@Bauchzwergie und @veval: hatte gestern um zehn uhr vm einen blasensprung, aber die wehen lassen trotz akupunktur, wehentee und stiegensteigen auf sich warten... wurde stationär aufgenommen, bekomme einleitungstabletten und warte... derzeit bin ich noch rund und es geht uns gut, kann sich nur noch um tage handeln
Oje du arme! Ich hoffe das die Wehen bald einsetzten und du mit dein Zwergi bald kuscheln darfst! Somit hat sich auch die Frage erledigt du wirst nicht auf uns warten! ;-) ich wünsch da mal a schnelle schmerzfreie Geburt!
ich wünsch euch das bald los geht! bei der hitze schwanger sein ist wirklich nicht angenehm. aber frisch entbunden noch blöder, weil man nicht baden darf. genießt die letzten Tage! evtl nochmal in die Badewanne (das fehlt mir so) und nochmal ganz intensiv bauchi streicheln bald habts es geschafft!
Darf andretschi immer noch nicht kuscheln?
Hab seit einiger zeit so ein Stechen (wie wenn ma wer nadeln) in die Vagina stecken würd hat das von euch auch wer oder gehabt?
hatte das stechen auch, das ist wenn sich da unten alles vorbereitet.
ich weiß, dass das mit dem genießen leichter gesagt als getan ist. aber ich sehs bei mir: der kleine braucht so viel Zeit, dass an Entspannung nicht zu denken ist
Wie lang vor der Geburt hat das Stechen angefangen?
Das Denk ich mir das dannach vorbei is mit entspannen aber das is jetzt auch schon nicht mehr drinnen, des einzige was jetzt noch geht is die Ruhe!
@andretschi herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit!
Wann hat sich den eurer kleiner Mann doch noch entschlossen auszuziehen! Bin so neugierig!
Heute war ich nochmal Mittagessen ganz in Ruhe und Heidelbeeren pflücken!
Hallo hab's schon gelesen!
Des wichtigste is das euch 2 nun gut geht! Ma mag auch schon so gern kuscheln, bei mir ist aber seit gestern Ziemliche Funkstille! Fr hab ich die nächste Kontrolle Schaun ma moi was da rauskommt! Hoffe ja nu immer das jetzt die nächsten Tage mal losgeht!
keine oder weniger kindsbewegungen können ein Anzeichen sein. war bei mir zumindest so. er hat sich den ganzen vm nicht gerührt, auch nach bauch schütteln und eincremen nicht wirklich
Jeden 2 Tag ca duat sich auch ziemlich wenig in mir! Da is so wenig wo i scho am Rad dreh ob ois ok is! Und wenn i dann ins kh fahren will wird wieder in mir ne Party gefeiert! Zur zeit is ma imma so extrem heiß hab bei null Bewegung extreme Schweißausbrüche! Hoffe des wird besser finds schon so ecklig!
@izy85 bist noch ganz von dir hört ma gar nix mehr?
Ich hoffe allen geht's gut und den Zwergen!
Heute is a komischer Tag! Mir is so heiß und übel und so richtig am zittern wie beim Unterzucker! Echt komisch!
@Bauchzwergie ich hasse die wetter umschwünge. tobi ist seit gestern kaum zu beruhigen, schlaft fast nix mehr und will nur getragen werden. seit 5 war er auf und hat im 10 Minuten takt gebrüllt, jetzt schläft er endlich
das mit dem zittern hab ich jetzt fast täglich. echt gruselig. hast genug getrunken?
Naja mag hoid in der Nacht schlafen und net immer am Tag! Owa des geht nimma! Kein Plan wieso hab in der Nacht dann auch immer starke Wehen aber es tut sich einfach nix! Bin schon so froh wenn's entlich los geht
Hallo Mädels,bin auch noch ganz ;-).Geniesse noch die letzten paar tage mit meiner grossen maus,sind recht viel unterwegs so lange sie die mama noch NUR für sich hat :-))
@izy85 das ist schön zu hören wenn's dir gut geht! Genießt die zeit noch! Bald Haben wiers geschaft! Wann musst du den zur Kontrolle ins kh! Vl trifft man sich ja dort ich hab am Freitag wieder Termin!
Bin schon so gespannt! Mittlerweile sagen die Ärzte mein Kind is im unteren normbereich! Wäre interessant wie groß André Kids sind! Aber da mach i ma jetzt keine sorgen mehr 2800g des muss passen ;-)
Also ich würd ma darüber den kopf nicht zerbrechen.solange das andere passt und es deinem kleinen mann gut geht.wie gross bzw. Schwer sie sind das sehen wir dan eh wenns da sind.
Ja und das hoffentlich schon bald! Wann würde es dir den passen? Das wäre ja lustig wenn ma gemeinsam entbinden und dann noch im selben Zimmer! Also ich wäre dafür! ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,165
1,020
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
1,020
105
1,020
@izy85 wie geht's dir? Hast schon Wehen?
105
105
861
1,020
1,020
Hab seit einiger zeit so ein Stechen (wie wenn ma wer nadeln) in die Vagina stecken würd hat das von euch auch wer oder gehabt?
861
hatte das stechen auch, das ist wenn sich da unten alles vorbereitet.
ich weiß, dass das mit dem genießen leichter gesagt als getan ist. aber ich sehs bei mir: der kleine braucht so viel Zeit, dass an Entspannung nicht zu denken ist
1,020
Das Denk ich mir das dannach vorbei is mit entspannen aber das is jetzt auch schon nicht mehr drinnen, des einzige was jetzt noch geht is die Ruhe!
861
dann genieß die ruhe
auf die schmerzfreie Zeit freu ich mich auch schon. lang kanns ja echt nicht mehr dauern.
1,020
323
1,165
1,020
Wann hat sich den eurer kleiner Mann doch noch entschlossen auszuziehen! Bin so neugierig!
Heute war ich nochmal Mittagessen ganz in Ruhe und Heidelbeeren pflücken!
1,165
1,020
1,165
1,020
Des wichtigste is das euch 2 nun gut geht! Ma mag auch schon so gern kuscheln, bei mir ist aber seit gestern Ziemliche Funkstille! Fr hab ich die nächste Kontrolle Schaun ma moi was da rauskommt! Hoffe ja nu immer das jetzt die nächsten Tage mal losgeht!
861
1,020
861
also heiß ist mir auch total wenn ich meinen kleinen Heizkörper herum tragen muss bei der hitze
1,020
44
Bin auch aus vöcklabruck und habe einen 4 monate alten jungen :-)
1,020
Vl möchtest bisschen etwas über dich erzählen?
1,020
Ich hoffe allen geht's gut und den Zwergen!
Heute is a komischer Tag! Mir is so heiß und übel und so richtig am zittern wie beim Unterzucker! Echt komisch!
861
das mit dem zittern hab ich jetzt fast täglich. echt gruselig. hast genug getrunken?
aja was ist mit @Izy85 ?
1,020
Zur zeit Schlaf ich in der Nacht kaum noch dafür bin ich am vm so ko das ich den ganzen vm verschlaf!
861
1,020
861
bald hastas gschafft. Du kriegst ja an buben oder?
1,020
861
1,020
105
1,020
105
1,020
105