Hallo, ihr Lieben! Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Thermen oder Wellnesshotels in Österreich, in denen auch Kinder gern gesehene Gäste sind und es dementsprechend auch Wasserrutschen, Familienzimmer, kindgerechte Menüs etc. gibt. Wenn ich mir die Ergebnisse meiner Google-Suche so anschaue, gibt es davon ja nicht unbedingt sehr viele. Ich bin jetzt mal auf die Therme in Lutzmannsburg gestossen, aber die ist ja wirklich nur für Babies und Kleinkinder. Aber was ist mit Kindern ab fünf Jahren? Ich frage in Bezug auf meine beiden Nichten (6 Jahre und 8 Jahre alt). Habt ihr da irgendwelche Geheimtipps?
Kommentare
5,732
1
Die haben einen "Babyworld" - Wasserwelt für Babys, "Funny Waters" für Kids und auch einen Sauna spezial nur für Kinder
1,847
4
461
48
Bad Schallerbach werde ich auch gleich mal googeln - Piratenwelt klingt auf alle Fälle schon mal sehr gut. Die beiden sind große "Fluch der Karibik"-Fans. Aber wer ist das nicht, wenn Johnny Depp mitspielt? *g*
461
443
43
Es war richtig toll, und die Piratenwelt ist für die gesamte Familie eine Gaudi. Mir persönlich gefällt aber auch das neue Tropicana sehr gut.
48
29