also mit awz hab ich schon lang aufgehört, weil dort ist es echt viel zu viel des Guten!!!! Das nervt einfach nur noch. Wie @cora86 schon geschrieben hab. Ich wunder mich ja eigentlich immer noch warum die Jenny wieder da ist?! War die nicht auch schon tot?? Also die Serie ist der ärgste Sch...! :O
schau erst seit ca halben jahr aber was ich weis hat die ihren tot vorgetäuscht,aber am ärgsten ist das da alle verwandt sind.AM besten bei den öztürks wo der denis der sohn vom marian ist aber gleich alt ausschaut.
Ich schalt meistens weg wenn der Mesut kommt.
Allerdings bockt dann mein Mann weil er sagt das ist der einzige witzige bei der ganzen Sendung und sonst ist er sowieso nur genervt wenn er mitschauen "muss". )
@satru naja gleich alt aber der deniz ist sicher ca mitte zwanzig der kann doch nie in wirklichkeit der vater sein zb rüdiger,richard die schauen altersgemäß aus.
Tanja hat lilly vom Tisch gestoßen auf dem diese getanzt hat, dann wars aus.
ayla hat beim.essen mit emily u tayfun voll aufgedreht eh wie in der Vorschau schon zu sehen war, sie hätte es nicht verdient schwanger zu sein weil sie trinkt usw ...
ayla war im KH u hat sich wieder künstlich befruchten lassen
tuner glaubt das gerner ein Alkohol Problem hat u macht sich sorgen Dominik is es aber egal.
Weil die Ayla einen kompletten Vollschaden hat!! Langsam aber sicher werd ich richtig narrisch!!!! X(
Und das Lilly/Tanja Gesuder halt i auch nicht mehr aus!!
Heute hab ich mich wirklich gefragt warum ich mir das immer noch gebe!!! :-O
hallo :-) ich schmuggel mich da jetzt einfach in eure unterhalten - hoffe es passt ^^
ich schau´s mir ca. seit einem jahr wieder an (hatte einige jahre pause - ist mir zu blöd geworden das ganze *g*) und mein freund schaud immer brav mit ^^ der is soooo lustig wenn er sich wieder beschwert, weil irgendne tusse dort nervt usw. *hihi*
ich find ja dass ayla und lilly am schlimmsten sind -.- echt schlimm die beiden.
guten morgen die damen ;-)
findet ihr auch, dass das gezicke von john schön langsam nervt? ich versteh ihn zwar voll und ganz aber er is scho ne gscheite tusse
zuerst ist leon vor seiner tür gstanden und wollt ihm das flugticket schenken, da hat er gezickt und ihm die tür vor der nase zughaud. dann hat john den tayfun gfragt, ob er ned einsteigen möcht im mauerwerk (der überlegt sich das noch) und dann hat er aus nem impuls heraus leon gleich die nachricht am silbertablett serviert und ihm gsagt, dass er jemanden hat der leons anteil am mauerwerk übernimmt und ihn rauszahlt. leon soll sich ein eigenes lokal mit dem geld aufbauen und sich aus seinem leben verpissen... in der vorschau ist das ganze dann so rüberkommen, wie wenn john seine meinung doch noch ändert (oder denkt er hat überreagiert) und dann zieht leon aber auch die "harte masche" ab... mehr erfahren wir dann heute ^^
Ich hab mich nur gefragt, wie schnell das ging, dass die beiden ne Künstl. Befruchtung bekommen haben. :-O
Ohne Untersuchungen etc, erst im Nachhinein.. Naja Sachen gibts!
Heute seh ichs leider ned, aber heut kommt ja das mit Ayla und Tayfun. )
Kommentare
7,695
530
DIE SUCHT!
6,657
7,695
589
Allerdings bockt dann mein Mann weil er sagt das ist der einzige witzige bei der ganzen Sendung und sonst ist er sowieso nur genervt wenn er mitschauen "muss". )
11,455
geh @cora86 findest dass der deniz gleich alt ausschaut wie der marian?? Find ich gar nicht.
Ja die Jenny hat ihren tot nur vorgetäuscht. Es ist alles übertrieben aber wenn nicht würds wahrscheinlich niemand kucken weils dann fad wär.
Für mich ist es, auch wenn man sich oft ärgern muss, pflichttermin
gestern als die Szene mit tayfun emily dem Polizist u mesut war hab ich mich halb zerkugelt u mein Freund auch
6,657
7,695
16,197
18,016
16,197
11,455
274
11,334
11,455
Tanja hat lilly vom Tisch gestoßen auf dem diese getanzt hat, dann wars aus.
ayla hat beim.essen mit emily u tayfun voll aufgedreht eh wie in der Vorschau schon zu sehen war, sie hätte es nicht verdient schwanger zu sein weil sie trinkt usw ...
ayla war im KH u hat sich wieder künstlich befruchten lassen
tuner glaubt das gerner ein Alkohol Problem hat u macht sich sorgen Dominik is es aber egal.
ja u sonst ... nicht recht viel.
16,197
11,334
11,334
7,695
6,331
Und das Lilly/Tanja Gesuder halt i auch nicht mehr aus!!
Heute hab ich mich wirklich gefragt warum ich mir das immer noch gebe!!! :-O
11,334
7,695
11,334
16,197
18,016
11,334
6,331
11,455
16,197
6,331
18,016
11,455
6,331
360
ich schau´s mir ca. seit einem jahr wieder an (hatte einige jahre pause - ist mir zu blöd geworden das ganze *g*) und mein freund schaud immer brav mit ^^ der is soooo lustig wenn er sich wieder beschwert, weil irgendne tusse dort nervt usw. *hihi*
ich find ja dass ayla und lilly am schlimmsten sind -.- echt schlimm die beiden.
6,657
Erst dacht ich ja die Tanja nervt, aber die Lilly ist um Welten schlimmer.
16,197
165
360
11,334
360
findet ihr auch, dass das gezicke von john schön langsam nervt? ich versteh ihn zwar voll und ganz aber er is scho ne gscheite tusse
778
360
6,657
16,197
In einem Film geht irgendwie alles.:D
360
6,657
6,331
Momenan schau i sehr ungern, weils nur noch mies ist das ganze!!! Wirklich!!!!
18,016
Ohne Untersuchungen etc, erst im Nachhinein.. Naja Sachen gibts!
Heute seh ichs leider ned, aber heut kommt ja das mit Ayla und Tayfun. )
7,695
274
"Tayfun, mach mir ein Baby!"
Da bin i heut echt schon gespannt.