Kann man irgendwie gegen fotos von meiner kleinen vorgehen, die nicht von mir veröffentlich oder genehmigt wurden, dass sie ins internet kommen??? Ich bekomm grad mal wieder den ur hass, irgendwer postet fotos von alice auf instagram X( habs bei benni am handy gerade mitverfolgt wie er sich die angschaut hat
Ich habs jz nur allgemein melden können, muss ich instagram direkt anschreiben, dass das meine tochter ist und ich nicht will dass diese fotos drin bleiben?
Immerhin es is der cousin von meinem freund - eh ein total lieber. Aber gefragt hat er tzd nicht.
Frage: hat jemand eigens gegossene Ohrstöpsel? Wieviel bezahlt man für solche ca? @TabbyMew ich würde den Cousin direkt bitten, sie wieder raus zu nehmen. Und ihm sagen dass er bitte das nächste Mal fragen soll.
Also ich würde auch direkt mit ihm reden und nichts melden oder dergleichen, dass macht doch nur Stress?! ich mein das kann man ja,normalerweise sagen und fertig.. :-/
ich glaub ich hätt gerne diesen kindersitz.der is aber ab neun monaten ,dass heisst wenn mein kleiner 8 monate ist,kann ich den dann wohl nicht nehmen od?wobei bei einer freundin haben wir probe sitzen gemacht,da saß er eigentlich gut...
jetzt weiss ich nicht,denn ich weiß nicht,wie lange er noch in die babyschale passt
@sternchen ja denke schon. Der ist ja auch super gepolstert und ich denk mir, er wird sitzen können aber halt noch nicht komplett frei oder? Glaub das ist nicht so schlimm. Hauptsache die Kilos passen damit die Sicherheit gewährleistet ist.
Frage: So wie es aussieht, werden wir ca Ende des Jahres übersiedeln. Junior ist dann 1,5 Jahre. Muss ich da auf was achten, weil er die gewohnte Umgebung verliert? Oder ist das egal? Kann ich da was falsch machen? :-?
@frühlingskind ich kanns dir nur sagen, wie wir tun, wenn wir nach kroatien kommen - da is auch alles neu für ihn: bettwäsche, spieluhr etc was er kennt mitnehmen und hoffen, dass die erste nacht keine reine katastrophe wird
ich glaub nicht, dassd da was falsch machen kannst. bei den schwiegers funkts ja auch, oder?
@mijo ihm ists im Urlaub oder bei den Omas auch egal, nur die erste Nacht ist immer mühselig weil er lieber das Bett erforscht als zu schlafen
@andromeda ah ok, danke Hatte er Heimweh oder so? Ich dachte nur, weil Junior immer begeistert zum Herumfuchteln anfängt wenn wir in unsere Straße kommen, nachdem wir ein paar Tage weg waren. Er erkennt also "daheim" eindeutig, jetzt mach ich mir Gedanken ob er Heimweh oder sowas bekommt... :-/
@frühlingskind Davor hatte ich auch Angst, vor allem weil wir da grade so Übergangsweise mit meinem Schwager zusammengewohnt haben und die beiden lieben sich heiss. Aber im Haus war es dann, als hätte er nie wo anders gewohnt. Vielleicht tun sie sich in dem Alter noch leichter?
@sternchen83 da muss i leider widersprechen wenn er nocht von alleine soch hinsetzen kann ist die wirbelsäule nicht dazu bereit und kann i da a nid empfehlen den nich jede straße ost schön und schlaglöcher belasten die wirbelsäule umso mehr.
wo fàngt der fk bei deinem kleinen an? unter brustjöhe sollte das ganze beginnen damit man den sicherheitsrelevanten abrolleffekt erzielt.
Und schau dir mal die Bewertungen bei dem Kindersitz an.
Die Kinder rutschen nach unten und liegen mit dem Kinn auf dem Fangkörper und man muss sich beim Hersteller ein Kissen dazukaufen. Optimal ist das ganz sicher nicht.
Ok, dann sorry für die falsche Auskunft bzw Einschätzung @sternchen83. Aber ev. Ein anderer? Hoffe, du wirst fündig. Reboarder geht immer. Wir haben ja auch einen bzw einen Pseudo Reboarder und der ist ganz toll und geht eben schon vor 9kg oder Sitzalter
ich glaub so wichtig ist das Gewicht auch gar nicht,wenn sich die Kinder wohl fühlen und genügend essen,solang es sich nicht auf die Gesundheit auswirkt ist das eigentlich nebensache:)
Puh meinr Großer ist 6 Jahre, 18-19kg und ca. 110 groß
Mein Kleiner ist 3einhalb, 15 kg und ca 100 groß
@Tischlampe
Ja im Grunde ist es mir auch "egal" ich kenne ja den Papa vom Großen, und der Figur eifert er absolut nach
Meine Kinder haben nie Hunger oder ihnen wird ein Essenswunsch ausgeschlagen.
Das Gewicht hat bestimmt nichts mit dem essen zu tun. Manche sind eben einfach so veranlagt und andere von Haus aus eher zart.
Meiner hat jetzt mit 3 Monate auch schon 6,5 kg
@tabbymew weil die verkaufsthreads nur in der pinnwandkategorie nach oben rutschen und nicht mehr auf der startseite -> kinderkram kannst dus auch einstellen und dann als signatur verlinken
@trude meinst du es gibt echt Leute die meinen dass der junge nix zum essen bekommt in der heutigen Zeit? Er ist halt von Haus aus eher schmal. Macht doch nix
Also meine beiden sind komplett unterschiedlich veranlagt.
Der Große war immer schon groß und schwer für sein Alter, war aber nie dick. Er hat einfach einen kräftigen Körperbau und wird bestimmt man ein "gscheiter Mann"
Der Kleine ist sehr groß für sein Alter aber es ist absolut nichts dran. Und das obwohl er oft mehr isst als der Große.
@Michi2703
Vielleicht bilde ich mir das auch nur selbst ein? Wenn ich ihn mit Kindern im Sommer fast nackig am Spielplatz sehe bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen. Obwohl ich ja weis was er für Mengen verdrückt. :-S
@trude glaub da brauchst wirklich kein schlechtes gewissen haben
Gibt mehrere Kinder die so sind.
Besser etwas zu dünn als schon übergewichtig in dem Alter weil nur Müll gegessen wird und dann später Probleme damit haben
@trude das war/ist bei mir und meinen jüngeren geschwistern auch so. mein bruder (11) ist sooo dünn, dass man sogar das brustbein sieht :O der schaut aus als würd er nur eine scheibe brot/tag kriegen und in wahrheit isst er 7nmengen. wir haben dass gsd alle vom papa. meine mama und ältere schwester kämpfen dafür schon ihr ganzes leben mit ihrer figur.
Kommentare
11,016
11,145
3,105
11,334
3,105
Immerhin es is der cousin von meinem freund - eh ein total lieber. Aber gefragt hat er tzd nicht.
19,908
@TabbyMew ich würde den Cousin direkt bitten, sie wieder raus zu nehmen. Und ihm sagen dass er bitte das nächste Mal fragen soll.
7,415
6,177
8,454
ich glaub ich hätt gerne diesen kindersitz.der is aber ab neun monaten ,dass heisst wenn mein kleiner 8 monate ist,kann ich den dann wohl nicht nehmen od?wobei bei einer freundin haben wir probe sitzen gemacht,da saß er eigentlich gut...
jetzt weiss ich nicht,denn ich weiß nicht,wie lange er noch in die babyschale passt
http://www.amazon.de/4009749315419-Kindersitz-Guardianfix-Gruppe-Isofix/dp/B009E3WPFM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406387267&sr=8-1&keywords=kiddy+guardianfix+pro2#productDetails
19,908
8,454
die neun kg haben wir jetzt schon(9.5kg) also das wäre kein problem
19,908
8,454
19,908
8,454
8,852
15,670
ich glaub nicht, dassd da was falsch machen kannst. bei den schwiegers funkts ja auch, oder?
5,568
8,852
@andromeda ah ok, danke Hatte er Heimweh oder so? Ich dachte nur, weil Junior immer begeistert zum Herumfuchteln anfängt wenn wir in unsere Straße kommen, nachdem wir ein paar Tage weg waren. Er erkennt also "daheim" eindeutig, jetzt mach ich mir Gedanken ob er Heimweh oder sowas bekommt... :-/
5,568
5,732
wo fàngt der fk bei deinem kleinen an? unter brustjöhe sollte das ganze beginnen damit man den sicherheitsrelevanten abrolleffekt erzielt.
8,454
5,732
3,918
Die Kinder rutschen nach unten und liegen mit dem Kinn auf dem Fangkörper und man muss sich beim Hersteller ein Kissen dazukaufen. Optimal ist das ganz sicher nicht.
19,908
5,732
19,908
3,672
11,145
https://www.kj-world.de/baby-und-kinder-artikel/kinderautositz-schwarz-0-25kg-autokindersitz-qeridoo-sport-wise-pseudo-reboarder/a-1237/
6,299
Meiner ist 6 und wiegt zwischen 18 und 19kg @-)
8,852
19,908
6,299
1,129
6,299
Wie groß ist dein Zwerg den?
1,129
57
6,299
Mein Kleiner ist 3einhalb, 15 kg und ca 100 groß
@Tischlampe
Ja im Grunde ist es mir auch "egal" ich kenne ja den Papa vom Großen, und der Figur eifert er absolut nach
Meine Kinder haben nie Hunger oder ihnen wird ein Essenswunsch ausgeschlagen.
3,672
Meiner hat jetzt mit 3 Monate auch schon 6,5 kg
3,105
15,670
2,376
6,299
Das mit dem Essen habe ich nur geschrieben, weil mein Großer wirklich sehr dünn ausschaut.
15,670
3,672
3,105
Mein internet spinnt eh grad, also wirds wohl noch dauern )
1,129
Der Große war immer schon groß und schwer für sein Alter, war aber nie dick. Er hat einfach einen kräftigen Körperbau und wird bestimmt man ein "gscheiter Mann"
Der Kleine ist sehr groß für sein Alter aber es ist absolut nichts dran. Und das obwohl er oft mehr isst als der Große.
Also allein am essen liegts bestimmt nicht.
6,299
Vielleicht bilde ich mir das auch nur selbst ein? Wenn ich ihn mit Kindern im Sommer fast nackig am Spielplatz sehe bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen. Obwohl ich ja weis was er für Mengen verdrückt. :-S
3,672
Gibt mehrere Kinder die so sind.
Besser etwas zu dünn als schon übergewichtig in dem Alter weil nur Müll gegessen wird und dann später Probleme damit haben
2,376