Hallo Mädels,
Wollte mal fragen wie euer Hcg Wert war.
Hätte heute Blut Test und einen Wert von 141
Hab aber vergessen zu Fragen in welcher Ssw ich jetzt bin
Hat irgendjemand eine Ahnung wie man das rechnet
@wuki Das kannst du so pauschal nicht sagen, da ja bei jeder Frau das HCG unterschiedlich schnell produziert wird und es natürlich auch drauf ankommt, wie schnell sich die Wunder einnisten. Da hat jeder sein eigenes Tempo.
Aber 141 nach 14 Tagen ist find ich super. Wenn man bedenkt das manche Frauen 14 Tage nach dem Eisprung mit einem 25er SST grad mal eine zarte Linie haben.
Hast du 2 einsetzen lassen? )
@wuki Wow, das ist einelange Zeit!
Ich freu mich mit euch. %%-
Ich hätte ja spontan auch auf Zwillis getippt bei dem Wert, deswegen hab ich ja gefragt ob du 2 eingesetzt bekommen hast. )
Glaub mir der 18. August wird euer Tag. Da hat mein Mann Geburtstag.
Hatte nach 2 Wochen einen Hcg-Wert von 148... Hatte Transfer von 2 Eizellen, wobei sich eine eingenistet hat... Seit heute bin ich in der 40.ssw und warte sehnsüchtig auf die Geburt unserer Tochter... Wünsche dir alles, alles Gute für die kommenden Monate!
Gratuliere!
Bei mir war der Wert bei tf+13 bei 1731!!-hab Zwillinge bekommen!
Finde deinen Wert also eher für ein baby :-D :-D
Wünsch dir alles gute und eine angenehme Ss
Dies hängt von dem Zeitpunkt ab, an dem die Analyse durchgeführt wird. Wird der Test also am 13. Tag nach Punktion der Eizellen absolviert, so bezeichnen wir einen Wert ab 30mUl/ml als ein gutes Testergebnis. Trotz alledem muss jeder Fall einzeln beurteilt werden. Ein hoher Beta-Wert weist auf eine Zwillingsschwangerschaft hin. Dies kann allerdings erst mit der ersten Ultraschalluntersuchung bestätigt werden.
Hey erst mal herzlichen Glückwunsch :-)
Hatte 14 tage nach TF 718, aber mir habens gesagt es ist bei jeder frau anders. Eigentlich müsstest dann in der 4. SSW sein
@sr84 Danke für deine Glückwünsche
718 ist ja echt hoch warst du mit einem oder zwei schwanger?
Wenn ich jetzt in der 4 Woche bin hab ich in der 7. dann denn ersten Ultraschall wo man schon den Herschlag sehen kann kommt das hin?
Sorry für die blöden Fragen aber es ist jetzt alles ganz neu für mich.
@wuki war nur mit einem schwanger, hab auch nur eins einsetzen lassen.
Hatte bei SSW 6+4 den ersten Ultraschall beim FA, da hat man das Herz schon sehr deutlich gesehen, er hat aber ein sehr gutes Gerät, weil 5 Tage später im Krankenhaus hat man noch kein Herzal schlagen gesehen.
@Sr84 Hab jetzt mal im Internet so einen Geburtstermin Rechner nach ICSI gefunden .
Lt. den wäre ich bei 4+5 also 5SSW und Geburtstermin wäre der 1.April 2015.
Mal schaun ob er recht hat.
Ein frühlingsbaby ist doch super :-)
Wünsch dir alles gute weiterhin!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
Aber 141 nach 14 Tagen ist find ich super. Wenn man bedenkt das manche Frauen 14 Tage nach dem Eisprung mit einem 25er SST grad mal eine zarte Linie haben.
Hast du 2 einsetzen lassen? )
112
18,016
112
Bin gespannt ob man da dann wirklich den Herzschlag sieht
5,732
112
Mir ist alles Recht
Haben 8 1/2 Jahre gebraucht um einen positiven Test zu bekommen
18,016
Ich freu mich mit euch. %%-
Ich hätte ja spontan auch auf Zwillis getippt bei dem Wert, deswegen hab ich ja gefragt ob du 2 eingesetzt bekommen hast. )
Glaub mir der 18. August wird euer Tag. Da hat mein Mann Geburtstag.
112
Dann warten wir mal ab
7
112
Ja da sind wir ja fast gleich mit unserem Wert
Wünsche dir eine schöne und vor allem baldige Geburt
1,675
Bei mir war der Wert bei tf+13 bei 1731!!-hab Zwillinge bekommen!
Finde deinen Wert also eher für ein baby :-D :-D
Wünsch dir alles gute und eine angenehme Ss
6,299
http://www.institutobernabeu.com/foro/de/2011/06/07/la-beta-schwangerschaftsnachweis-nach-in-vitro-fertilisation-oder-anderen-reproduktionstechniken/
112
Freu mich auch über eines, es ist wirklich egal hauptsache es bleibt bei uns.
Glückwunsch zu deinen Zwillingen
112
Also lieg ich mal in der Mitte
Weiss ja leider auch nicht in welcher Woche ich jetzt bin.
453
Hatte 14 tage nach TF 718, aber mir habens gesagt es ist bei jeder frau anders. Eigentlich müsstest dann in der 4. SSW sein
112
718 ist ja echt hoch warst du mit einem oder zwei schwanger?
Wenn ich jetzt in der 4 Woche bin hab ich in der 7. dann denn ersten Ultraschall wo man schon den Herschlag sehen kann kommt das hin?
Sorry für die blöden Fragen aber es ist jetzt alles ganz neu für mich.
2,350
112
Na dann stimmt da wohl auf euch ist eben verlass.
453
Hatte bei SSW 6+4 den ersten Ultraschall beim FA, da hat man das Herz schon sehr deutlich gesehen, er hat aber ein sehr gutes Gerät, weil 5 Tage später im Krankenhaus hat man noch kein Herzal schlagen gesehen.
112
Lt. den wäre ich bei 4+5 also 5SSW und Geburtstermin wäre der 1.April 2015.
Mal schaun ob er recht hat.
453
Wünsch dir alles gute weiterhin!