Passt zwar nicht ganz daher, aber ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann :x
Er hat heute nach dem Duschen aufs Topferl gewollt, und hat dann wirklich Lulu reingemacht
Seit er letztens nackt im Garten Lulu gemacht hat, strengt er sich bei jeder Gelegenheit an, damit ein paar Tröpfchen kommen )
Ich freu mich wenn endlich diese übelkeit vorbei ist
.. auf den 1 Termin beim FA heute
Aufn unseren Urlaub im August
Auf unser Haus
Und auf unser 2. Zwergi
Meine grosse (schläft noch bei uns im bett) is gestern ganz alleine in ihr bett schlafen gegangen! sie schläft bis jetzt noch darin! ich hoffe es bleibt keine Ausnahme
Mein freund hat die ganze Woche extrem viel zu tun in der Arbeit mit gaaaanz viel Stress verbunden, und trotzdem hab ich gestern eine super tolle Massage bekommen :-bd
Ich liebe ihn soooooooooooo sehr :x :x :-* 8->
@taisim oh wie schön ,braver man :x meiner hat uns heute noch frühstück ans bett gebracht,obwohl er so früh schon gefahren ist,ist er so aufgestanden ,dass ma noch gemeinsam frühstücken konnten am we bekomm ich immer das frühstück ans bett gebracht :x wir haben echt liebe und tolle männer
Ich freu mich total über das riesen Paket, das ich gestern von @Domi2010 bekommen habe!
Ich kann meine Freude garnicht in Worte fassen! Danke danke danke :x
@zwergal! Oh so toll????? ">
Es freut mich sehr, wenn ich euch eine Freude gemacht hab. :-* :-*
Ich hoffe die Kinder haben viel Spaß damit. >:D<<br>
EDIT weils grad in den Tread passt: Ich freu mich, weil sich @zwergal freut. :-*
Uiiii den thread hab ich noch gar nicht gesehn .... Ich freue mich das mein zwergi sein erstes schwimmen im Freien gehabt hat und es ihm sichtlich gefallen hat :x
ich hab mich heut so gfreut...dialog zwischen meinem und mir
ich(zum kleinen ) "na mal schaun,ob der papa noch ein geschwisterchen für dich will"
meiner:"doch sicher"
ich :" jö,na dann mal schaun,wie langs noch dauert,bis ma uns entscheiden und basteln wollen"
er:" na zu lang sollt ma nicht warten,sonst ist der abstand zu groß"
d.h. sooo lang dauerts nimma,bis ma zwerg nr 2 in angriff nehmen..keine ahnung wann,(genaueres haben wir jetzt nicht besprochen"aber sicher keine 5jahre warten
:x
Super thread den mag ich
Also ich freu mich auf heute morgen wenn ich von der Arbeit nach Hause komm & mein Freund bereits auf mich warten wird um mein geburtstagsfrühstück nachzuholen
Meine Tochter hat sich heute zum ersten Mal aus dem liegen aufgesetzt :-bd und das gleich 2 mal \m/ :-* :x sie hat sich soo sehr über sich selbst gefreut und mir sind fast die tränen gekommen :x \:D/
A wenn sie mich zeitenweise in wahnsinn treiben... ich liebe meine beiden Jungs und gfrei Mi über jeden Fortschritt und auf jeden neuen Tag mit ihnen, den sie zeigen mir die Welt wieder mit Kindesaugen
Mia hat am Samstag ihre ersten freihändigen Schritte gemacht und dann hat sie fieber an dem tag bekommen bis sonntag abend, gestern wars noch nicht fit ... und auch heute geht sie nicht mehr ... war das jetzt ne einmalige aktion? gemein kennt das noch jemand???
Ich freue mich darüber, dass ich heute herausgefunden habe, dass ich noch zwei Monate lang das KBG beziehen kann, trotz arbeiten Auf diese zwei Monate hätte ich Schussel total vergessen :S
meine maus... bald 14 monate alt. hat heute zum ersten mal richtig durchgschlafen OHNE flasche in der nacht und OHNE weinen. sie war nur 2mal munter (nichtmal richtig wach)und hat sich anders hinglegt im bett (mehr zu mir *gg*)
oiiiii na wenn das so bleibt. von 22uhr bis 9 in da früh-was für ein luxus
ich freue mich darüber, dass mein Kleiner nun laufen kann - ich freue mich darauf, wenn er auch alleine aufstehen (ohne möbel oder andere hilfe) kann! :x
mein kind hat rythmus im blut,sobald wo musik läuft springt sie mit ihren 14 monaten auf und fängt zum tanzen und klatschen an, dann kreists immer ihre hüften und schüttelt die schultern oder stampft- ne richtige choreografie
hihi, de wird mal ballerina oder so
mein mann musste heut nacht türstehern und is statt um 6 in der früh erst um 10 heimkommen (eh nix neues) und dann hat er mir erzählt, das er noch mit seinen freunden gsessn is und gequatscht hat und dann hab ich halt gfragt worum es gegangen is (wenn man da 4 std redet ) und er sagte, dass ihn seine spetzln alle beneiden weil er so ne tolle frau erwischt hat und so ein super süsses kind hat (zur erklärung, seine freunde haben nicht mal ne freudin bzw geht immer alles in die brüche usw-keine ahnung wieso)
und das halt seine freunde das auch alle mal erreichen wollen
und jeder der a bissl mitliest hier und weiß wies bei meinem mann und mir so is, wird sicher verstehn, dass das schon ein sehr großes kompliment für mich is ;;)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,695
3,023
Ich hab grad die Urlaubsbuchung weggeschickt! \m/ \m/ \m/
2,260
7,695
Und hab einen bmi von 25 \:D/
3,023
Er hat heute nach dem Duschen aufs Topferl gewollt, und hat dann wirklich Lulu reingemacht
Seit er letztens nackt im Garten Lulu gemacht hat, strengt er sich bei jeder Gelegenheit an, damit ein paar Tröpfchen kommen )
6,299
3,023
589
1,331
.. auf den 1 Termin beim FA heute
Aufn unseren Urlaub im August
Auf unser Haus
Und auf unser 2. Zwergi
6,146
2,260
Ich liebe ihn soooooooooooo sehr :x :x :-* 8->
8,454
4,107
Sehr sehr nett eure Männer :x
Junior ist bei oma und wir fahren jetzt dann an einen see baden; grillen und zelten
Ich freu mich schon so
8,454
viel spaß ist sicher toll bei dem wetter heute
3,672
3,957
Ich kann meine Freude garnicht in Worte fassen! Danke danke danke :x
Domi du bist ein Wahnsinn!!!! :-* :-O >:D<
6,657
Es freut mich sehr, wenn ich euch eine Freude gemacht hab. :-* :-*
Ich hoffe die Kinder haben viel Spaß damit. >:D<<br>
EDIT weils grad in den Tread passt: Ich freu mich, weil sich @zwergal freut. :-*
3,715
2,260
@sternchen83 He toll, jedes Wochenende Frühstück an Bett =D> :-bd
2,260
2,260
8,454
ich(zum kleinen ) "na mal schaun,ob der papa noch ein geschwisterchen für dich will"
meiner:"doch sicher"
ich :" jö,na dann mal schaun,wie langs noch dauert,bis ma uns entscheiden und basteln wollen"
er:" na zu lang sollt ma nicht warten,sonst ist der abstand zu groß"
d.h. sooo lang dauerts nimma,bis ma zwerg nr 2 in angriff nehmen..keine ahnung wann,(genaueres haben wir jetzt nicht besprochen"aber sicher keine 5jahre warten
:x
ach ich hab mich gfreut
3,715
3,413
Also ich freu mich auf heute morgen wenn ich von der Arbeit nach Hause komm & mein Freund bereits auf mich warten wird um mein geburtstagsfrühstück nachzuholen
8,454
2,260
2,260
8,454
2,260
11,145
6,712
5,568
2,421
21,827
leider sagts jetzt nur mehr papa und nichtmehr mama :-??
2,260
ich hab 4 Std baby-frei \m/
was mach ich da bloß? :-/
Ich freu mich soooooooooooo! Danke an meinen Schatz :-*
2,318
8,454
4,107
Und dann auch noch um 45 statt 65 da saisonfarbe.
Junior hat jetzt endlich keine blauen oder beigen schuhe
2,260
913
21,827
oiiiii na wenn das so bleibt. von 22uhr bis 9 in da früh-was für ein luxus
2,350
3,715
21,827
3,715
2,260
21,827
hihi, de wird mal ballerina oder so
3,715
21,827
und das halt seine freunde das auch alle mal erreichen wollen
und jeder der a bissl mitliest hier und weiß wies bei meinem mann und mir so is, wird sicher verstehn, dass das schon ein sehr großes kompliment für mich is ;;)
2,572