Hallo, mein Name ist Sasha
Ich habe ein großes Problem !!!!!!! Ich weißt nicht mehr weiter kriege kein Auge mehr zu. Seit ungefähr 3 Jahren versuche ich schwanger zu werden jetz hat es endlich geklappt !!! Habe 6 Schwangerschaftstest gemacht alle Positiv heute der 7. Von clearblue mit wochenbestimmung stand Schwanger 2-3 war aber beim Fa und hat ein Innerlichen Ultraschall gemacht und hat gesagt das ich defenitiv nicht Schwanger und das ich bald meine Periode bekommen werde oder eine Eileiterschwangerschaft habe. Ich bin mit den Nerven am ende. Kann man ein Eileiterschwangerschaft spüren ?
Kommentare
2,672
Wie weit bist du denn, sprich wann erwartest du deine Tage. Also wenn ein SsTest schwanger anzeigt, dann ist man es, schließlich ermittelt der ja das Schwangerschaftshormon im Urin, der ja nicht vorhanden ist, wenn man nicht schwanger ist. Hat dein fa auch einen test gemacht bzw dir blut abgenommen?
Eine eileiterschwangerschaft tut laut hörensagen höllisch weh, dh die würde man merken.
19,908
Würde in ein KH gehen und dort eine Meinung einholen. Finde das etwas vage vom FA. Wünsche dir, dass es doch gut gegangen ist.
377
hatte dieses Jahr im März auch eine Eileiterschwangerschaft...bekam relativ kurz nachdem ich positiv getestet habe eine leichte Blutung und bin daher gleich zum FA(normal geht man ja erst so in der 8/9ten Woche hin)...der FA sah dann nur eine leere Gebärmutter,was schon komisch war...bin dann nach einer woche nochmal hin(blutung hat gleich mal aufgehört) und dann war die gebärmutter immer noch leer und man sah dsfür eine kleine Fruchthöhle beim Eileiter!!
Wurde dann ins kh überwiesen wo man entschied dass ich eine Methotrexatspritze bekomme(bewirkt auflösung der zellen) und dann alle 2 tage zur hcg kontrolle komme....bekam dann 4 tage nach der spritze höllische schmerzen in der Nacht(bis.dahin hatte ich absolut keine Schmerzen) und musste schlussendlich operiert werden(ging zum glück alles gut aus)
377
Hat dein FA den gar nicht bei den Eileiter geschaut??
Mein FA meinte nämlich damals dass ein positiver test+leere gebärmutter schon sehr darauf hinweisen können
1,331
Bei.meiner tochter waren damals alle ss test negativ - auch beim FA. Man sah weder was beim urintetmst noch am US!!!!
warte ab und mach dich nicht fertig!!!! Ich kenne ein paar dass gute 10 Jahre probiert hat und dann hats doch nich geklappt.
966
bei mir war auch verdacht auf elss. Bis sich herausstellte dass es zwillinge werden sollten und due sich einfach noch nicht so früh zeigen wollten alles gute!
377
40
Also hopphopp...
377
51
2,407
19,908
2,407
19,908
748
Jetzt bin ich wieder schwanger, aber diesmal ging alles gut. Hatte aber anfangs totale Panik, dass wieder was schiefgeht und diesmal der Eleiter platzt. Deswegen war ich bei 5+4 bei meiner FÄ. Die machte einen US und hat auch nicht das beste Gerät, aber man konnte die Fruchthöhle und ein winziges Pünktchen darin erkennen und ich war erst mal beruhigt. Also wenn dein FA nicht bereit ist das anständig abzuklären, dann fahr ins KH. Bist aber erst 4+3. Da muss man wirklich noch nix sehen!!!! Meine Ärztin meinte damals, dass man vielleicht 2 Tage vorher noch nix gesehen hätte. Und du hast auch noch Zeit. Spätestens 6+0 sollte man aber was sehen würde ich sagen!!!
Mach dir mal jetzt nicht zuviele Sorgen, wahrscheinlich war es wirklich einfach zu früh!!! Und alles wird bestens!!!!
1,335