Also ich kenn mich da jetzt noch nicht wirklich aus habs ja erst vor ein paar stunden bekommen.
Aber bei dem blutbild steht TSH basal 10.14
Ich hab mir schon irrsinnig viel ausgemalt warums nicht klappt und dann die diagnose
Ja ich kenn das! Hab auch das selbe und kann nicht zunehmen.
Habe deswegen 3 fg's gehabt weils keiner gewusst hat und ich nicht eingestellt wurde.
Jetzt nehme ich gerade de Euthyrox 75. Habe auch einen gesunden Sohn bekommen
Jetzt wolln ma dann wieder basteln und davor lass ich mir die Schilddrüse nochmal anschauen und einstellen dass passt für die nächste SS.
Mein Arzt sagte auch dass wenn man eine Ubterfunktion hat, dass es passieren kann dass man nicht Schwanger wird oder schwer, uns wenn, dass man eine FG haben kann weil ja die Hormone fehln die man benötigt.
Und nur nicht zu sehr darauf versteiffen weil dann blockt der körper auch oft ab.
Wollte unbedingt auf biegen und brechen Schwanger werden und dann hats 5 monate ned klappt.
Aba auf einmal wennst da denkst: So dann solls ned sein, plupp bist Schwanger so wars bei mir
Aja und was ich dir noch empfehle zu nehmen, beginne lieber jetzt schon, folsäure tabletten!
Gaaaaaanz wichtig! Femibion de 1. sind voll supa! De soll man schon ab Kinderwunsch nehmen. Beugt auch oft gegen Fg's vor!
Zuletzt hat mich nurnoch der Gedanke an das warum gehts nicht so beschäftigt.
Jetzt wo ich weiß worans liegt kann ich mich jetzt in ruhe zurücklehnen und den dingen seinen lauf lassen *hihi*
Danke für den Tipp mit der Folsäure ...
Dar ich auch Raucherin bin werd ich nach und nach jetzt schon versuchen es zu lassen damits wenns so weit is nid so schwer fällt haha
Ich hab auch Unterfunktion und meiner hat mich n klein bissl höher eingestellt. Und verläuft alles super auch während der ss jetzt sind die Werte ok. Alles gute:)!
Ab dem Zeitpunkt wo ich den positiven SS Test in der hand gehabt hab, hab ich sofort aufgehört.