Anzeichen für baldige Geburt

TamaraWTamaraW

14

bearbeitet 25. 07. 2014, 00:18 in Geburt
Hallo zuSammen, also ich habe in 3 wochen EGT. Vor 2 wochen ist bei mir schon der schleimpfropf abgegangen. Seit ca 3 wochen habe ich täglich senkwehen. Vor 2 wochen meinte mein FA ich solle mich doch noch schonen, da der gmh shon verkürzt ist. Seit 3 tagen ist es sehr ruhig im bauch. Bia dorthin habe ich sie immer sehr oft gespührt. Jetzt wohl auch aber nicht so oft.

Wollte fragen bei wem das anzeichen für eine baldige geburt waren. Habe irgendwie das gefühl es ginge jeden moment los....,

Kommentare

  • Hallo @TamaraW Schau mal da, so einen ähnlichen Thread gibt's schon. Vielleicht findest da was.
    http://www.babyforum.at/discussion/6790/wie-habt-ihr-gemerkt-dass-es-langsam-losgeht#Item_54
  • Hey :) versteh dich aber bei mir ist der schleimpfropf in der 33. Ssw abgegangen und auch der bauch komplett runtergerutscht in einer Nacht. Gekommen ist mein kleiner in der 42. Ssw. Muss also nicht immer ein Anzeichen sein :( wegen ruhiger hat ja das baby gegen Ende weniger Platz. Aber muss natürlich nicht sein. Das es bei dir auch noch so lange dauert. Bei mir war es halt ein extrem. Aber wenn du dich unsicher fühlst oder beunruhigt bist weil du es weniger spürst kannst du es ja mal abchecken lassen :) drück dir die Daumen das es bald los geht und du kuscheln darfst :)
  • Oh ich dachte dass das Absenken des Bauches schon was gutes ist - meine Mutter hat heute schon die Panik bekommen als ich ihr gesagt habe das sich meiner gesenkt hat, da hat sie gemeint dass der Kleine ja dann schon in einer Woche da sein wird ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum