Wir haben jetzt einfach irgendwie zu viel Geld ausgegeben, und das zipft mich jetzt total an :-/ ich hab zwar noch was am Sparbuch, und ich weiss auch das wir jederzeit Hilfe von meiner Mama bzw seinen Eltern bekommen, aber es geht mir einfach nicht ein wo das ganze Geld hin ist :-/ mich ärgert sowas einfach..und ich kanns nicht leiden wenn ich dann bis zum nächsten Wochengeld schauen muss, dass ich bloß keinen € zu viel ausgebe..
@Schenii am besten ein kleines Haushaltsbuch führen, die Ausgaben aufschreiben. Ich mach das so nebenbei wenn ich große ausgaben habe ( wohnungssachen, Möbel, Elektronik, etc) Trage ned jeden Cent genau ein aber ungefähr . Im Kalender trag ich meist nur ein wann ma essen waren. So hat man einfach bissl überblick. Ich geb nicht viel hroß aus aber einkaufen , kindersachen ( Windeln, essen, feuchttücher) da kommt halt viel zam. Dann noch Auto, Versicherung, Handy ....
@melina sowas hab ich mir jetzt eh auch überlegt..ist wohl auch notwendig..normalerweise kommen wir eh gut hin, nur diesmal haben wir wohl einfach zu oft Geld für unnötigen Blödsinn bzw auch einiges an Kleinkram für den kleinen und Umstandssachen für mich gekauft..
Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr der Typ, der sich Sorgen macht..wenns nicht wie jetzt das Geld ist, ists eben was anderes..sollt ich mir eindeutig irgendwie abgewöhnen :-/
@Schennii ja das is echt nicht schlecht sowas. Machs dann geht's dir auch besser. Oh bist du schwanger ? Na da ist Sorgen machen normal, hatte ich in meiner ss auch seeeehr schlimm :-/.
@Schenni: hab mir in der SS auch über alles den Kopf zerbrochen - jetzt hab ich keine Zeit mehr dafür;-) Ein HaushaltsBuch hab ich auch - da wird jeder Einkauf vermerkt. Essen gehen und so nicht - weil dafür gibt's eh keine Zeit;-)
Jup, nächste Woche Halbzeit..und seitdem ichs weiss, schwirrt mir dauernd was anderes im Kopf herum..aber ich bin echt froh das es nicht nur mir so geht :-D
Wobei, in Momenten wo ich dann seine zarten Bewegungen spür, wie gerade eben, ist eh wieder alles vergessen ;-)
Ich frühstücke gerade, Moritz liegt auf seiner Spielwiese und plaudert fröhlich vor sich hin und Jonas schläft noch. Muss ihn dann aber aufwecken, heute steht der Kinderarzt am Programm, Moritz wird um ersten Mal geimpft :-S
Bin gerade aufgestanden, die kleine spielt sich grad auf ihrer spieldecke, der grosse schläft noch.
Werden jz einkaufen fahren und dann am spielplatz wenns nicjt zu mass ist das herrliche wetter genießen *.*
Ich frage mich gerade, warum auf Facebook in den letzten Tagen 5 Freunde abgemeldet sind und sie noch mit Namen da stehen, aber nur noch in meiner Freundesliste da sind. Haben die sich mit anderem Namen angemeldet um nicht mehr mit mir befreundet sein zu müssen? ) muss jetzt auch mal meinen Kreis verkleinern.
Wir machen einen Urlaubszwischenstopp daheim Die anhaltenden Regenfälle haben uns den Spaß am Abenteuerurlaub verdorben Vielleicht wird's nächste Woche besser ...
so habs endlich geschafft,den reisepass fürn kleinen zu beantragen ^:)^ \m/
und jetzt hat mein Babybär durchfall und ich hoff,dass es bis morgen besser wird,sonst sollen wir bei der KIÄ vorbeischauen... [-O<<br>
er trinkt nur genrell nicht wirklich viel bzw etwas,dass macht ma bissi kopfweh,aber die haben mir eh gsagt.immer wieder anbieten,na mal schaun.mag das gar nicht wenn babybär was hat,aber sonst gehts ihm eigentlich Gott sei dank eh super #:-S
@frühlingskind ich denke nicht. aber er hat ja doch den ganzen tag kontakt mit menschen in der arbeit und es ist ja hoch ansteckend. Er soll das abchecken und gegebenfalls in Krankenstand gehen. Wenn er es hat, pack ich die koffer und fahr ein paar Tage mit Emma zu meinen Eltern.
@tschutschu echt? Ich dachte echt gelesen zu haben, dass nur Kinder bis 8 Jahre diese Krankheit bekommen und bei Erwachsenen das extrem selten ist.... :-?
Also meine Mädels und mein Mann hatten es ja auch erst und laut dem Hausarzt gab es in Mistelbach und Umgebung eine Epidemie. Wie es in anderen Bundesländern ausschaut weiß ich nicht @michi2703
@domi2010 Ja selten....haha....plötzlich haben es alle. Emmas Kinderärztin sagte zu mir, dass es nicht ansteckend sei in Emmas Fall, da sie es so leicht habe. Das hatte ich ihr aber eh nicht geglaubt.
@tschutschu ja echt komisch. )
Ich hab grad nachgelesen. Erwachsene können es schon haben. aber eben nur selten und dann haben sie es so leicht dass es kaum auffällt. :-?
Gute Besserung deinen Beiden!
Junior hat einen Windelausschlag. Zumindest glaub ich, dass es einer ist - rote Punkterl vorne wo die Windel am feuchtesten ist, am Popo nicht.
Also wollt ich ihn frei liegen lassen - und was ist, er pinkelt die frische Windel an die ich drunter gelegt hab und rollt quietschend davon /:) )
Kommentare
2,590
5,568
1,044
3,188
2,590
3,715
1,044
Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr der Typ, der sich Sorgen macht..wenns nicht wie jetzt das Geld ist, ists eben was anderes..sollt ich mir eindeutig irgendwie abgewöhnen :-/
3,715
3,188
1,044
Wobei, in Momenten wo ich dann seine zarten Bewegungen spür, wie gerade eben, ist eh wieder alles vergessen ;-)
9,896
6,299
11,016
6,331
8,852
11,145
1,345
Werden jz einkaufen fahren und dann am spielplatz wenns nicjt zu mass ist das herrliche wetter genießen *.*
11,016
3,353
8,454
und jetzt hat mein Babybär durchfall und ich hoff,dass es bis morgen besser wird,sonst sollen wir bei der KIÄ vorbeischauen... [-O<<br> er trinkt nur genrell nicht wirklich viel bzw etwas,dass macht ma bissi kopfweh,aber die haben mir eh gsagt.immer wieder anbieten,na mal schaun.mag das gar nicht wenn babybär was hat,aber sonst gehts ihm eigentlich Gott sei dank eh super #:-S
5,568
2,260
11,016
8,852
11,016
3,672
6,657
3,353
3,672
6,299
11,016
6,657
Ich hab grad nachgelesen. Erwachsene können es schon haben. aber eben nur selten und dann haben sie es so leicht dass es kaum auffällt. :-?
Gute Besserung deinen Beiden!
3,023
909
977
2,260
3,672
7,524
11,016
9,896
3,672
8,852
Also wollt ich ihn frei liegen lassen - und was ist, er pinkelt die frische Windel an die ich drunter gelegt hab und rollt quietschend davon /:) )
11,016
Edit: Doch H-F-Mund-Krankheit. Aber in sehr leichter Form. So wie Emma sie hatte.
8,852
1,044
10,917
Cool! Magdalena nuckelt noch.
11,016
10,917
8,852
11,016