Ja. Aber durchgeschlafen Hat Er nicht und War um kurz vor 6 wieder munter:-)
Krabbelstube fällt Heute Auch aus... Er Hat seit gestern noch a extremere rotznase... Naja... Noch ist das Kein Problem, Aber wenn Ich jetzt schon a Arbeit hatte, dann wars a Problem gwesen... Egal. Wetter ist Ja Auch perfekt zum rumgammln daheim:-)
Ha... ich glaube meine haben mich heut bis 8 schlafen lassen, hab garnicht auf die Uhr geschaut.
Dafür kam der Kleine sofort zu mir und sagte er will heute wieder zum Bäcker )
@Trude Maximilian wollte mir gestern immer was erzählen, aber ich hab vorn und hinten nicht verstanden was. Er hat immer vom "weißen" Bua erzählt. Ich glaube er meinte deinen Kleinen. ) Er hatte doch ein helles T-Shirt an, oder? )
@Trude ja stimmt. Dann weiß ich nicht so recht. Aber ich hatte das Gefühl er hat vom Verstecken spielen erzählt. )
Maximilian meint er bestimmt den Kleinen Wurm. )
...die nehmen weder darauf Rücksicht, dass man Alleinerziehend ist, noch dass das Kind noch sehr klein ist geschweige interessiert es sie ob man Krank ist. Hauptsache sie machen Druck und du bist so schnell wie möglich weg von denen.
Ich möchte wissen ob mir eher glatte oder wellig/lockige Haare passen ">
Normal habe ich stark gewellte/gelockte Haare, glätte sie mir aber weil meiner mal meinte das ich damit sehr alt aussehe 8-|
Jetzt bin ich mir unsicher L-)
Hallo, ich bin mal bissl OT, ich hab a frage. Wo kann ich in Innsbruck und Ungebung Babysachen und Wickeltasche bummeln gehen? Bin ab 30.7. in der Nähe für n paar Wochen und würde da mal bummeln wollen:). Vielleicht geht sich ja auch n treffen aus am We? Lg
Ich bin grade im xxxlutz im restaurant... Hab mein kind seit ner halben stunde nicht mehr gesehen...der hat so slass in der spieleecke! Obwohl andere kinder da sind.. ach. Mein kind wird erwachsen!:-)
@Domi2010 ja wollte mal Erholung. Im großen und ganzen geht alles gut. Nur wenn wetter so auf die Kinder schlägt is es no ungewohnt und manchmal unbeholfen
@Trude da bin ich ganz deiner Meinung*gG*
Es lustige ist, dass ich bei so nem Wetter mehr motiviert bin was zu unternehmen als wenns warm bzw heiß ist und beim Maximilian ists genau umgekehrt*gg*
Sorry @trude aber bei so ner hitze geh ich nirgends hin:)) waren am spielplatz... Da gehst ja ein! Sind jetzt am balkon am plantschen und selbst da hab i kaltes wasser nach füllen müssen, weil auf 49℃ erhitzt hat es wasser!:-)
@JMarionL
Ja sag ich ja, heute wirds nochmal heiß und dann wieder angenehm Kam wahrscheinlich vom Satzbau her falsch rüber
Heute geh ich auch nicht raus, aber ab morgen 23°C und dann weiter bis auf 18°C runter
Kommentare
2,305
Krabbelstube fällt Heute Auch aus... Er Hat seit gestern noch a extremere rotznase... Naja... Noch ist das Kein Problem, Aber wenn Ich jetzt schon a Arbeit hatte, dann wars a Problem gwesen... Egal. Wetter ist Ja Auch perfekt zum rumgammln daheim:-)
6,299
Dafür kam der Kleine sofort zu mir und sagte er will heute wieder zum Bäcker )
6,657
6,299
Mein Großer erzählt ständig vom Maximilian, leider weiß ich nicht welchen )
Ich glaube mein Kleiner hatte gestern einen dunkelblaues Shirt an und eine dunkle Jeans )
6,657
Maximilian meint er bestimmt den Kleinen Wurm. )
6,299
Stimmt, mein Kleiner hat Verstecke mit deinem Großen gespielt.
Ich glaub auch, also @JMarionL dein Kleiner hat bleibenden Eindruck hinterlassen
2,305
2,305
6,299
2,305
6,299
EDIT: Liebe @Domi2010 dein Satz ich bin eine richtige Bubenmama geht mir nicht aus dem Kopf )
6,657
6,299
Ich möchte wissen ob mir eher glatte oder wellig/lockige Haare passen ">
Normal habe ich stark gewellte/gelockte Haare, glätte sie mir aber weil meiner mal meinte das ich damit sehr alt aussehe 8-|
Jetzt bin ich mir unsicher L-)
1,071
6,299
@Kigirl oder @JMarionL vielleicht?
2,305
6,299
2,305
So.. i schau jetzt meine Serie weiter... Cougar Town hihi
65
Aber ab ca. Mitte August hab ich ganz viel Zeit. :-)
6,299
Ohhhh.. Ich werd dir mächtig auf die Nerven gehen )
2,421
Mein Mann hat noch a Woche Urlaub und ab dann gerne mal. (nur bitte ned zu früh für uns )
6,657
2,305
2,421
6,657
2,421
6,657
6,299
65
6,299
Solange halte ich Ruetzentzug nicht durch )
2,305
2,421
6,299
2,305
2,421
6,299
6,712
6,299
Ich liebe es ja Ich halte keine Wärme/Hitze aus
2,305
Es lustige ist, dass ich bei so nem Wetter mehr motiviert bin was zu unternehmen als wenns warm bzw heiß ist und beim Maximilian ists genau umgekehrt*gg*
2,305
6,299
Schreib mir mal deine nr per pn. Hätt ichs gelesen wär ich gekommen
6,712
6,299
@kigirl
@JMarionL
@Domi2010
@georgia
@TanjaSche
2,305
6,299
Ja sag ich ja, heute wirds nochmal heiß und dann wieder angenehm Kam wahrscheinlich vom Satzbau her falsch rüber
Heute geh ich auch nicht raus, aber ab morgen 23°C und dann weiter bis auf 18°C runter
2,305
2,421
65
6,299
6,712