abholung bzw. Übergabe in Linz und Umgebung wäre mir am liebsten....
Hatte ihn als Ersatz für die Oma, selber gebraucht beim ARBÖ gekauft!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,345
YoungLovelyMum wrote:
Zu verschenken:
-2 wasserkocher (1x silber alu, 1x schwarz plastik)
-küchenrollenhalter Alu silber zur wandbefestigung
-2x ikea besteckeinlagen für Küchenladen plastik in grau
2,193
60
626
25
25
Verschenke Buggy, hab ihn auch geschenkt bekommen und kann ihn aber nicht brauchen. Er wurde von Eduscho gekauft. Fährt sich so mittelmäßig, zum einkaufen ok aber für Spaziergang am Land eher nicht geeignet. Abholung Burgenland, Bezirk Mattersburg. Bevor er beim Sperrmüll landet.
Milkyway78 wrote:
Ich würde den buggy gerne für Freunde habe, die vor kurzem Eltern wurden und nicht so viel Geld haben. Kann ihnen unseren nicht borgen, da auch ich vor kurzem ein baby bekommen habe. ;-)
60
Woher bist du oder deine Freunde den wegen der Abholung?
60
1,345
Lg
1,345
Hab so viele sachen die vereinzelt kleine flecken haben und zum wegschmeissen is mir halt doch zu schade
Das meiste sind shirts und paar Hosen sind auch dabei.
1,899
1,345
Alles 92/98/98-104/104
2 LA shirts
1 feinstrickpulli
1 jogginghose
6 KA shirts
7,415
1,899
7,415
7,415
Hatte ihn als Ersatz für die Oma, selber gebraucht beim ARBÖ gekauft!
3,887
2,351