Kurze Frage? Schnelle Antwort! #13

2456728

Kommentare

• @sternchen83 die inhaltsstoffe lesen sich nicht danach..
  • @mijo ok danke dir...kenn mich da eben nicht so aus

bin mit meiner creme eh sehr zufrieden eigentlich,da war bei dem einen link von mir nur ein komentar von jmd.dass da irgendwas drinn sein kann,was eventuell die fruchtbarkeit beeinträchtigen kann?! keine ahnung obs stimmt,aber kenn mich da eben wie gesagt nicht so aus
  • @mijo ist natives Kaltgepresstes Kokosöl auch Okay?
  • Ja ich weis aber @sternchen83 soviel ist glaub ich nicht versand oder? Ich find das oel einfach super!
  • @krümel22 ich denke schon - wichtig ist das "nativ", also nicht chemisch behandelt :)

@sternchen83 ich halt von nivea grundsätzlich nicht so viel... ^^ aber wsl, weil mich fast alles juckt von denen :))
  • @mijo wird scho passn :))
    zumindest haben viele bei der Amazon bewerung geschrieben dases eben für Katze/Hund genommen haben hab ich grad gseh :)
  • @mijo hast das von schwarzkùmmeloel gehört? Das sollte total super sein gegen zecken!
  • @mijo ich will eigentlich nur a creme die eben mineralisch ist und mit dem ich meinem kleinen gar nicht schade;auf grund von irgendwelchen inhaltsstoffen
  • cremen ich hab die von nahrin. Ist zwar nicht günstig aber ohne Paraffin, parabene u das ganze andere zeug. Sonnencreme ist der Hammer ich hab eine ganz empfindliche Haut bin gestern den ganzen Tag draußen gesessen davor damit eingecremt u keinen Sonnenbrand wo ich normal sofort rot bin.
    Die Thymian creme kann ich auch empfehlen, einfach auf den Fußsohlen der Babys hilft gegen Bauchschmerzen u Blähungen.
    U die teebaumcreme ist auch gut bei Wunden po u Insekten Stichen, bei schuppen, Neurodermitis, Akne. Natürlich helfen die Creme für mehrere Sachen ich verwende sie hauptsächlich für diese Sachen.
  • TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 21. 07. 2014, 20:24
    Frageeee: