ich wart grad,dass die motivation herkommt und mich zum situps und co machen überredet.aber irgendwie lässt sich die nicht blicken,ich glaub die hat an wichtigeren termin zum erledigen )
Meine Hauptproblemstellen sind bei mir die Beine und der Bauch.
Beine trainier ich am Stepper bzw Rad. Der Bauch ist so ne Sache. Wenn ich Bauchübungen mache merke ich wie unter der Fettschicht sich alles anspannt, aber darober veränder sich null.
Ich kapier nicht ganz wie ich die "Fettschürze" wieder wegbekommen soll..?!
War so neugierig, bin Grad auf die Waage, -0,8 ist nicht die menge, aber ein Anfang, außerdem hab ich schon gefrühstückt, aber egal, es geht was, und ich geh ja auch zu mrs sporty.
Ich bin seit Samstag voll motiviert.... Am Samstag ging mir der Zucker aus.. und ich trinke ja so viel Kaffe... hab bis heute keine Zucker gekauft..
War jeden Tag aufn Stepper/Rad (30-60min), war zu 90% zufuss unterwegs und ich habe meine Portionen um einiges verkleinert.. auch wenns hauptsächlich nur Gemüse ist...haha bin gespannt wie lange ich es aushalte.... denn ich lauf mit dauer knurren im Magen rum*gG*
@fenjasmama
Cool! Das wird morgen ein schönes Wiegen!
Bin mir nicht so sicher wie positiv (und ob überhaupt) es bei mir ausfallen wird. Mal sehen.
@memi
Ich würde wohl kollabieren. Mir reicht das ständige Baby herum tragen und Ball hüpfen. Das ist Sport genug für meinen Geschmack.
@JMarionL
Will dich nicht in deinem Eifer bremsen, aber hungrig solltest du nicht sein. Iss dann lieber mehr Gemüse oder zwischendurch mal Obst oder Rohkost oder einen Müsliriegel. Ein Joghurt ist auch eine Möglichkeit. Aber Hunger haben ist nicht optimal und auch nicht lange durchführbar ohne Heißhungerattacke.
Sehr brav. @memi
Ich hab meine obligatorischen zwei Yogurette gemampft und damit bin ich glücklich. Nur manchmal haut es mir den Vogel raus und ich stopf mir mehr rein. )
Mann, was mach ich nur gegen diese ständigen Heißhungerattacken??? Das geht mir schon so auf die Nerven... ;-) Am schlimmsten ist es, wenn ich mittags während der Schlafenszeit meiner Tochter auch niederlege und dann aufwach... da könnt ich alles fressen was mir im Weg steht... ( ( ( Warum ist das so?
@Maunz
Das ist die gerechte Strafe dafür das du untertags schlafen darfst und ich nicht! )
Ich hab meistens Heißhunger auf Süßes wenn ich normal gegessen hab. Oder in der Nacht, aber da bin ich zum Glück zu faul zum Aufstehen und würde auch meinen Freund stören.
Muss jetzt meine motivation wieder finden!! Wo ist sie nur hingelaufen?? Hab am abend brav couscoussalat gegessen und eine stunde später bin ich der schokolade verfallen. Könnt mir so in den A.... beissen!!!
Super! @Morgana & @sternchen83 Ein schöner Erfolg!
Glaub nicht das ich da mithalten kann... Meine guten Vorsätze waren nicht ganz so erfolgreich in der Umsetzung. Naja, neue Woche, neues Glück. Ich wieg mich später dann.
Hey super Mädels.
Ich hab ein Kilo mehr als letzte Woche das darfs aber auch.
Ich muss soooo viel trinken und kann nicht aufs Hoisl, bzw. trau ich mich nicht. )
Bin gespannt wies aussieht wenn die Schiene draußen ist, die wiegt ja auch was. )
@fenjasmama Die sollt schon 2 wiegen damit ivh auch einen Erfolg verbuchen kann. )
Na aber im ernst, das is ja grad kein Zustand da wunderts mich ja glatt das es nur ein Kilo ist. )
Na das is überhaupt kein Problem durchs viele trinken is das eh eher a Rutschpartie. (Sorry mir ist nix besseres eingefallen) )
Aber ich kann meine Blase nie ganz entleeren zum Beispiel weil ich dann solche Nierenschmerzen bekomm das ich glaub mir reißts grad jemand raus. Ich trink ja so viel, das is unglaublich. Die Füße sind scho wieder voller Wasser weil ichs speicher. Aber eh wurst, das vergeht ja wieder.
@mini und du kannst ruhig mal be deinen erfolgsprogramm mal einen schlechteren wert haben,vorallem hättest du den unter normalen umständen wahrscheinlich sowieso nicht,so brav wie du immer bist
und dein ticker is ja wieder mal ur süß...ich find die immer so toll 8->
@sternchen83 Unter normalen Umständen hätt ich sicher keine "Zunahme" gehabt, da hast recht.
Aber is ok. Es is ja jetzt nicht so viel, dass ich um Wochen zurückfalle.
Oh danke für das Kompliment. Ja ab und zu is mir nach etwas Neuem, da verfalle ich quasi in meine kreativen 5 Minuten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,917
Was heißt nach einer? Ich schaff grad mal den Teil mit den Armen vor der Brust... )
6,146
8,454
6,146
18,016
8,454
@mini ja hol ma uns den )
10,917
6,177
3,425
2,305
Beine trainier ich am Stepper bzw Rad. Der Bauch ist so ne Sache. Wenn ich Bauchübungen mache merke ich wie unter der Fettschicht sich alles anspannt, aber darober veränder sich null.
Ich kapier nicht ganz wie ich die "Fettschürze" wieder wegbekommen soll..?!
2,243
-0,8 ist nicht die menge, aber ein Anfang, außerdem hab ich schon gefrühstückt, aber egal, es geht was, und ich geh ja auch zu mrs sporty.
6,146
6,146
2,305
War jeden Tag aufn Stepper/Rad (30-60min), war zu 90% zufuss unterwegs und ich habe meine Portionen um einiges verkleinert.. auch wenns hauptsächlich nur Gemüse ist...haha bin gespannt wie lange ich es aushalte.... denn ich lauf mit dauer knurren im Magen rum*gG*
10,917
Cool! Das wird morgen ein schönes Wiegen!
Bin mir nicht so sicher wie positiv (und ob überhaupt) es bei mir ausfallen wird. Mal sehen.
@memi
Ich würde wohl kollabieren. Mir reicht das ständige Baby herum tragen und Ball hüpfen. Das ist Sport genug für meinen Geschmack.
@JMarionL
Will dich nicht in deinem Eifer bremsen, aber hungrig solltest du nicht sein. Iss dann lieber mehr Gemüse oder zwischendurch mal Obst oder Rohkost oder einen Müsliriegel. Ein Joghurt ist auch eine Möglichkeit. Aber Hunger haben ist nicht optimal und auch nicht lange durchführbar ohne Heißhungerattacke.
6,146
10,917
Ich hab meine obligatorischen zwei Yogurette gemampft und damit bin ich glücklich. Nur manchmal haut es mir den Vogel raus und ich stopf mir mehr rein. )
981
6,331
10,917
Das ist die gerechte Strafe dafür das du untertags schlafen darfst und ich nicht! )
Ich hab meistens Heißhunger auf Süßes wenn ich normal gegessen hab. Oder in der Nacht, aber da bin ich zum Glück zu faul zum Aufstehen und würde auch meinen Freund stören.
2,521
Uhhh bin schon voll auf mein erstes wiegen morgen gespannt.
3,425
10,917
Kenn ich. Seitdem die kleine Maus da ist und ich stille brauch ich fast täglich meine Schoko-Ration, sonst werd ich zum Höhlenmenschen...
@lisa_90
Pfui Deibel, damit lockt mich aber keiner hinterm Ofen vor, wenn ich Lust hab auf Schoki. )
1,894
Hoffentlich hab ich morgen mein + von letzter Woche wieder weg :-SS
2,521
@Meli1988 oliven sind lecker aber ich glaub auch recht fettig oder?
Ich glaub ich war die Woche recht brav bin schon neugierig auf morgen.
Will endlich wieder einen secher auf der Waage sehen.
1,894
10,917
7,415
8,454
10,917
Glaub nicht das ich da mithalten kann... Meine guten Vorsätze waren nicht ganz so erfolgreich in der Umsetzung. Naja, neue Woche, neues Glück. Ich wieg mich später dann.
1,894
981
Juhu
Wow Mädels ihr legt ja alle super vor. Gratuliere.
751
18,016
Ich hab ein Kilo mehr als letzte Woche das darfs aber auch.
Ich muss soooo viel trinken und kann nicht aufs Hoisl, bzw. trau ich mich nicht. )
Bin gespannt wies aussieht wenn die Schiene draußen ist, die wiegt ja auch was. )
2,243
6,146
2,243
2,521
18,016
Na aber im ernst, das is ja grad kein Zustand da wunderts mich ja glatt das es nur ein Kilo ist. )
2,521
18,016
Aber ich kann meine Blase nie ganz entleeren zum Beispiel weil ich dann solche Nierenschmerzen bekomm das ich glaub mir reißts grad jemand raus. Ich trink ja so viel, das is unglaublich. Die Füße sind scho wieder voller Wasser weil ichs speicher. Aber eh wurst, das vergeht ja wieder.
6,331
2,521
215
Ich war brav die woche und endlich gute vorschritte :
-1,2 kg (bin auf 75.5)
Noch 8,5 kg zum ziel
17 kg vom april abgenommen
18,016
8,454
@mini und du kannst ruhig mal be deinen erfolgsprogramm mal einen schlechteren wert haben,vorallem hättest du den unter normalen umständen wahrscheinlich sowieso nicht,so brav wie du immer bist
und dein ticker is ja wieder mal ur süß...ich find die immer so toll 8->
18,016
Aber is ok. Es is ja jetzt nicht so viel, dass ich um Wochen zurückfalle.
Oh danke für das Kompliment. Ja ab und zu is mir nach etwas Neuem, da verfalle ich quasi in meine kreativen 5 Minuten.
8,454
ich bin mit den tickern die ich hab schon so überfordert,dass ich mich nicht so oft drüber trau ihn zu ändern )
10,917
Noch 1,3 kg bis zum 1. Etappenziel.
6,146