@tanja1993 ich würds auf jeden fall beobachten und die kleine luftiger anziehen. noah hats meistens am rücken und am brustkorb, das vergeht dann auch schnell wieder
@catdog danke!! @tanja1993 sieht wirklich aus wie ein hitzeausschlag, wie bei uns ... wir hatten das das erste mal nach dem schmieren mit einer fremden sonnencreme ... weiß aber nicht hundert pro obs davon kommt! sie schwitzt generell viel ... auf jeden fall beobachten aber sieht nicht schlimm aus
@domi2010 ich habs gestern so gemacht. Kolben aus dem supermarkt 15 minuten im wasser OHNE SALZ kochen dann hab ich sie noch auf den griller gepackt bis sie angeknuspert waren, so 10 minuten in etwa. kräuterbutter....mhhhh
Kann das die Hand Fuß Mund Krankheit sein?
Die kleine und ich haben seit dem we so Bläschen, es wurden dann heute mehr und jetzt sitzen wir noch immer beim Kia :-SS
@veky und @tanja1993 ok danke euch...ich hätt halt einen fisherprice gutschein und den will ich einlösen ,weiss aber nicht so ganz in was jetzt hätt ich ma halt das überlegt
@tschutschu wie wars beim Augenarzt?
Bei Valentina ist alles in Ordnung. Und sie hat echt brav hergehalten und mitgemacht. Übrigens wurde sie eingetropft @happy_mom - du wolltest das doch wissen, oder?
Das Eintropfen ist sehr wichtig, dass alles richtig erkannt wird. Mach dir keine Sorgen. Das tut den Kleinen weniger, als uns Erwachsenen. Danach sind sie ein wenig Lichtempfindlich draußen im Sonnenlicht, aber nach einer Stunde ist alles wieder normal.
@domi2010 Emma war sehr brav. Die Ärztin war aber auch toll. Die kann ich echt empfehlen. So eine tolle Ärztin und Frau. Und ja sie wurde eingetropft. War überhaupt kein Problem und Emma sagte; Alles gut. Alles super.
Bezüglich Hand- Mund - Fuß Krankheit. Hatte sie als bereits Erwachsene. Hatte Bläschen an den Händen, Zehen und ne große extrem schmerzhafte "Beule" auf der Zunge. Pfui, war sehr unangenehm
@flugfy84 hmmm normales gymnasium sollte das glaub ich sein welches ist das dann? Kenn mich nicht aus da gibts ja jetzt irgendwelche neuen schulen oder?
AHS @Nici2 . Heißt Allgemeinbildende höhere Schule. BHS wäre eine berufsbildende höhere Schule, wie htl oder hak usw.
Die neuen Schulen, die du meinst gibt es statt den Hauptschulen. Das sind die Neuen Mittelschulen.
Wieso fragst wenn ich fragen darf?
@fluffy84 ah ok alles klar ich hab damals die hbla gemacht und mich mit gymnasium nicht auseinander gesetzt
Weil mein stiefkind nicht weis wie lange er noch in die schule geht er kommt jetzt in die 10. schulstufe und wurde ende juni 15 er hat gesagt dass er jetzt noch 4 oder 5 jahre hat aber das wäre mir doch etwas lange vorgekommen
@patz21 außer es gibt einen Wechsel in eine BHS. Oberstufe bezeichnet in der AHS die Klassen ab Klasse 5. Wobei das die 9. Schulstufe ist. Das waren dann danach noch drei Jahre. Kommt jetzt drauf an ob sie Oberstufe an sich meint oder erst nach dem 9. Schuljahr wobei das eigentlich nichts zur Sache tut bei einem Schulwechsel
@Nici2 dann hat er noch drei Jahre normalerweise undwird wohl jetzt in die 6. Kommen
@laroma 92 hatte unser Großer lang. Ich würd sagen bestimmt 1 1/2 Jahre. ich finde dass das eigentlich die erste Größe ist, die sich rentiert.
92/98 hatte er sicher 2 Sommer bzw. Winter lang an. ich hab halt auch immer so gekauft, dass es die erste Zeit noch eher auf der größeren Seite war.
@domi2010 danke. Meine Maus wächst dzt auch etwas langsamer und ich hab jetzt gesehen das ich sehr viel gebrauchte Sachen in 92/98 bekommen habe und wollte wissen ob sich noch auszahlt diese auszuwaschen.
Kommentare
11,145
15,670
11,145
15,670
11,145
15,670
2,318
2,376
11,145
@stefanie_tobias Sie hat es vorne auf der Brust auch.
6,657
11,145
@mijo Du hast mal eine Seite gesagt oder?
2,091
3,672
Weil die essen wir auch so roh. .die jungen halt
153
6,177
7,049
Kann das die Hand Fuß Mund Krankheit sein?
Die kleine und ich haben seit dem we so Bläschen, es wurden dann heute mehr und jetzt sitzen wir noch immer beim Kia :-SS
8,454
http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=33152951
4,163
@sternchen83 wenn mich nicht alles täuscht hat dann @tanja1993 so etwas...oder ich irre mich jetzt beim nick
11,145
8,454
3,715
1,899
6,657
@catdog @funny @Michi2703 danke euch. Ich hab sie aufkochen lassen und eine viertel Stunde ziehen, dann auf den grill. Sie waren perfekt.
11,016
6,657
Bei Valentina ist alles in Ordnung. Und sie hat echt brav hergehalten und mitgemacht. Übrigens wurde sie eingetropft @happy_mom - du wolltest das doch wissen, oder?
Das Eintropfen ist sehr wichtig, dass alles richtig erkannt wird. Mach dir keine Sorgen. Das tut den Kleinen weniger, als uns Erwachsenen. Danach sind sie ein wenig Lichtempfindlich draußen im Sonnenlicht, aber nach einer Stunde ist alles wieder normal.
11,016
6,657
57
Das meine ich ja auch nicht,ich meine nur das sie genug essen sollen:)
3,672
15,670
11,145
1,598
4,107
2,590
und versichert glaub ich so um die 11€ und über einem kg ca. 13€
4,107
8,454
1,583
5,732
453
19,908
1,583
19,908
Die neuen Schulen, die du meinst gibt es statt den Hauptschulen. Das sind die Neuen Mittelschulen.
Wieso fragst wenn ich fragen darf?
5,732
1,583
Weil mein stiefkind nicht weis wie lange er noch in die schule geht er kommt jetzt in die 10. schulstufe und wurde ende juni 15 er hat gesagt dass er jetzt noch 4 oder 5 jahre hat aber das wäre mir doch etwas lange vorgekommen
19,908
@Nici2 dann hat er noch drei Jahre normalerweise undwird wohl jetzt in die 6. Kommen
1,583
Gut das heisst je nachdem wie er sich anstellt 3-4 jahre schule noch
3,508
Wie lange hatten eure Kinder Kleidergröße 92???
6,657
92/98 hatte er sicher 2 Sommer bzw. Winter lang an. ich hab halt auch immer so gekauft, dass es die erste Zeit noch eher auf der größeren Seite war.
3,508
834
Hat zufällig jemand hier im forum die ausbildung zum pflegehelfer gemacht und kann mir ein paar fragen beantworten?