Ich hätts auch noch geteilt, aber irgendwie konnte ich nur das Foto teilen (da wäre dann kein Bezug zum Mam-Voting gewesen) :-/ ich schau mal ob ich einfach den Link posten kann :-)
@schennii ja das dürft neu sein bei fb.. da sieht man nur das bild. finds auch komisch, drum hab ich immer drunter geschrieben, dass die leute zerst aufs bild klicken sollen und dann erst liken
so mein mann ging noch! jetzt wirds aber ! also ich finde den kleinen mitn helm total süs aber dein kleiner @mijo ist total zum knuddeln. aber diese mia ist a sweet
ich find ja den florian auch total herzig :x ...sind alle sehr süss :x .....was ich ja doof find an dem gewinnspiel, dass man eigentlich nicht genau weiß, wann es endet. das is so schwammig formuliert... ....danke jedenfalls allen fürs liken
btw wie prognostiziert bin ich müde und hasse mich grad fürs lange aufbleiben. mal schaun, wann der zwerg wieder schlafen geht )
ich vermiss meinen jetzt schon,obwohl er erst morgen in der früh und eh nur bis sonntag am abend wegfährt aber ich mag das gar nicht,von ihm getrennt zu sein..sicher wir kleben jetzt nicht dauernd aufeinander und er is auch mal alleine unterwegs od so.aber trotzdem is einfach nicht schön,wenn ich alleine aufwachen muss oder einschlafen muss,da fehlt er mir einfach :-<<br>
aber das schöne daran ist,dass man nachwievor sieht,wie sehr wir uns lieben :x und die nähe zueinader genießen...meine kleine familie :x
@julchen1 happy birthday <:-P<br>
Kind ist den ganzen Tag extrem anstrengend - weint und saunzt den ganzen Tag 8-| hach, mit allem ist sie unzufrieden ( wahrscheinlich die Zähne oder ein Schub :-/
Papa hat den zwerg übernommen und ich sitz neben der Straße... etwas Abstand tut gut ;;)
@Julchen1 happy birthday <:-P<br>
@taisim bei uns das selbe. den ganzen tag wird geraunzt und geweint. nur bei uns ist der papa erst um halb 7 von der arbeit heim, hat dann geschlafen bis 1, tobias hat von halb 2 bis 4 geschlafen und papa musste um 1/4 7 wieder in die arbeit. jetzt versuche ich gerade die kleine spinnbacke zum schlafen zu bringen und bin bald am ende /:)
Kommentare
2,888
15,670
1,674
8,454
15,670
2. platz - 8 likes unterschied zum 1.
1,674
8,454
2,888
15,670
4,035
15,670
pünktlich zur geisterstunde is der zwerg auch wieder munter
1,044
6,299
Niedlicher ist aber deiner
15,670
@schennii ja das dürft neu sein bei fb.. da sieht man nur das bild. finds auch komisch, drum hab ich immer drunter geschrieben, dass die leute zerst aufs bild klicken sollen und dann erst liken
8,454
3,715
Aber ich geh glaub ich auch bald ins Bett. Zwerg schläft wieder so brav das muss ich ausnützen
15,670
ich versuch dem zwerg grad zu erklären, dass geschlafen wird, wenn die schwarze luft da is... irgendwie glaubt er mir nicht :-<
1,044
Btw. Die schwarze Luft? Ist ja süüüüß
15,670
1,189
15,670
4,035
8,454
1,189
15,670
edit: wir haben verloren, falls das voting mit 0:00 Uhr gezählt wird ( 4 likes zu wenig ( ....danke an alle, die für uns gevotet haben
1,189
3,715
1,189
15,670
ja genau ...sehr schade hätt mich echt gefreut. na, das war eh einmalig.. sowas mach ich auch nimma.
1,189
dann meld ich meinen mann
mama
papa
schwiegamama
schwiegapapa an und like
1,044
1,189
15,670
btw wie prognostiziert bin ich müde und hasse mich grad fürs lange aufbleiben. mal schaun, wann der zwerg wieder schlafen geht )
2,238
8,454
7,524
9,896
15,670
8,454
3,810
Mit dem 26.11.10 der schönste Tag in meinem Leben!! :x
8,454
15,670
@julchen1 happy birthday eurem zwergi :x <:-P
8,454
7,524
2,260
Kind ist den ganzen Tag extrem anstrengend - weint und saunzt den ganzen Tag 8-| hach, mit allem ist sie unzufrieden ( wahrscheinlich die Zähne oder ein Schub :-/
Papa hat den zwerg übernommen und ich sitz neben der Straße... etwas Abstand tut gut ;;)
2,376
@taisim bei uns das selbe. den ganzen tag wird geraunzt und geweint. nur bei uns ist der papa erst um halb 7 von der arbeit heim, hat dann geschlafen bis 1, tobias hat von halb 2 bis 4 geschlafen und papa musste um 1/4 7 wieder in die arbeit. jetzt versuche ich gerade die kleine spinnbacke zum schlafen zu bringen und bin bald am ende /:)
2,260
hoffentlich wird's morgen wieder besser ^:)^
Wie alt ist dein Kind?
2,376
2,260
Hat er schon alle Zähne?
2,376