Wir hatten ihn über babywalz, aber glaub am billigsten ist er bei windeln.de (zumindest die aufsätze, habn grad das babyset bestellt, sind dort am billigsten)
Bin seeeehr zufrieden. Jedoch den gurt habn wir mitbestellt, aber wir brauchen ihn gar nicht
Der Hochstuhl ist super bin ganz begeistert generell ein echter Stokke-Fan vom Kinderwagen bis hin zur Wickeltasche Vielleicht gibts den auch auf Ebay?
Beim Lutz gibt es ja immer wieder so Aktionen mit Gutschein z.B. wenn man um 150€ einkauft 50€ Rabatt. Damit haben wir den Stuhl dann um 120 € g ekauft.
Es zahlt sich aber voll aus - hatten zuerst einen Nachbau Tripp Trapp und der ist gekippt. Ich würde keinen anderen Hochstuhl mehr kaufen.
hab vor 1 Monat verglichen. Da war er bei windeln.de am günstigsten. Kann dir meinen Code geben, dann bekommst du 10 Euro geschenkt.
Ich hab ihn auch dort bestellt.
hab vor 1 Monat verglichen. Da war er bei windeln.de am günstigsten. Kann dir meinen Code geben, dann bekommst du 10 Euro geschenkt.
Mir gehts jetzt so wie @patz21
Wir haben den Haberkorn Tiamo, doch für ein 5 Monate altes Baby ist der noch unpraktisch zwecks sitzen...
Wir überlegen uns einen zu kaufen, den man in Liegeposition stellen kann.
ich hab auch das newbornset für den trip trap und bin ganz begeistert. muss aber dazu sagen, dass unser zwergi da nur drinliegt, wenn wir essen und er munter ist oder ich kurz mal den geschirrspüler ausräum und er anhänglich is. weil von der haltung her is es die selbe wie im maxi cosi... obwohl ich von der newborn-schale mehr halte, weil da ein luftpolster drin is - so einen sessel hätt ich auch gern )
wir ham unseren übrigens beim babywalz gekauft, da war er am günstigsten (vor 2 monaten).
@xxxisabellaxxx wir hatte davor den Prima Pappa und wir warn sehr unzufrieden die kleine ist auch so blöd drinngehängt und ich finde der braucht viel platz aber des ist geschmackssache
Wir haben den Prima Pappa jetzt gekauft und er war heut schon im Einsatz
Bin sehr zufrieden!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
174
2,056
Sehr zum empfehlen
1,528
Bin seeeehr zufrieden. Jedoch den gurt habn wir mitbestellt, aber wir brauchen ihn gar nicht
726
11,455
beim Lutz wäre er vor kurzem in Aktion gewesen :-/
7,415
vielleicht findest einen in deiner Nähe
6,657
Ich habe unseren hier bestellt. War um einiges günstiger als im Geschäft. Aber vielleicht gibts ihn ja noch billiger...
6,657
http://www.babyonlineshop.de/moebel/Stokke_-Tripp-Trapp_/
7,415
3,248
1,122
Es zahlt sich aber voll aus - hatten zuerst einen Nachbau Tripp Trapp und der ist gekippt. Ich würde keinen anderen Hochstuhl mehr kaufen.
16,197
5,732
16,197
7,415
16,197
5,732
4,286
4,286
16,197
">
4,286
16,197
Wir haben den Haberkorn Tiamo, doch für ein 5 Monate altes Baby ist der noch unpraktisch zwecks sitzen...
Wir überlegen uns einen zu kaufen, den man in Liegeposition stellen kann.
720
16,197
Uns schwebt der Peg Perego Prima Pappa im Kopf herum
15,670
wir ham unseren übrigens beim babywalz gekauft, da war er am günstigsten (vor 2 monaten).
720
16,197
Bin sehr zufrieden!