Worüber/Worauf wir uns Freuen

1101113151619

Kommentare

  • Seinen Cousin einen Henrik.
  • Wünsch euch viel Spaß morgen. :)

    Ich hab grad die Urlaubsbuchung weggeschickt! \m/ \m/ \m/
  • @cora86 herzlichen Glückwunsch <:-P
  • Das Baby war so lieb! :x

    Und hab einen bmi von 25 \:D/
  • Passt zwar nicht ganz daher, aber ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann :x
    Er hat heute nach dem Duschen aufs Topferl gewollt, und hat dann wirklich Lulu reingemacht :)
    Seit er letztens nackt im Garten Lulu gemacht hat, strengt er sich bei jeder Gelegenheit an, damit ein paar Tröpfchen kommen :))
  • Mein kleiner Mann ist endlich mit 3 Jahren seit 2 Tagen freiwillig Schnullerfrei :x
  • Ich freu mich, dass wir am 2. Baby basteln und dass wir uns im Herbst wsl ein Haus kaufen und wir dann endlich einen Garten haben und viel Platz. :)
  • Ich freu mich wenn endlich diese übelkeit vorbei ist
    .. auf den 1 Termin beim FA heute
    Aufn unseren Urlaub im August
    Auf unser Haus
    Und auf unser 2. Zwergi :)
  • Meine grosse (schläft noch bei uns im bett) is gestern ganz alleine in ihr bett schlafen gegangen! sie schläft bis jetzt noch darin! ich hoffe es bleibt keine Ausnahme :)
  • Mein freund hat die ganze Woche extrem viel zu tun in der Arbeit mit gaaaanz viel Stress verbunden, und trotzdem hab ich gestern eine super tolle Massage bekommen :D :-bd
    Ich liebe ihn soooooooooooo sehr :x :x :-* 8->
  • @taisim oh wie schön ,braver man :x meiner hat uns heute noch frühstück ans bett gebracht,obwohl er so früh schon gefahren ist,ist er so aufgestanden ,dass ma noch gemeinsam frühstücken konnten :) am we bekomm ich immer das frühstück ans bett gebracht :x wir haben echt liebe und tolle männer :D
  • @taisim und @sternchen83
    Sehr sehr nett eure Männer :x

    Junior ist bei oma und wir fahren jetzt dann an einen see baden; grillen und zelten

    Ich freu mich schon so :)
  • @lmc ja kann mich echt nicht beschweren :)

    viel spaß ist sicher toll bei dem wetter heute :)
  • Fahre morgen zur Geburtstagsfeier vom Neffen 2 Jahren und sehe dann erstmal meine Nichte 10 Tage :D
  • Ich freu mich total über das riesen Paket, das ich gestern von @Domi2010 bekommen habe!
    Ich kann meine Freude garnicht in Worte fassen! Danke danke danke :x

    Domi du bist ein Wahnsinn!!!! :-* :-O >:D<
    Domi2010
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 3. 08. 2014, 00:46
    @zwergal! Oh so toll????? :D:\">
    Es freut mich sehr, wenn ich euch eine Freude gemacht hab. :-* :-*
    Ich hoffe die Kinder haben viel Spaß damit. >:D<<br>
    EDIT weils grad in den Tread passt: Ich freu mich, weil sich @zwergal freut. :D :-*
  • Uiiii den thread hab ich noch gar nicht gesehn :).... Ich freue mich das mein zwergi sein erstes schwimmen im Freien gehabt hat und es ihm sichtlich gefallen hat :x
  • @sternchen83 und @lmc ja hab wirklich einen sehr sehr lieben und braven :x :-*

    @sternchen83 He toll, jedes Wochenende Frühstück an Bett =D> :-bd
  • Juhu, hab's geschafft - smilies gehen und ich werde nicht mehr raus geschmissen :-q
  • ich hab mich heut so gfreut...dialog zwischen meinem und mir

    ich(zum kleinen ) "na mal schaun,ob der papa noch ein geschwisterchen für dich will"

    meiner:"doch sicher"

    ich :" jö,na dann mal schaun,wie langs noch dauert,bis ma uns entscheiden und basteln wollen"

    er:" na zu lang sollt ma nicht warten,sonst ist der abstand zu groß"


    d.h. sooo lang dauerts nimma,bis ma zwerg nr 2 in angriff nehmen..keine ahnung wann,(genaueres haben wir jetzt nicht besprochen"aber sicher keine 5jahre warten
    :x

    ach ich hab mich gfreut :)
  • @sternchen83 oh lieb das freut mich für dich. :)
  • Super thread :) den mag ich :);)
    Also ich freu mich auf heute morgen wenn ich von der Arbeit nach Hause komm & mein Freund bereits auf mich warten wird um mein geburtstagsfrühstück nachzuholen :):D
  • @Melina86 danke :) vl dauerts eh noch 1,2,3 jahre,aber eben keine 5 und das ist ja schon mal was :)
  • \m/ gestern wieder Massage bekommen \m/ :D
  • Meine Tochter hat sich heute zum ersten Mal aus dem liegen aufgesetzt :-bd und das gleich 2 mal \m/ :-* :x sie hat sich soo sehr über sich selbst gefreut und mir sind fast die tränen gekommen :x \:D/
  • @taisim oh suuuupppperrr brave maus \m/ :x wie alt ist die kleine denn?
  • @sternchen83 Danke ;) 9 Monate :x
  • Ich freu das wir wieder basteln und das Emely schon so brav auf einer Hand geht :)
  • Ich freue mich das ich ein neues leben hab mit einen tollen Mann .Bald haben wir unsere neue wohnung .;)
  • AndromedaAndromeda

    5,568

    bearbeitet 10. 08. 2014, 00:49
    ich freu mich, dass Luis heute 4 Worte gelernt hat. Auch wenn 2 davon ihn nicht wirklich weiterbringen... ;)) Aber egal, es geht ja doch! \:D/
  • A wenn sie mich zeitenweise in wahnsinn treiben... :D ich liebe meine beiden Jungs und gfrei Mi über jeden Fortschritt und auf jeden neuen Tag mit ihnen, den sie zeigen mir die Welt wieder mit Kindesaugen
  • meine maus sagt jetzt auch schon papa :)
    leider sagts jetzt nur mehr papa und nichtmehr mama :-??
  • @BiKa =)) das kommt schon wieder, keine Sorge

    ich hab 4 Std baby-frei \m/
    was mach ich da bloß? :-/
    Ich freu mich soooooooooooo! Danke an meinen Schatz :-*
  • Mia hat am Samstag ihre ersten freihändigen Schritte gemacht und dann hat sie fieber an dem tag bekommen bis sonntag abend, gestern wars noch nicht fit ... und auch heute geht sie nicht mehr ... war das jetzt ne einmalige aktion? gemein ;) kennt das noch jemand???
  • ich freu mich so,dass unser zwergi schon so ein flinker ist.der wuselt auf allen vieren herum,dass ist sooo süß :x
  • Ich freu mich dass wir heute endlich schuhe gefunden haben die junior perfekt passen. :)
    Und dann auch noch um 45 statt 65 da saisonfarbe.

    Junior hat jetzt endlich keine blauen oder beigen schuhe :D
  • Ich freue mich darüber, dass ich heute herausgefunden habe, dass ich noch zwei Monate lang das KBG beziehen kann, trotz arbeiten :) Auf diese zwei Monate hätte ich Schussel total vergessen :S
  • meine maus... bald 14 monate alt. hat heute zum ersten mal richtig durchgschlafen OHNE flasche in der nacht und OHNE weinen. sie war nur 2mal munter (nichtmal richtig wach)und hat sich anders hinglegt im bett (mehr zu mir *gg*)
    oiiiii na wenn das so bleibt. von 22uhr bis 9 in da früh-was für ein luxus
  • ich freue mich darüber, dass mein Kleiner nun laufen kann - ich freue mich darauf, wenn er auch alleine aufstehen (ohne möbel oder andere hilfe) kann! :x
  • @BiKa das is schön, freut mich für dich :). Machst ja sonst eh immer was mit .
  • @Melina86 ja sie wird immer braver-das is schön. und wir sind beide relaxter
  • Das glaub ich dir. Siehst, alles geht vorbei :).
  • Der 3. Zahn ist durch \m/ :-bd :D \m/
  • mein kind hat rythmus im blut,sobald wo musik läuft springt sie mit ihren 14 monaten auf und fängt zum tanzen und klatschen an, dann kreists immer ihre hüften und schüttelt die schultern oder stampft- ne richtige choreografie
    hihi, de wird mal ballerina oder so
  • @BiKa ahhhahaha süüüssss
  • mein mann musste heut nacht türstehern und is statt um 6 in der früh erst um 10 heimkommen (eh nix neues) und dann hat er mir erzählt, das er noch mit seinen freunden gsessn is und gequatscht hat und dann hab ich halt gfragt worum es gegangen is (wenn man da 4 std redet ) und er sagte, dass ihn seine spetzln alle beneiden weil er so ne tolle frau erwischt hat und so ein super süsses kind hat (zur erklärung, seine freunde haben nicht mal ne freudin bzw geht immer alles in die brüche usw-keine ahnung wieso)
    und das halt seine freunde das auch alle mal erreichen wollen
    und jeder der a bissl mitliest hier und weiß wies bei meinem mann und mir so is, wird sicher verstehn, dass das schon ein sehr großes kompliment für mich is ;;)
  • Unsere Prinzessin ist seit FR Schnullerlos - bin gespannt ob's so bleibt???!! :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum