Ich war heute Baby schauen so lieb :x und Leonard ist die ganze Zeit herumgetragen worden.
Natürlich hab ich dann die Rechnung daheim bekommen er wollte nicht in sein Bett und hat geschrien wie am Spies als wir ihn hingelegt haben.
Mausi schläft endlich fieberlos an mich gekuschelt im Krankenhausbett das war ein Tag pfffff meningokokken Verdacht von unserem Hausarzt total übertrieben aber wir die Mega sorgen bis zum Blutbild im kh
@maunz irgendwie wiederholen sich deine Posts in letzter Zeit. :O
Was ist denn nur schon wieder los bei euch? Die arme, kleine Maus. Wünsch ihr schnelle und gute Besserung. lass dich nicht unterkriegen! :x >:D<
@Maunz das dauert anscheinend bis zu einem Jahr bis sie nicht mehr alles aufschnappen was im kiga so an bazillen rumfliegt.
gute Besserung der kleinen Maus
Und kopf hoch :x :-*
@maunz Ach herrje, ihr Armen :-( Hoffentlich wird's bald besser!!
Wir haben heut endlich den Geburtstag meiner Mama nachgefeiert, nachdem wir ihn wegen diverser Erkrankungen verschieben mussten! Und jetzt lieg ich fertig im Bett und freu mich aufs schlafen I-)
Das letzte packerl endlich eingepackt...das wohnzimmer dekoriert und jetzt haue ich mich ins bett und freue mich schon morgen auf die 1 gebfeier von meinem kleinen
Schau meinem Kleinen beim "frühstücken" zu.
Semmel zerbröseln, dann alles unter den Tich wischen und zum Schluss schreien weil alles am Boden liegt und er es nicht erwischen kann @-)
Sie ist 2-3 mal aufgewacht und hat richtig fies gehustet und geweint, aber gottseidank is sie mit bissi schaukeln und singen dann wieder eingeschlafen. Danke nochmal, wenn man weiß, was man Notfall machen muss, is man gleich ruhiger @};-
Mich über die 200 Baustellen in und um Wien ärgern. Sind schon ne gefühlte halbe Ewigkeit unterwegs und grad erst am Flughafen vorbei. Kleine raunzt auch schon die ganze Zeit, weil sie voll müde ist, aber nicht einschläft. Das wird eine laaaaaaange Fahrt werden.
Ich hab grad eine Ribisel-Schnittr gebacken und jetzt machen wir uns dann auf den Weg zu unserem Grundstück. Dort wird heute Namenstag mit der Familie gefeiert
toll... mein chutney is angebrannt, schmeckt aber noch immer total nach erdbeerbalsamico -.- meine hoffnungen ruhen jetzt in der kartoffel und der tomate - ich hoff, die retten das fiasko halbwegs..
Luis ist bei meinen Eltern. Wir waren am Vormittag Autos anschauen, dann noch beim Toys und beim Merkur. Mann und die Minimaus schlafen und ich genieß noch die Ruhe, bevor wir Luis wieder holen. Vielleicht mal ich derweil meinen Gipsbauch an.
Ich hab grad meinen Mann und die Kinder zu meinen Eltern geschickt. Die werden dort meinem Papa helfen und dort auch übernachten. Denn ich geh heut mit meiner Cousine poltern. Muss mich jetzt schnell fertig machen. In einer Stunde geht's schon los!
Mal schauen, ob ich denn mit den Mädls mithalten kann. Bin ja doch eine "alte" Mama und noch dazu weiß ich nicht, wie es sein wird, nachts heim zu kommen und eine leere Wohnung zu finden.
Trotzdem freu ich mich. Und morgen kann ich ausschlafen, weil sie erst zu Mittag heim kommen.
kommen gerade vom ikea und scs zurück. tobias gefällts in seinem neuen dreirad besser als im kiwa aber jetzt ist er müde und ganz schnell eingeschlafen.
@tschutschu es ist viel wert, wenn man "arbeiten" und "toll" im selben Satz verwenden kann, ich freu mich für dich :-*
Und danke, ja das Haus ist nicht perfekt, aber ich glaub es passt - aber jetzt müssen wir durchdenken und rechnen
Meine Große maus wird heute schon 4!!! Ich kann nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht :x Ich bin so stolz so eine tolle Tochter zu haben. Vor 4 Jahren war ich noch total überfordert. das erste Jahr war sehr anstrengend, doch jetzt kann ich Ihr ohne Probleme meine Schwangerschaft erklären und sie ist so gescheit :x Ich liebe sie über alles :xx
Kommentare
909
7,695
Natürlich hab ich dann die Rechnung daheim bekommen er wollte nicht in sein Bett und hat geschrien wie am Spies als wir ihn hingelegt haben.
6,299
Kinder schlafen nach dem üblichen knapp 3 Stundenkampf auch endlich.
6,331
3,715
2,318
6,657
Was ist denn nur schon wieder los bei euch? Die arme, kleine Maus. Wünsch ihr schnelle und gute Besserung. lass dich nicht unterkriegen! :x >:D<
11,334
gute Besserung der kleinen Maus
Und kopf hoch :x :-*
11,016
@frühlingskind Hoffentlich ist das haus was für euch
@andromeda Bekommst ein neues Auto?
@younglovelymum Herzlichen Glückwunsch
Ich hab morgen meinen ersten Arbeitstag seit seeehr langer zeit. Freu mich und bin gespannt
6,331
@Favole Ja ich weiß... aber es ist einfach seeeeehr, seeeeehr mühsam... es zerrt an meinen Nerven.
3,353
@maunz Ach herrje, ihr Armen :-( Hoffentlich wird's bald besser!!
Wir haben heut endlich den Geburtstag meiner Mama nachgefeiert, nachdem wir ihn wegen diverser Erkrankungen verschieben mussten! Und jetzt lieg ich fertig im Bett und freu mich aufs schlafen I-)
5,568
8,895
1,044
3,715
4,163
1,345
15,670
3,810
Semmel zerbröseln, dann alles unter den Tich wischen und zum Schluss schreien weil alles am Boden liegt und er es nicht erwischen kann @-)
8,895
Verkühlt is
11,334
8,895
Sie ist 2-3 mal aufgewacht und hat richtig fies gehustet und geweint, aber gottseidank is sie mit bissi schaukeln und singen dann wieder eingeschlafen. Danke nochmal, wenn man weiß, was man Notfall machen muss, is man gleich ruhiger @};-
7,524
2,260
Wir gehen heute auf eine Hochzeit ich freu mich soooooooooooo und ich hoff& dass mein Kind heute etwas besser drauf ist, als die letzten Tage 8-|
9,896
Ich hab grad eine Ribisel-Schnittr gebacken und jetzt machen wir uns dann auf den Weg zu unserem Grundstück. Dort wird heute Namenstag mit der Familie gefeiert
4,163
Mein mann ist nach judenau unterwegs und ich warte dass er sich meldet
7,415
909
Unsere Hasen laufen herum ich bereite essen zu und meine Tochter baut ein Krankenhaus
15,670
5,568
6,657
Mal schauen, ob ich denn mit den Mädls mithalten kann. Bin ja doch eine "alte" Mama und noch dazu weiß ich nicht, wie es sein wird, nachts heim zu kommen und eine leere Wohnung zu finden.
Trotzdem freu ich mich. Und morgen kann ich ausschlafen, weil sie erst zu Mittag heim kommen.
2,376
1,189
7,049
3,353
6,299
Freiwillig?
981
1,189
11,016
komme gerade von meinem ersten arbeitstag seit langem zurück und es war sooo toll
2,515
Handy müsstest du noch abgeben! )
8,852
Und danke, ja das Haus ist nicht perfekt, aber ich glaub es passt - aber jetzt müssen wir durchdenken und rechnen
3,353
@sweetheart127 Haha ) Ich dezimiere es drastisch, weil eh garkeine Zeit dafür bleibt )
2,515
11,016
2,260
2,421
So seit 3 Monaten endlich mein Bett für mich mal sehen wie lange groß und klein jeweils in ihren Betten ach wie schön....
6,657
@TanjaSche nein wir waren in Bludenz. Der Rest geht jetzt noch Stadtfest und ich geh schlafen. (:|
2,421
4,226
1,189