ich bin steffi 17 in 2 tagen 18 komme aus kärnten / villach , ich bin mama eines 5 monat alten Jungen namens Giuliano er kam am 11.9.2012 per kaiserschnitt zur welt .
Ich bin mit meinem Freund seid 1 1/2 Jahren zusammen und wir 3 wohnen zusammen .
bin 22 jahre und 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen (wohnen auch schon ne ganze weile zusammen). ich bin mittlerweile in der 28. ssw und wir erwarten einen kleinen bub :-)
da uns die schwangerschaft total unerwartet überrascht hat wohnen wir
seit anfang des jahres in bad schallerbach mit unserem hund (chihuahua) in einer kleinen wohnung. (hatte die hormon-spirale seit 1 jahr - die ist aber anscheinend verschwunden, bin dann zum arzt weil ich dachte ich hab ne lebensmittelvergiftung oder so, weil mir immer so übel war - und da kam auch schon die neuigkeit ^^)
ich hab bisher immer in linz bzw. wels gewohnt, und kenn daher in bad schallerbach und umgebung so gut wie niemanden *g* - also, falls von euch wer aus oö hier ist ;-)
so weit so gut :-) würd mich freuen, hier ein paar nette mädels/mütter/schwangere kennen zu lernen um ein bissi zu plaudern :-)
hallo bin eine Burgenländerin und habe 2 kinder ein 12Jähriges Mädchen und eine 1,5Jahre altes Mädchen und zu zeit mit Baby nummer 3 Schwanger (21ssw) meine Hobbys sind die Kinder und die Pferde.
Für mehr Informationen über mich -schreibt mich einfach an ;-)
Lg
ich stell mich auch kurz vor: Mein Name ist Sabrina, ich komme aus Linz, bin 24 Jahre alt und erwarte in etwa 3 Monaten mein erstes Kind mit meinem Freund Florian. Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich natürlich über jede Menge Tipps und Tricks
Ich studiere noch, bin ein riesiger Basketballfan und komme wie viele aus einer großen Patchworkfamile ( 2 Stiefschwestern und einen Halbbruder)
Hallo:)
Ich heiße Laura,23, und wohne im schönen Ennstal. Mein Schatz und ich seid etwas mehr als 3 Jahren zusammen und am 20.April heiraten wir:D
Wir üben auch schon sehr lange aber wir sind leider auf eine ICSI angewiesen und hoffen das unser erster Versuch im Juni/Juli gleich erfolgreich sein wird.
Wer mit mir in Kontakt treten will, einfach anschreiben:)
Hallo,
wir sind Katharina und Julia und kommen aus Wien (17. Bezirk).
Ich bin 25 Jahre und meine Julia 8 Monate alt.
Ich bin hier weil ich noch nicht viele Jungmamis aus Wien kenne und gerne neue Bekannschaften schließen möchte.
Also falls wer Lust und Zeit für ein Treffen oder einen Parkspaziergang hat und in unserer Nähe angesiedelt ist würde ich mich freuen wenn sich wer meldet.
Guten Morgen *Gaehn*
Ich würde gerne bei euch mitschreiben:-)
Ich bin 33 Jahre alt,habe 2 Kinder ( 5 J. u. 2 J. ) und bin jetzt mit unserem 3. schwanger(13+2 )
Ich freue mich auf einen tollen Austausch :-)
Mein Name ist Anne und mein kleiner Schatz Malte ist 7 Monate alt.
Wir wohnen in Graz.
Malte ist ein freundlicher energischer Sonnenschein. Derzeit bekommt er seine Schneidezähne, was die Nächte etwas ungemütlicher macht, aber das geht ja zum Glück vorbei :-)
Ich bin die Steffi und 24 Jahre Jung ...
Wohne in dem Schönen Münsterland
Und habe 3 Wundervolle kinder * 4 J. 2 J. 10 M. * und werde im September das 4te und letzte mal Mama
Ich bin Verheiratet , und das sehr glücklich ...
Zu unsere Familie gehören noch 2 Deutsche Doggen*7 M. jung* und 1ne Shih Tzu mix Hündin*5 J. jung* Und 2 katzen
Wir wohnen hier in einem Haus und fühlen uns sehr wohl
Neben bei gehe ich noch 3 mal die Woche arbeiten , und mein Mann ist bei der Bundeswehr ...
Wow @Magic , da kriegst du ja ganz schön viel unter einen Hut, Hochachtung!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Und eine schöne (letzte) Schwangerschaft!
Hi, ich bin shawni und wir wollen ein kind. das ganze ist sehr schwer, weil mein mann eine leisten op hatte und seitdem schmerzen im hoden hat und die libido weg ist und ich dazu keinen richtigen zyklus habe. das bin momentan ich - verzweiflung! meine freundin ist hier auch und die hat mir von dem forum erzählt, nun da bin ich :-)
Hallo shawni!
Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Durchstöbern und Austausch mit anderen Mädels hier!
Ich poste dir hier gerne einen Link zu unserer Bastelrunde, da befinden sich zur Zeit recht viele Mädels die auf ein kleines Wunder warten!
Kommentare
11,334
1
ich bin steffi 17 in 2 tagen 18 komme aus kärnten / villach , ich bin mama eines 5 monat alten Jungen namens Giuliano er kam am 11.9.2012 per kaiserschnitt zur welt .
Ich bin mit meinem Freund seid 1 1/2 Jahren zusammen und wir 3 wohnen zusammen .
Falls wer fragen hat stellt sie nur
LG
360
ich bin auch neu hier!
bin 22 jahre und 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen (wohnen auch schon ne ganze weile zusammen).
ich bin mittlerweile in der 28. ssw und wir erwarten einen kleinen bub :-)
da uns die schwangerschaft total unerwartet überrascht hat wohnen wir
seit anfang des jahres in bad schallerbach mit unserem hund (chihuahua) in einer kleinen wohnung. (hatte die hormon-spirale seit 1 jahr - die ist aber anscheinend verschwunden, bin dann zum arzt weil ich dachte ich hab ne lebensmittelvergiftung oder so, weil mir immer so übel war - und da kam auch schon die neuigkeit ^^)
ich hab bisher immer in linz bzw. wels gewohnt, und kenn daher in bad schallerbach und umgebung so gut wie niemanden *g* - also, falls von euch wer aus oö hier ist ;-)
so weit so gut :-) würd mich freuen, hier ein paar nette mädels/mütter/schwangere kennen zu lernen um ein bissi zu plaudern :-)
viele liebe grüße carina
3,508
Ich sehe grad es finden immer mehr Kärntnerinnen ins Babyforum!
11,334
Herzlich Willkommen :-h
1
Für mehr Informationen über mich -schreibt mich einfach an ;-)
Lg
11,016
4
ich stell mich auch kurz vor: Mein Name ist Sabrina, ich komme aus Linz, bin 24 Jahre alt und erwarte in etwa 3 Monaten mein erstes Kind mit meinem Freund Florian. Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich natürlich über jede Menge Tipps und Tricks
Ich studiere noch, bin ein riesiger Basketballfan und komme wie viele aus einer großen Patchworkfamile ( 2 Stiefschwestern und einen Halbbruder)
Liebe Grüße aus dem verregneten Linz
11,016
6,213
5,732
5,568
7,306
1,122
3,508
1,847
6
Ich heiße Laura,23, und wohne im schönen Ennstal. Mein Schatz und ich seid etwas mehr als 3 Jahren zusammen und am 20.April heiraten wir:D
Wir üben auch schon sehr lange aber wir sind leider auf eine ICSI angewiesen und hoffen das unser erster Versuch im Juni/Juli gleich erfolgreich sein wird.
Wer mit mir in Kontakt treten will, einfach anschreiben:)
5,732
6
5,732
0
wir sind Katharina und Julia und kommen aus Wien (17. Bezirk).
Ich bin 25 Jahre und meine Julia 8 Monate alt.
Ich bin hier weil ich noch nicht viele Jungmamis aus Wien kenne und gerne neue Bekannschaften schließen möchte.
Also falls wer Lust und Zeit für ein Treffen oder einen Parkspaziergang hat und in unserer Nähe angesiedelt ist würde ich mich freuen wenn sich wer meldet.
Liebe Grüße,
Katharina
171
11,334
5,568
34
Wollte fragen ob irgentwelche werdenden mamiis vom raum steyr umgebung sind? :-/
Möchte neue kontakte knüpfen
Baba
96
bin 24. Noch in der Bastelphase :-). und komme aus KTN.
LG @all
7,415
506
8,102
Also ich bin 30 und bin in der Bastelphase, die hoffentlich bald vorbei ist ...
604
7,306
91
Ich würde gerne bei euch mitschreiben:-)
Ich bin 33 Jahre alt,habe 2 Kinder ( 5 J. u. 2 J. ) und bin jetzt mit unserem 3. schwanger(13+2 )
Ich freue mich auf einen tollen Austausch :-)
11,334
6,213
91
11,016
Bei Fragen stehen dir @Maunz, @Admin und ich gerne zu Verfügung.
Viel Spass bei uns!
6,331
8,102
11
Mein Name ist Anne und mein kleiner Schatz Malte ist 7 Monate alt.
Wir wohnen in Graz.
Malte ist ein freundlicher energischer Sonnenschein. Derzeit bekommt er seine Schneidezähne, was die Nächte etwas ungemütlicher macht, aber das geht ja zum Glück vorbei :-)
Freu mich auf Austausch mit euch!!
LG Anne
11,016
11
3
Dann stelle ich mich mal vor
Ich bin die Steffi und 24 Jahre Jung ...
Wohne in dem Schönen Münsterland
Und habe 3 Wundervolle kinder * 4 J. 2 J. 10 M. * und werde im September das 4te und letzte mal Mama
Ich bin Verheiratet , und das sehr glücklich ...
Zu unsere Familie gehören noch 2 Deutsche Doggen*7 M. jung* und 1ne Shih Tzu mix Hündin*5 J. jung* Und 2 katzen
Wir wohnen hier in einem Haus und fühlen uns sehr wohl
Neben bei gehe ich noch 3 mal die Woche arbeiten , und mein Mann ist bei der Bundeswehr ...
Lg Steffi
6,213
2,287
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Und eine schöne (letzte) Schwangerschaft!
1
18,016
Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Durchstöbern und Austausch mit anderen Mädels hier!
Ich poste dir hier gerne einen Link zu unserer Bastelrunde, da befinden sich zur Zeit recht viele Mädels die auf ein kleines Wunder warten!
http://www.babyforum.at/discussion/2238/wir-sind-am-basteln-2#Item_314
11,016
7,306
Hallo an alle neuen
11,016
7,306