Rücksichtsloser (werdender) Vater! :(

2»

Kommentare

  • Oft is es ganz einfach - weil man den menschen liebt und die hoffnung dass er sich ändert solang weiter existiert, bis man an diese eigene persönliche grenze gestoßen ist. Und die liegt bei solchen frauen meist sehr sehr hoch, is bei mir nicht anders. Ich hab mir auch viel gefallen lassen und nach der auszeit war es ja auch besser. Genauso momentan durch den aufenthalt im kh merkt meiner wieder, was er an uns hat und wie wichtig die zeit mit uns is.
    Wenn ein mann das nicht von alleine checkt wird jedes gespräch nichts bringen. Solche kapierns oft erst wenn die frau eine zeitlang nicht bei ihnen ist.
    Deswegen hab ich von ner auszeit gesprochen, weil dann darf der werte herr das aaaaalles selbst erledigen :))
  • wenn er es nach einer auszeit versteht und sich alles ändert es ja auch gut - wie oft ist das aber der fall? in den meisten fällen sind das männer denen man alle 6 monate den kopf waschen muss,die man immer wieder aufs neue darauf aufmerksam machen muss was sie an einem haben... is das nicht auslaugend? die hoffnung dass er sich ändert-das kann ich ja schon verstehen - aber sollte das nicht VOR der kinderplanung passieren?? durch ein kind is noch keine beziehung einfacher geworden....
    Jarameli1990
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 19. 07. 2014, 22:50
    @TabbyMew es hilft vielleicht insofern dass sich die Frau fragt wieso sie sich selbst so wenig wert ist und zulässt dass jemand sie so herablassend behandelt? Keine Frau auf dieser Welt sollte so behandelt werden und jedem Mann, der eine Frau so behandelt gehört gezeigt,dass das nicht ok ist. Und wenn sich Frau freiwillig mit so einem arschloch einlässt frag ich mich persönlich schon, erstens wieso und zweitens wieso sie bleibt? Gefällt es ihr, so zu behandelt zu werden oder kommt sie aus einem anderen Grund nicht von ihm los? Und wenn das der Fall ist, wieso holt sie sich keine Hilfe um los zu kommen? Weiter frage ich mich, wieso, wenn sie doch schon so unglücklich ist weil er sie so behandelt, sie freiwillig ein Kind mit diesem Menschen bekommt? Das ist doch eine sache, die man sich vorher überlegen sollte oder nicht? Aber vielleicht bin ich zu rational denkend. Keine Ahnung. Ich weiß nur, ich würde ihn zum Teufel jagen! Ich hätte was besseres verdient und das würde ich wissen. Jede Frau sollte so denken. Meine Meinung.
    Und ich bin sicher, dass es nicht einfach ist los zu kommen wenn man ihn liebt und er plötzlich so geworden ist. Wenn man sich aber schon in das arschloch verliebt hat, geht die Gleichung nicht auf oder??
    Chaoskeks90ZwergalJaraKleines_Vögelchenkathistar
  • @fluffy84 ich bin haargenau deiner Meinung!! Man sollte sich selbst schon soviel wert sein!!
  • Bin auch genau der Meinung von @Fluffy84!!
  • Ich stelle mir diese frage auch! Wenn er vor der ss schon so war! Warum bist du dann ss von ihm und hast dich auf ein kind mit ihm eingelassen?
  • Entschuldigung bitte, aber mir fehlen gerade die richtigen Worte was passendes dazu zu schreiben, ich verstehe es einfach nicht.
    Warum bekommt man mit so einem menschen ein kind?wist ihr überhaupt was für eine große Verantwortung ein kind ist,es ist eine gedulds probe für eine gesunde Beziehung, und diese Beziehung die ihr zu zeit habt wurde ich mich nicht trauen ein kind in die welt zu setzen...es tut mir leid wenn das hart klingt aber das ist einfach meine Meinung. ..wünsche trotzdem das beste für die damen die es nicht so leicht mit deren Männer haben.. :)
  • Ich glaub die fragen warum sie überhaupt mit ihm ein kind hat können ihr jetzt auch nicht mehr weiterhelfn, tatsache sie hat eins (vermutlich damals rosarote brille) u jetzt hat sie ein problem..

    was ist wenn du mal alleine oder mit ihm zu einer beratung gehst?
    daphne
  • @willeinbaby schon klar aber das heißt nicht dass sie auf ewig an ihn gebunden ist oder? Und darum geht es. Es ist IHR Leben und sie sollte sich fragen ob sie es mit so einem mann verbringen will. Noch dazu mit einem Kind. Das war mein letzter Tipp ;). Denke er war verständlich. Aus Fehlern sollte man lernen.
  • Sry aber ich verstehs wenn sie sich hier nimma zu wort melden wollen würd. Diese fragen warum ein kind mit ihm und warum mit ihm zusammen sind allein ihre sache und uns stehts sowas von überhaupt nicht zu ihre beziehung infrage zu stellen. Oft reicht auch nur ein einfaches 'weil ich ihn liebe' und das tun viele frauen halt einfach, auch wenn der mann scheiße ist. Und es ist jetzt einfach so. Wenn sie wirklich von tiefsten herzen aus die trennung wollen würde, hätte sie es schon getan. Nur solche fragen tun weh, aber ja, wir sind ein öffentliches forum da kann man ja eh schreiben was man will. Aber gut, andererseits gibt sie uns einblick in ihr leben und somit können auch genug auf ihr rumtrampeln. Denn ehrlich gesagt finde ich wird hier nichts anderes getan. Allein die aussage dass sie sich mehr wert sein sollt. Ist sie also nicht so viel wert wie eine frau die einfach auf ihren mann scheißt wenn er grad bescheuert is? Nur weil sie versucht eine andere lösung zu finden als sich einfach zu trennen, so wie es in unserer gesellschaft eh schon üblich ist?
    Aber gut, solche wege werden hier nie gern gesehen, war bei mir und ein paar anderen usern ja genau das selbe.

    @Heidilein ich hab großen respekt vor dir, dass du das alles nicht einfach hinschmeißen sondern eine lösung finden willst. Wie gesagt is das ja nimma normal in unserer zeit, da wird einfach mal n neuer partner gesucht. Es gibt genügend männer die nach der geburt zur besinnung kommen, vllt is deiner ja auch so ein exemplar. Ich hatte mit meinem zusammen eine psychologin die zwischen uns vermittelt hat, vllt wär das auch eine lösung. Sonst bleibt bei euch ja leider nimma viel übrig :/
    Ich wünsch dir alles gute, hoffentlich kriegt er die kurve.
  • um die diskussion der wertigkeit hier mal zu schließen: jeder von uns hatte schon mal eine grausliche beziehung. manche wollen/schaffen den absprung, manche wollen bei ihrem partner bleiben und hoffen das beste - das ist ihr gutes recht :) denn manche partner ändern sich und es wird besser, manche leider nicht. wie die genaue situation aussieht, kann immer nur die person selbst entscheiden ;)

    dass hier die meinungen natürlich ehrlicher sind, als sie wahrscheinlich im freundeskreis sind, ist auch klar - hier gerät keiner zwischen die fronten, im privaten umfeld schon (hatte ich selbst schon zur genüge).

    @heidilein ich hoffe für dich, dass deiner sich ändert >:D< dass er einsieht, welche verantwortung er hat, wenn euer kind da ist. ich kanns dir nur aus einer anderen situation bei uns sagen: ich hab mit meinem mal seine familiensituation relfektiert. was er alles macht und sein bruder nicht, sein bruder aber der goldjunge ist. seitdem sieht er das ganze auch anders. und ich meine damit wirklich reflektiert: dh ihn gefragt, warum er die situationen so akzeptiert, wie sie passiert sind. warum er sich so einiges gefallen hat lassen. vielleicht wäre das auch ein weg für euch, ihn mal zu fragen, wie es ihm mit seinem vater ging, der so abweisend war wie er. wie er sich dabei gefühlt hat und ob er sich für seine beziehung und sein kind nicht etwas anderes wünschen würde - nämlich mehr liebe, mehr zuneigung, mehr geborgenheit. sag ihm, wie sehr du ihn liebst und dass du alles für ihn geben würdest.
    TschutschuKleines_Vögelchenkea
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 20. 07. 2014, 11:13
    @TabbyMew sicher ist es ihre Sache, aber sie ist ja diejenige, die Hilfe sucht und sich aufregt über die jetzuge Situation oder? Gut, dann muss sie was ändern. Oder sehe ich das falsch? Sie ist ja freiwillig mit ihm zusammen oder nicht? Dann ist die frage nach dem Warum schon legitim weil, wenn sie sich das so aussucht und es, wie du sagst, ihre Sache ist, wieso regt sie sich dann drüber auf? Den Menschen so akzeptieren wie er ist oder? Tja, sie wusste ja wie er ist..... Und wieso würden so direkte Antworten nicht helfen? Eventuell checkt sie dadurch, dass wirklich was schief läuft.
    Und manche wachen nurauf mit einem "Schlag ins Gesicht" (das meine ich nicht wörtlich, sondern ich meine jemanden, der ihr sagt, dass sie ihre Sachen packen und verschwinden soll solange es noch geht). Leider ist es so. Ich habe das selber miterlebt. Eine ganz liebe Freundin von mir wurde jahrelang wie Dreck behandelt und auch geschlagen.
  • Ja leider ist es heute so, dass man sich viel zu schnell trennt bzw scheiden lässt. Auf der anderen seite aber auch gott sei dank!! Unsere Großmütter waren noch nicht in der Lage ihren eigenen Weg zu gehen. Ich hab auch genug mitgemacht, hatte ua auch Partner die mich sehr schlecht behandelt, betrogen und geschlagen haben. Und gerade deswegen bin ich der Meinung das es in einer solchen Situation genau zwei Wege gibt (natürlich können sich Menschen ändern, aber das bleibt leider die Ausnahme) entweder du gehst, oder du akzeptierst die Situation und findest dich damit ab!!
  • Naja schauts, ich will mich da ehrlich gesagt nicht reinsteigern, ich hab selber grad andere probleme - aber ich wollt eigentlich nur darauf hinweisen, dass wenn sowas von wildfremden menschen kommt, es genauso schmerzt aber weniger wachrüttelt.
    Wenn ich damals auf unsere user gehört hätte, wär ich wsl jetzt nicht im großen und ganzen glücklich mit meinem leben.
    Und ehrlich gesagt würd ich zb nicht denken dass die früheren generationen keinen eigenen weg hatten. Meine großeltern sind zusammen geblieben weil sie sich lieben und probleme in den griff bekommen haben, genauso wie die großeltern von meinem freund. Immerhin klar, gibt sicher welche die sich gern getrennt hätten, aber solche alten leute hab ich noch nicht getroffen.
  • @TabbyMew ich bin auch nicht fürs schnelle Aufgeben. Nur bei solchen Dingen und wenn ein Mann eine Frau so behandelt, gibt es für mich keine Alternative weil ich mich niemals so behandeln lassen würde. Aber jeder wie er mag. Nur dann muss man eben damit leben und es akzeptieren wie es ist. Stelle mir das sehr unschön vor. Diesen speziellen Fall kennen wir alle nicht und können uns nur auf Geschriebenes der Threaderstellerin beziehen.
    Jarawuzl22
  • Ich habe oft das Gefühl, dass manche Frauen solche Männer brauchen, vielleicht weil sie es auch nicht anders gewohnt sind, als so behandelt zu werden. Und ein Baby macht die Sache sicher nicht besser/leichter. Auch wenn er sich durch das Baby ändert, ändert es nichts an der Tatsache, dass er sie vorher schlecht behandelt hat.
  • also sorry aber punkto schnell aufgeben - wir reden hier ja nicht davon dass er sich mal im ton vergriffen hat,ne stunde zuspät daheim war oder er mit der schwiegermutter nicht klar kommt sondern dass er es anscheinend für selbstverständlich hält dass sie in der ss 40L erde trägt,den haushalt schmeißt und nebenbei vielleicht noch 30std arbeitet... ! da is aber schon ein unterschied... man stellt diese beziehung ja nicht in frage weil der geschirrspüler nicht ausgeräumt wurde...! und wenn jetzt jeder hier schreibt : "halt das aus,das gehört zur beziehung dazu,das is das los der frauen..." hilft man damit mehr?!?! da gehts schon ein bissl um einen realistischen blick..
    und wenn man in einem forum hilfe sucht oder eine frage stellt MUSS man mit kritik rechnen und WILL im normalfall ja die meinung der anderen hören - was nicht heißt dass man sofort danach handeln muss - aber man kann über dwn tellerrand schauen...
    Zwergal
  • happymamahappymama

    1,189

    bearbeitet 20. 07. 2014, 13:17
    @Fluffy84 spitze aussagen

    Ja @wuzl22 des seh ich ganz gleich. Und diese frage "bist du dir nicht selbst mehr wert" ? Passt perfekt und wenn das jemand als verletzend werdet dann prost wahlzeit! Ich habe das gefühl sie hat angst vom allein sein!
  • @TabbyMew du sprichst aus wozu mir die worte nicht eingefallen sind :)
  • @mijo ich wüsste nicht wie ich das mit seiner familie ansprechen soll. Ich hab ihm mal (leider im streit) vorgeworfen dass er so primitiv mit seiner mutter reden kann aber nicht mit mir (er sagte mal zu ihr "ge hoid einfoch de pappn" ich war schockiert!!! Die reaktion seiner mutter war ein verschämtes lachen und die aussage "so a frecher bub" .... würd ich sowas zu meiner mutter sagen, sie würde mich warscheindlich windelweich schlagen... ;)
  • @Fluffy84 ich habe kein problem damit ehrliche antworten zu akzeptieren auch wenn sie nicht immer das sind was man gern hören will. Ich will ja auch ihm helfen da er seinen umgangston offensichtlich normal findet. Und nur weil ich nich 100% mit ihm zufrieden bin will ich nicht alles wegwerfen. Wir werden schließlich beide eltern!!
  • @arya schlagen würde er mich nie, er hat meinen ex gesehen nachdem der einmal auf mich geschlagen hat. Er hatte ein zerkratztes gesicht und eine gebrochene nase. Ich habe jahrelang kampfsport gemacht, das weiß er. Und mich zu schlagen rate ich ihm nicht ;)
  • @heidilein ich würde ruhig das gespräch suchen - wie er sich eure zukunft als familie vorstellt. wie es bei ihm war und ob er nicht möchte, dass es sein kind mal anders hat. respektvoller umgang is sehr wichtig - meine munter hätt mir da glaub ich eine gschmiert, wenn ich sowas zu ihr gesagt hätt (und sie hat nie die hand erhoben).
  • @Heidilein puh wenn er den Umgangston tatsächlich normal findet und auch wie er dich behandelt, dann wird es sicherlich schwer, das an ihm von Grund auf zu ändern. Ich glaube, ein Mensch kann sich ändern, wenn ihm bewusst ist, dass er etwas falsch macht. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und ich hoffe dennoch, dass du gehst, wenn er sich nicht ändert, weil ich glaube, dass du was Besseres verdient hättest und dein Kind auch. Viele haben nicht den Mut dazu, aber ich hoffe, du hast ihn, wenn es darauf ankommt und ich hoffe, du liebst dich genug, um dir selbst ein besseres Leben zu schenken, wenn sich zeigen sollte, dass er weiter so zu dir sein will. Alles Gute.
  • bearbeitet 20. 07. 2014, 17:44
    Also meine Mutter war mit jedem ihrer 2 Ex-Männern schon ca. 12 Jahre zusammen, aber eins kann ich dir von ihrer Erfahrung aus sagen:

    MAN KANN NIEMANDEN ÄNDERN

    Denn das hat sie in beiden Beziehungen versucht....
    Ich glaube, der Mensch, weil er so "freiheitsliebend" und leider auch sehr egoistisch sein kann, hasst es, eingegrenzt zu werden, das geht sogar so weit, dass es sich in Gesprächen absetzt.
    Ich hab mal gehört, zu 90% diskutieren die Leute drum, wer Recht hat, achte mal drauf, wie schnell dein Freund mit etwas gegenkontert, ohne nachzudenken...es geht oft nicht drum, wer im Recht ist, sondern darum, das letzte Wort zu haben, wer quasi "gscheiter" ist.
    Mein Lebensgefährte ist da auch ähnlich, nur hat er bei mir einen Dickschädel erwischt, der sich in letzter Zeit nix mehr reinreden lässt, wenn er dann immer noch Recht haben will, streiten wir - oder ich wende die billige aber wirkungsvolle Taktik an, dass ich das Thema neben seiner Mutter bespreche - ich weiß, nicht sehr fein, aber meist gibt sie mir Recht und er siehrs dann ein.



    Z.B. redeten wir letztens darum, dass bei uns im SZ bald der Laminatboden an einer Stelle aufgehen wird, weil wir um Nebenraum das Bad noch nicht gefliest haben und dadurch der Boden an der Türschwelle nicht niedergehalten wird durch so eine Metallverdeckung...
    Seine Mutter hat mir Recht gegeben, er aber meinte, da kann er nix tun, sie, doch, er müsse am Rand wo was vom Boden wegnehmen, damit der Platz hat zum Ausbreiten...
    Problem: Er siehts ein, sagt aber, wie soll er beim fertigen Boden was rausnehmen...und ich weiß, es wird nix passieren XD
    Hoffentlich ist er nicht hin bis dahin..

    Was ich sagen will...auch mein Liebling half nicht viel im Haushalt, nur, wenn ich ihn bat, dann trug er den Mist raus oder half abtrocknen beim Abwaschen...dich Staubsaugen täte er nie, auch das Katzenkisterl muss jetzt immer ich machen seit ca 4 Wochen nach der Geburt unseres Butzis...
    Allerdings denke ich, es ist okay und sollte auch so sein, dass man sich die Arbeit teilt, und eins rechne ich ihm hoch an:
    Er hat früher nie Wäsche gewaschen, doch das macht er nun für much und hängt sie dtaußen auf.
    In der SS hat er mir immer bei den schweren Sachen geholfen, und wehe, ich hatte den Katzensand in der Hand oder hab mit gestrecktem Bauch irgendwo oben was putzen wollen!

    Also...er sollte meiner Meinung nach die schweren Dinge selber machen, alles, was du noch ohne Anstrengung kannst ist okay...
    Aber z.B. ..wenn man den Bauch streckt, kann sich die Nabelschnur um das Ungeborene legen und es ersticken, wenn man schwerer als 5 kg hebt, kann eine Fehlgeburt eingeleitet werden.

    Und zum Thema Rauchen, falls es bei euch Thema ist...
    Ich hab hart darum gekämoft, seine Eltern haben mir geholfen und ihn überredet, dass er von nun an im Vorhaus rauchen soll (also noch wie ich schwanger war) und froh bin ich!
    Rauchen in Kindnähe find ich echt nicht okay....und ich weiß nicht, was ich tun werd, wenn er eines Tages wieder anfangen wollte, in der Wohnung zu rauchen..

    Und wegen Babybauch angreufen:
    Er wollte nie ein Kind, doch als er erfahren hat, dass ich schwanger war, hat es ca. eine Woche gedauert, dann gewöhnte er sich an den Gedanken...und ist nun sehr stolz auf seinen Sohn.
    Bei jedem FA-Termin war er dabei, außer beim ersten, als es festgestellt wurde...und er stellte immer interessierte Fragen zum Thema Entwicklung des Kleinen und freute sich wahnsinnig, als er erfuhr, dass er einen Sohn bekommt.
    Er geht auch heute noch zu jeder Untersuchung des Kleinen mit.
    Bei größer werdendem Bauch halt er auch oft zu ihm geredet und z.B. gesagt "Hallo, hallo, mein Zucki, da ist der Papa!"

    Also, ich finde, es ist eine Sache, wenn jemand gefühlskalt oder rücksichtslos ist, aber nochmal eine andere, ob überhaupt Liebe da ist oder nur Abhängigkeit/Ausnutzen.
    Ich darf mir heute immer noch anhören, dass mein Lebensgefährte mich "nur braucht", aber ich liebe ihn und vielleicht brauche ich ihn halt auch....
    Jedenfalls hätte ich mich vor 2 Jahren getrennt, konnte mir das Keben aber ohne ihn nicht mehr vorstellen...

    JEDENFALLS:
    Gerade, wenn es SEIN Kinderwunsch war, darfst du ein wenig mehr Rücksicht erwarten...

    Manchmal, sehr selten, aber doch, da ärgert mich seine Uneinsichtigkeit/ das Streiten so, dass ich weinen muss....er bemerkt dann manchmal, dass er zu grob war und entschuldigt sich...
    Was macht dein Freund, wenn er dich zum Weinen gebracht hat?

    Und eins will ich noch bemerken, weil du gesagt hast, er greift dir lueber auf den Hintern als auf den Babybauch....
    Er braucht nicht erwarten, dass du nach der Geburt viel Zeit für ihn für Sex haben wirst...ich weiß, jede Beziehung ist anders und die einen Frauen wollen gleich wieder und die andern nicht...aber für die Zeit des Wochenbetts von ca. 6 Wochen bzw., so lange man dann nachblutet, sollte man keinen (ohne Kondom geschützten) Geschlechtsverkehr haben, wegen der Infejtionsgefahr...
    Und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust noch momentan..unser Zwerg ist nun 3,5 Monate alt und gaaanz langsam hab ich wieder einige Male eine halbe Stunde Zeit am Tag, wenn er schläft...die erste Zeit schlief er nur auf mir.
    Sei dir sicher, dein Kind wird nach der Geburt einen hohen Stellenwert einnehmen, es ist nicht leicht, den Partner nicht zu vernachlässigen, denn dein Baby wird beinah deine gesamte Aufmerksamkeit fordern, so war es zumindest bei mir.
    Es dauerte einige Zeit, bis ich mich z.B. dran gewöhnt habe, dass ich mir nicht mehr einfach in Ruhe einen Film mit meinem Freund ansehe, oder auf den seltenen Moment wartete, wenn ich duschen gehen konnte, als der Zwerg ausnahmsweise mal in der KIWA-Wanne eingeschlafen ist.

    Wenn er dir nichts abnimmt, spätestens nach der Geburt, kann es leicht sein, dass du überfordert bist, denn die Zeit für Haushalt, geschweige denn eigene Bedürfniserfüllung in der ersten Zeit ist mega gering (eben z.B. duschen).
    Für mich war es anfangs z.B. nicht das Schönste, wenn ich Zeit für Liebesspielchen hatte, sondern Zeit, um 20 min zu duschen!

    Grade am Anfang ist es schwierig, Zeit für sich rauszuschlagen, denn wenn die Babies einschlafen, sind sie in den ersten 2 Monaten zumeist für ca. 20 min in REM-Schlafphase - und wenn man hier versucht, sie abzulegen, wachen sie auf. Besser ist, zu warten, bis sie in Tiefschlafphase sind.

    Also, wenn er dir nix hilft, wirst du mit allem - Haushalt und Kind - so ziemlich bald überfirdert sein und das könnte schnell das Aus für eure Beziehung sein.

    Tut mir Leid für den mörderlangen Post (mach ich immer), aber vielleicht konnte ich dir helfen.

    Wenn er deine e-mails liest, soll er auch ma l das hier lesen....

    Wenn er ein Mann ist und keine Memme, kann er sich seine Fliesen selber kleben und seune 20 kg schwere Blumenerde selber kaufen...
    Ach ja, und er sollte zur Geburt mitgehen, damit er sieht, was du für ein gemeinsames Kind leistest...

    Ich war total froh, dass meiner mit war, ich glaube, ohne seinen kräftigen unterstützenden Handdruck im Rücken hätt ich mich so durchgebogen, dass ich mir das Kreuz gebrochen hätt XD
    Ich liebe ihn heute noch dafür, dass er dabei war, auch, wenn er sagt, so gruslig schrill hätt ich noch nie geschrien, das hätt ihm direkt Angst gemacht, weil er sich hilflos fühlte, mir nicht helfen zu können, aber seine Anwesenheit war mir eine echt wertvolle Unterstützung!

    Ich kämpfe leider auch noch drum, dass in unserer Wohnung Küche und Bad hergerichtet werden, aber das kommt jetzt bald.

    LG
  • Was man versuchen kann, ist rauszufinden, wie ein Mensch tickt und dann versuchen, umgekehrte Psychologie anzuwenden...
    Kennst du Game of Thrones? Ein brutales Beispiel jetzt, aber es zeigt, was ich meine...
    Cersei wollte ihren Mann und König Robert loswerden und wusste, seine Schwächen waren Wein und Stolz.
    Sie sagte zu ihm "Wehe, du gehst auf die Jagd, du könntest bei der Jagd sterben!"
    Sie hatte damit ein Verbot ausgesprochen und er ließ sich von seiner Frau natürlich nix sagen, ging auf die Jagd.
    Cersei organisierte einen Mundschenk, der ihm auf der Jagd immer mehr und stärkeren Wein gab.
    Robert wurde übermütig und sturzbesoffen und wollte einen gaaanz großen Eber erlegen.
    Moral von der Geschicht:
    Er wurde vom Eber mit seinen Hauern erstochen und Cersei wurde ihn los.
    Hätte sie nichts gesagt, als er meinte, er wolle auf die Jagd gehen, hätte er es vielleicht bleiben lassen und würde noch leben, aber er wollte "Recht haben" und zeigen, wie gut er nicht im Jagen war, dafür hat er mit dem Tod bezahlt...
  • @SakuranoLaila danke für die vielen schönen worte :)
  • Ich hatte gestern ein 2 stündiges gespräch mit ihm. War nicht leicht dass er mal zuhört. Ich habe ihm gesagt wie ich mich fühle und er hat gesagt er ändert sich. Auch die konsequenzen hab ich ihm gesagt falls er noch mal so mit mir redet. Wird sich rausstellen obs was gebracht hat ;)
  • @heidilein freut mich sehr für dich, dass ihr euch mal unterhalten konntet >:D< toi toi toi :)
  • @Heidilein
    Na, das ist ja immerhin mal ein Fortschritt! :)
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Freund sich das Gespräch zu Herzen nimmt und auch dementsprechend handelt ab jetzt!! >:D<
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum