Meine Maus ist auch gerade aufgewacht, hat sich umgesehen, auf den Busen gezeigt, angedockt und ist wieder eingeschlafen. Der Vormittag bei der Oma war wohl seehr anstrengend
@Mami1989 oh.hab dann nicht mehr reingeschaut. Hab im lego Geschäft schon für Weihnachten eingekauft. Wusste gar nicht dass es Superman und Batman als Lego für 2-5 jährige gibt.
So, Bügelmarathon hinter mir *endlich* ^:)^
Jetzt Tasche für die Übernachtung der Kids morgen bei der Oma, dann kommen die Kinder noch in die Badewanne und ab ins Bett.
Puh...und mir ist jetzt noch heiß vom bügeln.
@Mami1989 oh.hab dann nicht mehr reingeschaut. Hab im lego Geschäft schon für Weihnachten eingekauft. Wusste gar nicht dass es Superman und Batman als Lego für 2-5 jährige gibt.
Hab ich bei uns in der Arbeit gesehen und gleich an @mijo denken müssen
Nein, meine Kinder sind gesund. Meine Mutter ist "krank".
Sie rutscht immer mehr... nein, ist mitten drin in der Alkoholsucht.
Ich mach mir Sorgen um sie, weiß aber aus Erfahrung meiner Oma (ihre Mama), dass ein Alkoholiker nicht zu helfen ist solange er sein Problem nicht einsieht/erkennt.
Sie hat körperlich wie seelisch schon extrem abgebaut und ich weiß nicht was ich machen kann.
Außerdem brauche ich sie Ende Dezember zumindest für den Tag des Kaiserschnittes für die Kinder. Ich vertrau ihr aber schlichtweg nicht mehr. Ich kann mit ihr als Aufsichtsperson nicht in Ruhe in den OP gehen.
ich bin so aufgeregt wegen dem gewinnspiel ) das macht mich fertig ) das war mein letztes gewinnspiel - das reibt mich zu sehr auf, da immer nachzuschaun, ob wir schon mehr likes haben, als das erstplatzierte ) furchtbar "> X_X
Hab gerade Torte gebacken und pfirsichschnitten gemacht. Der Kleine ist im Bett und der große kommt noch dran! Danach schmeiß ich mich zu meinem Mann auf die Couch!!!
@trude das ist ja schlimm :-/ ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, dass deine Mutter bald erkennt, dass sie ein Problem hat...das ist sicher ein langer und schwerer Weg, aber wenn ihr zusammenhaltet, schafft ihr das! @mijo meinst du das gewinnspiel fürs Newborn-Shooting?
@Tschutschu@laroma und wer uns sonst noch eine stimme schenken mag: der link dazu ist auf meiner pinnwand bzw an der pinnwand und in der babyforums-geek-gruppe auf facebook
ich wollte grad aufs Wc - sitzt da auf der Tür so ein 10cm Heuschreck :O Schock meines Lebens! Ich hab so geschrien, dasd mein Mann geglaubt hat das Haus brennt X_X
@Trude die Kinder einer bekannten durften mit ins kh, die wurden dann die zeit während dem ks von einer hebamme beaufsichtigt. Vllt geht das bei euch auch? Bei uns schauen die hebammen sogar während der normalen geburt auf die anderen kinder wenns garnicht anders geht, müsst man halt vorher abklären
@mijo viel Glück!! euer nono is ja sowieso ein zauberhafter Specht und mit dem großen Konkurrenten seids momentan sogar gleich auf... ...den musste ich jetzt abchecken...und wenn ich es sagen darf: das foto von dem kleinen is ja auch grenzgenial "> aber pssst...hab natürlich nicht geliked für ihn
@renchen0086 danke :x ... ja der is total süss :x ich darf ihn erst liken, wenn ma viel vorsprung haben, sagt meine bessere hälfte ) ...die sind überhaupt alle total herzig und alle schöne namen... in den monaten vor juli waren teilweise sehr interessante namen dabei #-o )
cool danke ... ja eigentlich wollt ma einen romantischen abend heut machen.. und jetzt sitz ma beide vorm laptop und hoffen, dass wir die nummer 1 bleiben und auch mal was gewinnen ) ..hat auch was )
Kommentare
3,672
7,524
977
11,334
1,674
4,035
Jetzt Tasche für die Übernachtung der Kids morgen bei der Oma, dann kommen die Kinder noch in die Badewanne und ab ins Bett.
Puh...und mir ist jetzt noch heiß vom bügeln.
1,044
8,454
und da mein schatz am fußballtraining ist,mach ichs mir jetzt mit bf und fernsehen auf der couch gemütlich
7,415
Hab ich bei uns in der Arbeit gesehen und gleich an @mijo denken müssen
)
15,670
6,299
1,044
6,657
6,299
Sie rutscht immer mehr... nein, ist mitten drin in der Alkoholsucht.
Ich mach mir Sorgen um sie, weiß aber aus Erfahrung meiner Oma (ihre Mama), dass ein Alkoholiker nicht zu helfen ist solange er sein Problem nicht einsieht/erkennt.
Sie hat körperlich wie seelisch schon extrem abgebaut und ich weiß nicht was ich machen kann.
Außerdem brauche ich sie Ende Dezember zumindest für den Tag des Kaiserschnittes für die Kinder. Ich vertrau ihr aber schlichtweg nicht mehr. Ich kann mit ihr als Aufsichtsperson nicht in Ruhe in den OP gehen.
:-<
15,670
2,515
3,810
1,044
@mijo meinst du das gewinnspiel fürs Newborn-Shooting?
11,016
Batman-Lego?????
3,508
3,715
15,670
@Tschutschu @laroma und wer uns sonst noch eine stimme schenken mag: der link dazu ist auf meiner pinnwand bzw an der pinnwand und in der babyforums-geek-gruppe auf facebook
11,334
6,299
5,568
3,105
2,260
2,115
1,044
15,670
danke @schennii
3,715
8,454
3,188
15,670
8,454
EDIT: erledigt
15,670
8,454
aber echt ein süßer zopf euer kleiner mann :x
11,016
15,670
2,376
15,670
2,260
1,044
1,189
8,454
15,670
8,454
na nur mehr 52 min -spannend
15,670
8,454
mag ja auch fast nicht schlafen gehen,weils so spannend ist,aber ich hör das bett schon sehr rufen (:| aber :-SS
15,670