Suche junge Mamis oder werdende Mamis aus Wien :)

bearbeitet 24. 02. 2013, 14:01 in Smalltalk
Hej ihr :) Ich heiße Bella, werde im April 20 und studiere in Wien Ernährungswissenschaften. Bin nun bereits in der 22. Woche schwanger, mein Termin ist der 4.Juli :) Ich würde mich so über Kontakt und Austausch mit junge (werdende) Mütter aus Wien freuen. Ihr könnt mir auch gerne in Facebook schreiben (Bella Louise --> Profilbild: die mit den dunklen, langen Haaren)) Wenn sich ein paar Mädls hier finden, könnten wir in Facebook auch eine Gruppe gründen, das wäre total super!

glg Bella

Kommentare

• He super bin 21 und erwarte meinen kleinen Sonnenschein am 29. Mai also bin in der 27.ssw (:
  • hej Nana :) Und wo genau wohnst du? Was machst du beruflich? :) Magst du in Facebook weiterschreiben? lg
  • Hallo bella,

ich bin zwar nicht mehr sooo jung (schlanke 28 jahre) aber ich komme auch aus wien - aus dem 6. und studiere psychologie...es gibt auch einen thread zum thema studentenmamas von mir :) kannst ja mal rein schauen

lg
  • Wohne auch in Wien 10.
    Arbeite beim Fielmann bin aber in Frühkarenz.
    Hab dich eh geaddet ;) Änni Audiolith
  • Also ich hoffe du bist die die ich geaddet hab xD
  • hallo bella!
    ich bin auch schon ein paar Jahre älter (28), aber auch eine werdende Juli-Mama. aus welchem Bezirk kommst du denn? ich bin aus dem 17.
    wir haben auch einen thread für Julikäfer. www.babyforum.at/discussion/1672/juli-mamis-2013#Item_259
    würde mich freuen, wenn du dich zu uns gesellst!
    LG
  • hej Nana: Jaaa ich hab dich schon bestätigt ;)

hamstermama: ja da werd ich sicher mal reinsehen :) Du kannst mich auch gerne auf Fb adden, da ich dort viel öfter online bin und man auch besser chatten kann.

Jara: okay, ich bin auch aus dem 17. Bezirk (Elterleinplatz) auch du kannst mich gerne auf fb adden :)
  • ja schreib mich einfach an wennst lust hast bin grad am kochen (:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum