Thema Facebook: Wenn Mamis alles posten

13»

Kommentare

  • happymamahappymama

    1,189

    bearbeitet 20. 07. 2014, 11:09
    Nein ist nicht das gleiche ob fb oder ****? Ist es leider sehr wogl!Mein schwager ist so a technik futzi und der sagt da aufgrund **** jetzt auf fb làuft ist es ganz das gleiche. Diese fotos gelangen auch ins internet :)
  • sie gelangen nicht direkt ins internet, sind aber - sollte der server von fb gehakt werden - dort zu finden..
  • Aber die chance das gerade MEINE dort im Internet landen ist sehr gering.
  • es muss mal wer schaffen, den facebook-server zu sabotieren...und ob er dann irgendwelche random-fotos veröffentlicht, is auch fraglich - da hast rech @YoungLovelyMum :) ...wichtig is hald nur, dass man weiß, wie die unternehmen zusammengehören. nacktbilder würd ich von nono auch an niemanden schicken bzw gibts die gar nicht :))
  • Hatte schon ein schlechtes erlebniss mit sozialen netzwerken.

    Habe in google mal den vollen namen meines sohnes eingegeben, siehe da, auf einer Deutschen (!!) geburten seite war dann ein foto + genaue geburtsdaten + grösse u gewicht dort veröffentlicht.
    Keine ahnung wer das gemacht hat aber hab dann einen ziemlichen aufstand bei den "admins" gemacht.
  • Ich kenne auch ein paar Mamis, die mit ihren Postings eindeutig übertreiben. Ich verstehe natürlich, dass sie stolz auf ihre Kleinen sind (ich bin es ja auch auf meine ;) ). Man sollte aber auch die Interessen des Kindes berücksichtigen. Wenn es mal alt genug für Facebook ist und beim Internetsurfen plötzlich Fotos von sich auf dem Töpfchen findet wird es wahrscheinlich weniger erfreut sein ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum