@meli1988 huch bin grade baff als ich gesehen habe was du abnehmen willst Bzw ist erst ein Etappenziel?
Dir schaut man überhaupt nicht an dass du ein Kind bekommen hast. ..geschweige den 3!! Super Figur hast du doch
Ich glaube nächste Woche wirds gut ausschauen, bin wieder alleine mitn zwergi und komm zu gar nichts, hob net mal zeit um Hunger zu haben und abends probier ich brav zu sein
Wunder mich irgendwie wie allein erziehende freuen überhaupt überleben können... Hut ab ich würds momentan sicher nicht schaffen...
@Michi15002 hihi ja hoffentlich ;-) @Michi2703 danke schön :-* aber hab mich mit rin paar Kilo weniger trotzdem wohl gefühlt schau ma mal ob ich nach dem ersten ettapenziel noch mehr abnehmen will
@Meli1988
Ich schätze du hast auf jeden Fall schon mal mein Wohlfühlgewicht, falls dir das was hilft. )
@kathi0816
Geht mir auch so. Mein Holder kommt zwar zur Zeit eher später heim, aber wenn er dann da ist kann ich mich in Ruhe waschen und was essen. Wenn ich nicht mal das hätte... pfuh... müsste zwar gehen, aber einfach ist das bestimmt nicht.
@Meli1988
Na ich glaub jetzt verwechselt du mich aber. Vollschlank bestimmt, aber voll schlank... davon bin ich schon noch ein anständiges Stück weg. Aber danke trotzdem!
War am Vormittag brav inline skaten, aber wir haben eine Pause gemacht und ich hab ein Magnum Mandel gegessen. "> ich lieeebe dieses Eis. naja wenigstens ein paar Kalorien verbrannt.
Sonst passt alles. Obwohl noch nicht so viel runter ist fühl ich mich schon besser und den Gürtel konnte ich auch ein Loch enger machen.
@mini ich pausier bis Ende August. Nächste Woche Hochzeit und dann 1 Woche Urlaub. Da hab ich sicher ein + auf der Waage Ich mach dann ab September wieder mit
mmmmh @cora86 ur gut aber echt gemein..... xD lasst es euch schmecken
ich war gestern brav beim Zumba und hab heute Fisch gegessen... und außer einem Red Bull war ich heut echt "brav"
So heute ist mal wieder ein Sündentag. Jetzt gibts Spagetti. Normalerweise sind ja Nudeln komplett gestrichen.
Am Nachmittag dann einen eiskaffee mit Freunden. Mmmmh.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Nudeln, Kartoffeln, Reis und Brot ess ich schon fast jeden Tag aber eben zu mittag und mit Maß und Ziel. Ich schaufle nicht mehr in mich hinein bis mir schlecht ist so wie früher. Gestern gabs bei mir auch Spaghetti hätt mich reinlegen können.
Habe heute zum 1. mal einen dieser Shakes ausprobiert... ob ich das lange mache.. weiß ich nicht.
Ich möchte ihn nur am Abend trinken, denn am Abend hab ich immer so mega hunger... dass ich grad ein Schweinsbraten und als Nachspeise ne Pizza essen könnte...
@Baileys
Dann ist das Klumpert sicher verschnitten. Frechheit! Pfff...
Hab mir vor einiger Zeit Strings bestellt (ja, bin auch mit fettem A.... Popo bekennende Stringträgerin ) und hab sie nicht alle probiert, weil ich dachte die sind eh fast gleich. Haha, ich hab ausgesehen wie Wurst in Pelle. Heute hab ich einen davon aus Versehen erwischt - und er hat gepasst!!!
Und das trotz heutigem Sündenfall (essenstechnisch).
Ich liebe diesen Fred hier!
@Barbara73 "Almased" heißt der..Meine Mutter hat den 10 Tage lang jeweils Mittags getrunken und hat 4,8kg abgenommen.. So schnell solls bei mir nicht gehn*gG* Bzw wärs mir eh recht,aber es wird wahrscheinlich gleich schnell wieder rauf gehn:-)
Mal sehen was der Mittwoch bringt, hab mir gestern Zucchini-Süßkartoffel-Suppe gemacht, damit ich am Abend ein Supperl schlürfen kann statt mir was anderes unter die Nase zu schieben.
Hey Mädels ich würde gerne mich bei euch dazu gesellen. Hab noch 8 oder doch 9 kg (muss morgen neue Batterie für die Waage besorgen ) die runter müssen. Welche Daten braucht ihr???
Achja, ich esse viel süßes, ungesundes und treibe kein Sport .. ich glaube es wird ein langer weg bis mein wunsch-wohlgewicht ))
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,894
9,896
10,917
Bei den vielen Infos und Mädels ist es kein Wunder. Ich hätt mich schon viiiiel öfter vertan.
1,270
3,425
3,672
Dir schaut man überhaupt nicht an dass du ein Kind bekommen hast. ..geschweige den 3!! Super Figur hast du doch
6,177
Wunder mich irgendwie wie allein erziehende freuen überhaupt überleben können... Hut ab ich würds momentan sicher nicht schaffen...
1,894
@Michi2703 danke schön :-* aber hab mich mit rin paar Kilo weniger trotzdem wohl gefühlt schau ma mal ob ich nach dem ersten ettapenziel noch mehr abnehmen will
10,917
Ich schätze du hast auf jeden Fall schon mal mein Wohlfühlgewicht, falls dir das was hilft. )
@kathi0816
Geht mir auch so. Mein Holder kommt zwar zur Zeit eher später heim, aber wenn er dann da ist kann ich mich in Ruhe waschen und was essen. Wenn ich nicht mal das hätte... pfuh... müsste zwar gehen, aber einfach ist das bestimmt nicht.
1,894
10,917
Na ich glaub jetzt verwechselt du mich aber. Vollschlank bestimmt, aber voll schlank... davon bin ich schon noch ein anständiges Stück weg. Aber danke trotzdem!
1,894
1,985
Ist das Thema hier nur für Leute, die nach der Schwangerschaft versuchen abzunehmen oder auch für alle anderen?
18,016
2,521
Sonst passt alles. Obwohl noch nicht so viel runter ist fühl ich mich schon besser und den Gürtel konnte ich auch ein Loch enger machen.
1,557
8,454
1,405
1,557
7,695
1,557
ich war gestern brav beim Zumba und hab heute Fisch gegessen... und außer einem Red Bull war ich heut echt "brav"
981
Am Nachmittag dann einen eiskaffee mit Freunden. Mmmmh.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
8,454
2,521
18,016
8,454
oh ich will wieder nach griechenland,ich liebe das land 8->
ich bin bei meinen eltern heut,da papa geb hat,ich denk da wirds chinesisch geben
18,016
8,454
18,016
Deiner?
8,454
18,016
Alles Gute dem deinigen!
8,454
wobei eher unmöglich,da unsere beiden eltern ja verheiratet sind
richt ich aus,deinem natürlich auch alles liebe
18,016
8,102
7,695
2,305
Ich möchte ihn nur am Abend trinken, denn am Abend hab ich immer so mega hunger... dass ich grad ein Schweinsbraten und als Nachspeise ne Pizza essen könnte...
Bin gespannt obs was bringt.
3,188
10,917
Dann ist das Klumpert sicher verschnitten. Frechheit! Pfff...
Hab mir vor einiger Zeit Strings bestellt (ja, bin auch mit fettem A.... Popo bekennende Stringträgerin ) und hab sie nicht alle probiert, weil ich dachte die sind eh fast gleich. Haha, ich hab ausgesehen wie Wurst in Pelle. Heute hab ich einen davon aus Versehen erwischt - und er hat gepasst!!!
Und das trotz heutigem Sündenfall (essenstechnisch).
Ich liebe diesen Fred hier!
2,305
3,188
8,102
10,917
Liegt nie an uns, merk dir das.
6,712
8,102
6,146
793
10,917
4,766
609
Achja, ich esse viel süßes, ungesundes und treibe kein Sport .. ich glaube es wird ein langer weg bis mein wunsch-wohlgewicht ))
2,305