Wann hat das bei euch angefangen mit den Wassereinlagerungen?
Hattet ihr das überhaupt?
Wisst ihr was man dagegen machen kann?
Ich hab seit gestern dicke Beine und sie kribbeln so innerlich, ganz ein komisches Gefühl. Wenn ich am Abend liege fühlen sie sich so unruhig an.
weis wer Hilfe?
Kommentare
7,415
Beine viel hochlagern (und zwar wirklich hoch), Solebäder, Stützstrümpfe - bloß keine entwässernden Tees trinken (kann nach hinten losgehen)!
Durchhalten - sobald das Baby da ist wird es schnell weg gehen!
604
Mein FA hat mir damals einen Kartoffeltag pro Woche verordnet. Und Füße oft hoch legen. Es half nur bed
ingt.
Nach der Geburt war es sofort wesentlich besser, aber nicht ganz weg.
3,562
11,334
2,056
Meine crocs machen auch schon abdrücke
7,415
15,670
2,056
Ich kann meinen lattenrost hochstellen mal schauen was die nacht heute bringt
319
Ich kreise immer die Hände und füße,denn durch des wird wieder besser!Aber die Salber werd ich mir auch gleich morgen zulegen
718
Da hilft echt nur durchhalten...:-(
360
mein FA und der Hausarzt sagen beide ich hab kein wasser, aber meine knöchel kommen mir trotzdem ein bissi "dicker" vor... :-/
5
Aber ich habe mir kniehohe Skisocken angezogen, ... einfach aus dem Schrank rausgekramt. Zu der Jahreszeit noch erträglich. Seitdem sind die Einlagerungen etwas zurückgegangen und das unangenehme Kribbeln ist verschwunden.
Ansonsten achte ich auch darauf, dass ich die Füße regelmäßig bewege bzw. sie hochlagere. Wenn es ganz unangenehm wird, hilft auch eine kalte Fußdusche. ;o)
Ich merke auch, dass mein Gesicht etwas "geschwollen" ist, da ich mittlerweile sogar Abdrücke von den Bügeln der Brille an der Schläfe habe. Ich denke das ist wohl auf die erhöhte Menge an Blut und generell auf die hohe Leistung, die der Körper zu erbringen hat, zurückzuführen.
1,788
72
2,056
Sind ja nur mehr 9 wochen :-S
15,670
meine knöchel sind mittlerweile so dick wie mein wadl, hab quasi wöchel und sogar schon eine schuhgröße mehr.
aber die weinlaubsalbe machts wenigstens erträglich - kanns wirklich nur empfehlen.
1,788
also ich musste abends mit flipflops gassi gehen und das im winter. von schuhgröße 36 am abend auf 40 ungefähr ;D
ich ging wie auf watte. und sah aus wie ein michelinmännchen
360
naja aber das endergebnis ist dafür umso schöner :x
@mijo, WÖCHEL is genial )
@pajodaba, OMG du arme, mit flipflops?!!! hoffe dass der schnee bald weg geht falls ich doch noch wasser bekomm sonst hab ich womöglich das gleiche schicksal /:)
1,788
1,559
Hab vorhin auf meine Zehen hinunter geschaut und empfinde sie als etwas angeschwollen :mad:
Kann ich dem irgendwie vorbeugen oder etwas dagegen tun?
11,334
15,670
16,197
Salzarm essen, keine Fertigprodukte...
Und wie schon erwähnt... Wechselduschen und Rote Weinlaubsalbe oder Rosskastaniensalbe.
1,615
Ich war nach der ersten 3 (!) kg leichter und in der Nacht 7 mal am Klo!
Und die nächsten Tage waren herrlich!
7,415
1,559
Salzig essen tu ich aber möglicherweise zu wenig Eiweiß.
Naja das mit dem Salzwasser werd ich heut ausprobieren