Hallo zusammen!
Hätte ne Frage an Euch! Ich hab letzten Freitag 25.7. einen positiven Ss test gemacht :-)
Am Sa nochmal einen zur Sicherheit mit Morgenurin welcher auch positiv war :-)
Jetzt wollte ich gestern bei meinem Frauenarzt anrufen wann ich kommen soll da ich mich nicht auskenne da es meine 1. schwangerschaft ist! Leider ist dieser jetzt bis 18.8. im Urlaub!
Bin jetzt bei 5+5 wenn er wieder da ist wäre ich bei 8+5 ist das zu spät für die erste Untersuchung? Beschwerden habe ich eigentlich nicht wirklich ein wenig Unterleibsziehen und sorry gelblicher Ausfluss! Sonst fühl ich mich gut! Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?
Wäre lieb!! Ganz liebe Grüsse!! Nadja
Kommentare
60
Aber ich kann deine Nervosität und Unsicherheit verstehen, das Warten bis dorthin dauerte ewig lang.
Wenn du wirklich nicht warten willst, könntest nur bei einem anderen Frauenarzt anrufen ob der dich dran nimmt weil deiner auf Urlaub ist? Das Ziehen im Unterleib ist denk ich ganz normal, hatte ich auch. Wenns nur gelegentlich ist kannst sicher noch warten bis dein Arzt zurück ist.
Alles gute für deine Schwangerschaft.
Lg
96
Und wenn ich nochmal was fragen darf das mit dem Ausfluss passt auch? Hattest du das auch? Lg
193
ich war das erste mal
auch in der 9. ssw beim arzt.
ausfluss hatte ich ganz arg am anfang in der ss. hatte auch einge male braunen ausfluss aber war alles ok , mausi ist jetzt 4 monate alt
60
Wenn er eventuell (sorry) übel riecht oder es juckt oder brennt wurde ich schon zum Arzt gehen, dann könnte es ein Pilz sein aber so wie du schreibst denke ich das es einfach vermehrter Ausfluss ist.
96
8,102
2,888
828
Vor der 10. Woche vergibt meiner ohnehin nur dann einen Termin wenn man ihn selber bezahlt.
also da bist du sicher nicht zu spät dran.
Wenn du dir vorübergehend einen anderen FA suchst, muss halt aufpassen, ob du dann mitten im Quartal überhaupt den Facharzt wechseln kannst.
96
Aber ich warte wie ihr sagt dann werd ich in 3 wochen hoffentlich belohnt :-)
34
Paar Tage späta wollt ich auch einen Termin ausmachen, und naja auch bis 20.8 Urlaub! Aber das ist nicht so schlimm den bisdahin bin ich schon in der 8 Woche und dan sieht man schon mehr
112
96
1,331
Hatte das gleiche
Am 17.7 Test gemacht und FA war bis diesen Montag im Urlaub
War jetzt dort und das Buzi is noch nicht zu sehn.. am 11.8 wieder US termin
96
1,331
Bin schon gespannt!
Wissts ihr schon den EGT?
96
170
1,331
96
96
1,331
Also wenn ich beim pos. SS-Test woche 6 war...
Aber nachdem sich mein FA jetzt nicht sicher ist und.meint dass ich erst jetzt 5-6 ssw bin müsste es eher anfang april sein ^^