Hi an alle!
Ich hoffe jemand weiß eine antwort...kann unsern zahnarzt leider nicht fragen, da er grad auf urlaub is...
Wuerd meinem sohn gern a elektrische zahnbuerste kaufen...er is 16 monate alt...da steht aber erst ab 3 jahren drauf...macht das was?
Wegen zahnfleisch u zahnschmelz wenn wir die schon jetz verwenden?
Kommentare
1,405
Ich glaub schon das sue härter ist und event. das Zahnfleisch reizen könnte. Zahnschmelz ist auch noch nicht so gehärtet. Ich würds wahrscheinlich nicht kaufen. Außerdem wärs bei uns bloß ein Spielzeug weils ja meistens Musik spielt.
7,415
1,328
Hatte gehofft es gibt hier vlt jemanden vom fach, der mir dazu ein klares ja kein problem oder nein noch nicht geeignet weil geben kann...oder wen der sich schon erkundigt hat!
5,732
1,559
6,299
3,105
271
1,583
Vom DM und seitdem ist zähneputzen kein problem
1,328
11,455
Und sie meinte auch dass ich ihn mit meiner putzen lassen kann weils bei den altersbeschränkungen nur um die kleinteile geht die verschluckt werden können.
Ich hab mir übrigens letztens ne neue gekauft weil die alte kaputt wurde, u die ist total sanft.
Hab ne Schallbürste, Philips sonicare easyclean u die sensitiv bürstchen dazu.
909
1,122
Bei der kann man die Stärke des Schalls einstellen und vom Schall her unterscheiden sich die Kinderzahnbürsten von den Erwachsenenbürsten.
Die Altersbegrenzung ist wegen der verschluckbaren Kleinteile - wurde mir gesagt.
Ich bin voll zufrieden