ja, das haben wir alles schon hinter uns. zum glück ist alles in ordnung. allerdings leide ich unter adenomyose und pco und meine gmsh baut sich seit meiner fg nicht mehr so richtig auf. was ist bei euch das problem?
Bei uns fiel das Spermiogramm meines Mannes sehr schlecht aus und meine Eierstöcke sind altersbedingt etwas faul. Aber wenn wir Glück haben, bekommen wir morgen um 11 ein Befruchtetes Eichen zurück! Ich bin schon soooo aufgeregt!!!
Ich verfolge dieses Forum schon länger... bei mir war heute der Transfer und hatte nicht so ein gutes Ergebnis... es waren noch zwei übrig, aber keine Topbeurteilung.
Durch das, dass ich mit einem besseren Ergebnis gerechnet hatte war ich ein wenig neben mir und wollte wissen, ob ihr mir Tipps geben könnt auf was ich die nächsten zwei Wochen achten könnte... oder kann ich nur warten?
hallo brini, zu mir sagte der arzt: nicht schwimmen, keine überanstrengungen (ich traute mich nie, sport zu machen), aber viel spazieren, frische luft, gesunde ernährung, viel wasser trinken, keinen sex... und so gut es geht, sich ablenken
alles gute
Eine Frage.... Wir haben ja im August das erstgespräch in der kiwu Klinik. Wir haben schon alle Voruntersuchungen. Wie schnell wird denn eigentlich gestartet. Bekomm genau 8 tage nach dem erstgespräch die tage.
Bei uns gings gleich mit Beginn der Periode los, da musste ich dann erst die Pille nehmen und nach der nächsten Periode ging das Spritzen los. Vom Erstgespräch bis heute, also Transfertag, warens dann 7 Wochen und 3 Tage. Hatte aber das lange Protokoll.
@matzi wenn alles start bereit ist kann man gleich mit der nächsten Blutung anfangen.
Bei uns hatte damals ein zweites Spermiogramm gefehlt die konnten wir am nächsten Tag erledigen und hab dann auch gleich meine Medis bekommen. Weiß natürlich nicht ob jeder Kiwu Klinik das auch so macht, wir sind im Goldenes Kreuz
Also nach dem 1 Gespräch hats bei mir 6 monate gedauert bis wir alle Voruntersuchungen gehabt haben und dann hab ich erst starten können. @kolibri ich hoffe so für dich das es bei dir geklappt hat :-)
Mir gehts wieder richtig gut. Jetzt muss ich nur noch 2 monate auf den Transfer warten.. Das schaff ich jetzt auch noch und dann klappts auch, ich bin überzeugt :-)
@paduwan da bin ich dann auch.
Haben schon 2 spermiogramme. Bin schon soooo gespannt auf den Termin. Das warten und nicht wissen wie es weiter geht macht mich ganz verrückt
paduwan wrote: hab seit gestern leichte Schmierblutungen, somit hat das Warten auch ein Ende glaub ich für mich. Hab am Mittwoch Bluttest.
Bei der Versuch 1 hatte ich auch Schmierblutungen, aber hab irgendwie in Erinnerung, dass es bisschen stärker war.
War jemand trotz Schmierblutung schwanger?
Hey du.....kann dir leider deine frage nicht beantworten aber denk weiter positiv. Und ich drück dir und euren kleinen wunder alles alles gute......hoffe so sehr für dich das alles gut wird!!!!!
@silke1992 vielen Dank! Ich bin so aufgeregt und gespannt. Aber was sind schon 2 Wochen warten, du musst 2 Monate warten bis es weiter geht. Hoffe, du kannst den Sommer bis dahin geniessen. :-)
@silke1992 vielen Dank! Ich bin so aufgeregt und gespannt. Aber was sind schon 2 Wochen warten, du musst 2 Monate warten bis es weiter geht. Hoffe, du kannst den Sommer bis dahin geniessen. :-)
Ja das wird jetzt echt nochmal hart.. War heute Kontrolle, meine Eierstöcke sind schon fast wieder normal groß und sonst ist auch alles tip top. In den nächsten 2,3 Tagen müsste ich meine Blutung bekommen, nächste Woche fahr ich dann Wellness-Urlaub mit meiner Family und dann besprechen wir wie es weiter geht. Vielleicht klappts ja schon in 1,5 Monaten oder so :-) schön wärs.
Gestern war mein Einnistungstag und eigentlich spüre ich schon andauernd was im Unterleib sodass ich da keine eventuelle Einnistung herausspüren konnte. Am heftigsten war das Ziehen und Zwacken eigentlich vorgestern Abend. Hmmm... Die Brüste tun auch immer schlimmer weh. Aber das kann alles auch von den Medis herkommen die ich nehmen muss, oder?
Bloß 3 Tage .. Aber immerhin sind dann schon 3 Wochen von 8 rum. Und vl muss i ja doch ned ganze 8 Wochen warten... Hab übernächste Woche eh noch ein Termin wo wir besprechen wies weiter geht..
Ist schon echt blöd, dass man nicht weiss ob es echte Signale des Körpers sind oder einfach nur die Medis (Progynova, Duphaston und Utrogestan). Ich hab jedenfalls mega Unterleibsziehen und -stechen, Rückenschmerzen und die Brüste tun auch weh.
Bei mir ist es der 4 te Versuch bei den ersten beiden wurden meine Eizellen genommen hatte aber jedesmal nur 1 bei der Punktion die haben sich nicht eingenistet beim letzten mal hatte ich eine Eizellspende es wurden Zwillinge Abgang in der 7. Woche wegen Toxoplasmose .
Also diese Hibbelei ist schon eine Sache für sich! Ich finde das soooo gemein, dass man kein, aber auch gar kein Symptom mal eindeutig einer SS zuordnen kann. Es kann alles oder nix sein, das ist echt anstrengend! *uff* Ich bin jetzt ET +9 und seit gestern schau ich aus wie ein Streuselkuchen und hab sehr viel weissen Zervixschleim ( natürlich vermischt mit dem Utrogestan). Die Brüste spannen nur ab und zu und manchmal quillen die Adern drumherum richtig hervor. Bis Montag soll ich noch warten....uaaahhhhh ;-)
Ich bin hier neu und froh dieses Forum entdeckt zu haben!
Ist jemand von euch im Goldenen Kreuz, Wien bei Prof.Obruca in Behandlung? Ich habe in einem Monat einen Termin (habe beidseitigen Eileiterverschluss).
Bin für jede Antwort dankbar.
@daja82
Hallo
Ich hab auch bald den Termin dort. Haben schon alle notwendigen Untersuchungen und bluttest gemacht. Bei mir passt alles. Leider sind die spermiogramme meines Freundes relativ schlecht
Glg
Hallo
Ich bin seit kurzem im goldenen kreuz bei dr obruca.
War vorher in wels leider ohne erfolg.
Hole mir am 2 sep die medis.
Also kann ich nicht so viel über ihn sagen. Ausser das er recht nett war beim erstgespräch und immer persönlich zurückruft wenn ich fragen hatte.
Lg
diesmal war was weil ich sogar mit blutungen den sack gesehen hab!! war weisses gewebe!! nur ich hab den den fehler gemacht das ich erst 20 transfertag den blut test gemacht hab deswegen war der wert schon 0,8.bei loimmer war der wert 2.ich weiss aber nicht was das heisst.ob da überhaupt eine einnistung war.
Kommentare
453
203
453
203
453
203
518
78
301
31
1
Ich verfolge dieses Forum schon länger... bei mir war heute der Transfer und hatte nicht so ein gutes Ergebnis... es waren noch zwei übrig, aber keine Topbeurteilung.
Durch das, dass ich mit einem besseren Ergebnis gerechnet hatte war ich ein wenig neben mir und wollte wissen, ob ihr mir Tipps geben könnt auf was ich die nächsten zwei Wochen achten könnte... oder kann ich nur warten?
Danke vorab für eure Mithilfe!
203
alles gute
203
518
162
518
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist! :-)
47
Bei uns hatte damals ein zweites Spermiogramm gefehlt die konnten wir am nächsten Tag erledigen und hab dann auch gleich meine Medis bekommen. Weiß natürlich nicht ob jeder Kiwu Klinik das auch so macht, wir sind im Goldenes Kreuz
47
Bei der Versuch 1 hatte ich auch Schmierblutungen, aber hab irgendwie in Erinnerung, dass es bisschen stärker war.
301
@kolibri ich hoffe so für dich das es bei dir geklappt hat :-)
Mir gehts wieder richtig gut. Jetzt muss ich nur noch 2 monate auf den Transfer warten.. Das schaff ich jetzt auch noch und dann klappts auch, ich bin überzeugt :-)
162
Haben schon 2 spermiogramme. Bin schon soooo gespannt auf den Termin. Das warten und nicht wissen wie es weiter geht macht mich ganz verrückt
2,746
hab seit gestern leichte Schmierblutungen, somit hat das Warten auch ein Ende glaub ich für mich. Hab am Mittwoch Bluttest.
Hey du.....kann dir leider deine frage nicht beantworten aber denk weiter positiv. Und ich drück dir und euren kleinen wunder alles alles gute......hoffe so sehr für dich das alles gut wird!!!!!
518
518
301
518
291
518
Gestern war mein Einnistungstag und eigentlich spüre ich schon andauernd was im Unterleib sodass ich da keine eventuelle Einnistung herausspüren konnte. Am heftigsten war das Ziehen und Zwacken eigentlich vorgestern Abend. Hmmm... Die Brüste tun auch immer schlimmer weh. Aber das kann alles auch von den Medis herkommen die ich nehmen muss, oder?
78
Drück euch alles fest die daumen!!!
301
78
301
518
301
518
291
Bei mir ist es der 4 te Versuch bei den ersten beiden wurden meine Eizellen genommen hatte aber jedesmal nur 1 bei der Punktion die haben sich nicht eingenistet beim letzten mal hatte ich eine Eizellspende es wurden Zwillinge Abgang in der 7. Woche wegen Toxoplasmose .
2
301
518
518
636
Ich bin hier neu und froh dieses Forum entdeckt zu haben!
Ist jemand von euch im Goldenen Kreuz, Wien bei Prof.Obruca in Behandlung? Ich habe in einem Monat einen Termin (habe beidseitigen Eileiterverschluss).
Bin für jede Antwort dankbar.
Daja
162
Hallo
Ich hab auch bald den Termin dort. Haben schon alle notwendigen Untersuchungen und bluttest gemacht. Bei mir passt alles. Leider sind die spermiogramme meines Freundes relativ schlecht
Glg
78
Ich bin seit kurzem im goldenen kreuz bei dr obruca.
War vorher in wels leider ohne erfolg.
Hole mir am 2 sep die medis.
Also kann ich nicht so viel über ihn sagen. Ausser das er recht nett war beim erstgespräch und immer persönlich zurückruft wenn ich fragen hatte.
Lg
453
453
78
Ich hatte 3 icsi und einen kryo.
453
78
Bei dir?
453
78
Hast du genetik und immunologie testen lassen?
453