Werdende Mamis aus Steyr und Umland 2014

TinnyTinny

789

bearbeitet 21. 11. 2013, 13:23 in Smalltalk
Hallöchen,
da ich in meinem Umfeld leider kaum schwangere kenne wollte ich mal schaun ob hier noch wer aus Steyr und Umgebung kommt der 2014 entbindet, der Lust hat sich auszutauschen, sich kennen zu lernen und später vielleicht auch mit den Babys zu treffen.
Es gibt zwar auch viele Mutter-Kind Gruppen, aber das heißt ja nicht das man sich gleich verstehen muss und ähnliche Ansichten hat. Jeder Mensch (Babys eingeschlossen) ist ja individuell :)

Ich selbst bin 26 Jahre alt wohne und arbeite in Steyr, komme ursprünglich aus Deutschland und bin der Liebe zum Land und meines Freundes hier eingefallen. Ich besitze 2 Kater und bin arbeitstechnisch normalerweise im Grünen Bereich tätig.

Ich würde mich über eure Bekanntschaft freuen.
Liebe Grüße "Tinn"

Kommentare

• Keine Mamis in Steyr und Umgebung die sich angesprochen fühlen? :(
  • Hey! Ich bin zwar nimma kugelig aber mein Sohn ist jetzt 3 monate.

Bin 22 und aus Reichraming(Steyr Umgebung)
    Ursprünglich komme ich aus Salzburg, bin aber auch der liebe wegen vor 4 jahren hergezogen.

In welcher SSW bist denn?
    Glg Dominique
  • Hallöchen :)
    Ich bin jetzt 21+2 hab also knapp die Hälfte geschafft.

Im Salzburger Land machen mein Freund und ich meist immer Urlaub uns gefällt es da sehr gut :)
  • Halli hallo na wie gehts euch allen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum