Plauderecke #2

1235729

Kommentare

  • Ich schreib dir eine pn wer weiss wer mitliest ;)
  • Hihi! Jetzt wirds interessant auf RTL! :D
    Das Gezicke ist schon im Gange! =)) =)) =))
  • diese conny macht mich narisch!!!
  • Ma und jetzt heult dann nu die alissa...
  • bin ja nur neugierig welche von den damen beim nächsten dschungelcamp sein wird.
  • Im März kannst Dschungel-Promi- Dinner sehen. Das Sams und die dünne küssen sich. Krank.
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 24. 02. 2013, 01:45
    @cora86 Die Meli! =)) =)) =))

    Haha die Alissa mochte ich nie. Ich weiß auch nicht wieso. :-/ Die Mona wär echt toll gewesen!
    Männer halt, wollen das was sie nicht bekommen können. Da scheint der Jagdtrieb noch in ihnen zu stecken. =))

    (Ausnahmen bestätigen die Regel. Nicht das ich jetzt böse Nachrichten bekomme) :D
  • Die meli nimmt als Luxus-Gegenstand sicher was batterie-betriebenes mit;-)
  • Ich war heute abend kegeln (mit musikkollegen) und schau, dass ich einfach keinen alkohol trinke -frau weiß ja nie ;)
    Huptsache die erste meldung beinhaltet eine anspielung auf schwangerschaft!! :-w
  • Ich bin ja gerade eigentlich total frustriert wegen meinen Zyklen & dem ganzen drum herum, aber hey das macht mich glücklich! Da sieht man echt mal wie toll man selbst ist und wie schön das eigene Leben und die eigene Beziehung ist! :D
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 24. 02. 2013, 01:52
    @emilia Vor zwei Wochen hatte ich nen SST gemacht, und waren danach beim MCi essen woraufhin mir schlecht wurde. Klarer Fall von überfressen, da ja der Test negativ war. Am nächsten Tag waren wir bei Freunden ausmalen und da meinte die eine ob wir danach zum Mci wollen. Als ich nein sagte, weil mir am Vortag schlecht danach war, kam schon: "Schwager???". Das war mal Salz in die Wunde. ;) Die wissen ja auch nicht das wir basteln, aber trotzdem. :(
  • Als dürfte einer frau nicht mal "einfach so" schlecht sein oder man "einfach so" keinen alkohol trinken.... pff...
  • Mann i habe Bachelor Spezial nicht gesehen, weil meine Maus genau um diese Zeit gezickt hat!!!! X(
  • Wie lange seid ihr denn immer wach Mädls?? Ich wollte es auch gerne sehen aber das ist UNMÖGLICH bei dieser Zeit! Um allerallerspätestens 22Uhr ist Nachtruhe bei mir
  • Meist bis halb 12 12!! ;-)
  • gestern wars 1
  • dafür bin ich heute erst um 12:10 aufgewacht! :D
  • Ok @cora86 du hast jas Zwergal noch nicht aber @maunz wie lang schläft deine kleine denn? Bist du nicht hundemüde?? Wenn ich dran denk dass er nachts 2x munter wird (u.nicht gleich wieder einschlaft) u es schon 10Uhr ist, stellts ma alles auf ...
  • Sie schläft, wenn alles passt, bis halb 8 oder 8!!! :-) Aber es läuft nicht immer alles so glatt!
    Naja, man gewöhnt sich dran!! :-) Ich brauch einfach diese Zeit für ich bzw. für uns!!! ;-) @satru...
  • Maunz kannst du den illegalen beitrag von den ausweisen löschen?!
  • Leider hab ich keine Löschberechtigung, muss i mal den @Admin fragen! Hab ihm die Links gleich geschickt und die Threads mal geschlossen!!!
  • @maunz schade das der tread schon geschlossen ist hätte gerne einen pass gehabt mit "königin oder kaiserin".
  • hä? welcher thread schon wieder?
  • Ich hab grad erfahren dass mein.Chef heute gekündigt wurde :-( bin.grad voll platt u auch traurig :-/
    Bin.gespannt wie das dann alles wird wenn ich wieder zurück komme. dauert zwar eh noch über ein.Jahr aber trotzdem mach ich.mir Gedanken .... hmm
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 25. 02. 2013, 15:16
    Uiii, wo hast du gearbeitet bzw arbeitest du??? Das ist blöd, mit einem neuen Chef wird meist alles anders! Das kenne ich von uns!!! ;-)
  • Im Büro u bei uns gehts grad voll ab :-(
    hätt eh ne frage, wie ist das wenn die Firma von einer anderen.gekauft wird? Ändert sich dann für mich iwas? Außer halt der chefität?
    Hab ich da dann auch den Anspruch auf elternteilzeit ect??
    Ob.ich wieder in die Abt gekommen wär wäre eh fraglich gewesen aber mein Chef hätte sich sicher trotzdem für mich eingesetzt.
  • 2 oscars für österreich!!! =D>
    TschutschuMorganaMalinarco
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 25. 02. 2013, 15:51
    Ich schaus mir grad an (an habs augenommen) und muss euch gestehen wie ich das grad genieße... der kleiner Krabbelt herum und spielt mit den Sachen die ich ihm geben hab (bongos zb hihi) und ich hab ihm im Aug und kann mich der alljährlichen zachen Frühjahresmüdigkeit hingeben xD
  • Aja @satru das kommt drauf an ob er die Angestellten übernimmt oder nicht!
  • @malinarco dh wenn nicht dann kann es sein dass ich nach der karenz keinen job mehr hab?? Kündigung sfrist??Sonst was??

    u wenn ja dann rennt alles genau weiter wie wenn nix gewesen wär? Ich glaub ja mal ja.
  • Also wie das genau ist nach der Karenz, wenns neu übernommen wurde und die Angestellten nicht übernommen werden, weiss ich leider nicht. Ich hattr das mal nur ihne Karenz, dass der Betrieb in dem ich gearbeitet habe von einem Paar übernommen wurde. Alle Angestellten durften ihren Job behalten nur 2 mit der wenigsten Erfahrung nicht, da die 2 selber mitgearbeitet haben. Erkundige sich mal wies ausschaut bei eich in der Firma und wenn niemand übernommen wird erkundige dich bitte bei der AK! Solche Fälle sind immer Speciel :-/ wenn du übernommen wirst, wirst du am Besten so schnell wie möglich beim neuen Boss vorstellig.
  • pdsp24pdsp24

    2,215

    bearbeitet 25. 02. 2013, 21:07
    Ach Gott Leute! Auf Facebook hat heut jemand ein Video geteilt.... Das hat mir voll die Tränen.rausgedrückt und beschäftigt mich schon seit der früh!!!!
    Da haut eine Mutter die ganze zeit auf ihr kleines Baby hin... Die ganze zeit... Mit'n Polster und sonstigen Zeug... Und das baby richtet sich immer wieder auf und heult so sehr! Ach Gott wenn ich nur dran Denk.... :((

    Die Frau sitzt angeblich eh schon im Gefängnis und das Baby ist bei einer Pflegefamilie aber trotzdem... Allein so ein Video zu sehen ist einfach zu schlimm!!!!
    Sie wurde vergewaltigt und das Baby ist so entstanden, das ist aber kein Grund so etwas schlimmes zu tun :-(

    Ich musste das jetzt mal los werden!!!

    :-(
  • Ich hab das in der Ss gesehen und geheult wie ein Schlosshund... nur schlimm!!!!
  • Schaut jemand "Wir leben im Gemeindebau"? :))
  • @pdsp24 ich frag mich immer wer so etwas filmt??? Oo und es gibt ja auch genug solche fake-videos, den sinn dahinter versteh ich ebenso wenig.
    allein wenn ich sowas lese fang ich an zu heulen, ich heul ja schon wenn ich larissa wegen irgend nem schmarn mal kurz "schimpfe", wenns mal wieder einfach zu viel wird, weil es mir gleich danach so unendlich leid tut, da sie ja gar nix dafür kann. Sie beeindruckt das meist eh wenig und lacht mich aus, aber trotzdem.
    Hach, wie kann man nur so herzlos und kalt sein, wie solche menschen :( mir ist schlecht...
  • Leder kein Fake... wurde geprüft und recherchiert... kann dir wenn du willst den Link von zddk raus suchen... ich frag mich auch wrr sowas filmt???? Die Person muss ja mindestens genauso gestöhrt sein!
  • Nein, danke, das will ich gar nicht sehen :(
    Hab ja auch nicht gemeint dass das ein fake ist, aber dass es halt auch so ähnliche videos gibt die fakes sind und ich den sinn dahinter null verstehe. Beides widerlich, auch wenn das echte natürlich so abartig und unmenschlich ist, dass ich der "Mutter" das allerschlechteste wünsche!
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 26. 02. 2013, 00:05
    Achsoo sorry... versteh schon was du meinst... ich find auch keine Worte dafür!!!! Oder die "Mama" die ihr Baby tattoowieren hat lassen....
  • Waaaasss??? Ach Gott so schlimm :-(
    Na gut zu was erfreulicheren...
    Ja ich hab "wir lieben im Gemeindebau" geschaut @andromeda
    Ur krank :-) und das witzige daran ist, den Hansi usw. Kenn ich :D
    Von früher!!!! Wahnsinn sowas wirklich....
  • Von dem hab ich ja noch nie was gehört. Schau sowas aber auch nicht :D bestimmt am atv oder so stimmts?
  • @Erveny Na klar wo sonst? =)) =))
  • Haha wusst ichs doch :D Nagut atv schau ich echt nie, kein wunder dass ich das noch nie gehört hab!
    Das einzige was ich an solchen sachen schau ist privatdetektive im einsatz :D weil der carsten stahl einfach extreeeem die coole sau ist, hahaha ich lach mich da immer so kaputt wenn ich das seh!
  • Ma bitte. ich 'muss' wir leben im gemeindebau auch immer schauen. Anfangs wars ja noch ganz lustig aber es wird immer blöder -.-
    Der Hansi is ja der obercoole der weiß wie alles geht (drum hat er auch ein.mopedauto)
    Wenn ich den.Otto seh dann kommt mir die Galle. Dann ist es Zeit fürs bett, weil bevor ich mir das geb geh ich lieber schlafen, egal wie späts ist.

    @malinarco danke ich werd jetzt einfach mal abwarten.ist eh sooo ein großer Konzern da werd ich wenns soweit ist eh was hören u dann werd ich mal zur ak gehen.
  • Ja stimmt der Otto ist es der schlimmste... Wenn der anfängt zu trällern, stellen sich bei ,ir die Haare im Nacken auf!!!
  • Der Hansi war schon immer so.... Ur peinlich! Früher is er immer herumgerannt mit'n Security Shirt und hat überall erzählt er is der Operater... Keine Ahnung was er damit gmeint hat :-/
  • noch lustiger als "Wir leben im gemeindebau" find ich ja "das geschäft mit der liebe"...der lovecouch nissel ist der überhammer =)) =)) =))
  • Hab grad die Mail erhalten, dass meine Schuhe bereits versendet sind!!!!!! Juhuuuuuuu...... \:D/ :-bd
    Morgana
  • Das war wirklich auch lustig aber manchmal auch zum fremdschämen @hamstermama


    Aja auf RTL gibts im Frühjahr/ Sommer wieder so ne Doku über Babys.

    Super Maunz :-) jetzt müssens nur noch passen
  • Das hoff ich sonst kann ich richtig böse werden!!!! X(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum