ich bin steffi 17 in 2 tagen 18 komme aus kärnten / villach , ich bin mama eines 5 monat alten Jungen namens Giuliano er kam am 11.9.2012 per kaiserschnitt zur welt .
Ich bin mit meinem Freund seid 1 1/2 Jahren zusammen und wir 3 wohnen zusammen .
bin 22 jahre und 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen (wohnen auch schon ne ganze weile zusammen). ich bin mittlerweile in der 28. ssw und wir erwarten einen kleinen bub :-)
da uns die schwangerschaft total unerwartet überrascht hat wohnen wir
seit anfang des jahres in bad schallerbach mit unserem hund (chihuahua) in einer kleinen wohnung. (hatte die hormon-spirale seit 1 jahr - die ist aber anscheinend verschwunden, bin dann zum arzt weil ich dachte ich hab ne lebensmittelvergiftung oder so, weil mir immer so übel war - und da kam auch schon die neuigkeit ^^)
ich hab bisher immer in linz bzw. wels gewohnt, und kenn daher in bad schallerbach und umgebung so gut wie niemanden *g* - also, falls von euch wer aus oö hier ist ;-)
so weit so gut :-) würd mich freuen, hier ein paar nette mädels/mütter/schwangere kennen zu lernen um ein bissi zu plaudern :-)
hallo bin eine Burgenländerin und habe 2 kinder ein 12Jähriges Mädchen und eine 1,5Jahre altes Mädchen und zu zeit mit Baby nummer 3 Schwanger (21ssw) meine Hobbys sind die Kinder und die Pferde.
Für mehr Informationen über mich -schreibt mich einfach an ;-)
Lg
ich stell mich auch kurz vor: Mein Name ist Sabrina, ich komme aus Linz, bin 24 Jahre alt und erwarte in etwa 3 Monaten mein erstes Kind mit meinem Freund Florian. Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich natürlich über jede Menge Tipps und Tricks
Ich studiere noch, bin ein riesiger Basketballfan und komme wie viele aus einer großen Patchworkfamile ( 2 Stiefschwestern und einen Halbbruder)
Hallo:)
Ich heiße Laura,23, und wohne im schönen Ennstal. Mein Schatz und ich seid etwas mehr als 3 Jahren zusammen und am 20.April heiraten wir:D