Vater weiß noch nichts von seinen Sohn!

1246

Kommentare

  • bearbeitet 9. 07. 2014, 00:56
    HAHAHA meine Güte ich war 17 als er mich damals betrogen hat und war 15 als ich mit ihn zusammen gekommen bin! Es tut mir recht herzlich leid das ich noch nicht mit 15 Jahren so wie die Heutige Jugend mich verführen hab lassen!
  • Hätte jetzt auch gesagt. Jung und noch nicht bereit. Anstatt zu warten hat er seine Bedürfnisse woanders gestillt.
  • happymamahappymama

    1,189

    bearbeitet 9. 07. 2014, 00:58
    Also hattest du 2 jahre eine bz aber in den 2 jahren nie sex? Wenn das wirklich so sein soll. Dann möchte ich mich in aller form bei dir entschuldigen! Das war echt nicht so böse gemeind sondern eher anders. Es tut mir wirklich keid entschuldige und nehme alles zurück wenn es so ist. Aber ich hasse lügen! Und da war ich jetzt a bissi schockiert. Sorry wirklich sorry
    Ja so wie es lisa formuliert ist ist es richtig aber das wusste ich nicht. Weis ja auch dein alter nicht aber es kam rüber das du schon älter bist
  • angelwingsangelwings

    2,888

    bearbeitet 9. 07. 2014, 00:58
    Ist ja auch deine Sache, du musst hier ja nicht jedes Detail deines Lebens preisgeben ;)
    Aber noch zu deinem Post auf meine Frage - ja sobald Gefühle im Spiel sind wird es schwierig, das versteh ich.. da kann der Kopf wahrscheinlich noch so sehr sagen dass es falsch ist, das Herz hat die Überhand.. @Natalie_Noel

    Finds unglaublich wie unfreundlich man da gleich werden muss @happymama - der Ton macht die Musik, auch hier im Forum!
  • happymamahappymama

    1,189

    bearbeitet 9. 07. 2014, 00:59
    Hallo ich habe mich entschuldigt
    In aller form
    daphne
  • Habs gesehen, hat sich mit meinem Post überschnitten..
  • Nein wir hatten keinen Sex - wollte halt mit allem warten , was er irgendwann nicht mehr wollte!

    @happymama ist schon ok ;)
  • Na tut ma ech leid
  • bearbeitet 9. 07. 2014, 01:03
    Es ist kein Problem ist ja jetzt geklärt ;)
    und zu meinen Alter weil du oben geschrieben hast du weist es nicht , ich bin 20 :)
  • Dann hut ab das du das alles so meisterst und regelst! Eine frage!??
    Kann es nicht passieren das diese frau auch hier im forum ist und das liest?
  • Das habe ich mir schon oft gedacht , aber würde sie hier sein hätte sie mich schon längst geschimpft!
    Denn hier ging es ja noch leichter als in einem Cafe;)
  • Ja vl liest sie ja nur mal mit
  • Ich schätze sie so nicht ein , und wenn kann ich es eh nicht ändern!
  • @happymama du solltest hier im Forum öfter zuerst überlegen bevor du lostippselst ;)
    kathistarTanja7785KrisiNatalie_NoelMorgana
  • Mädls bleibts fair und freundlich bitte >:D<
  • happymamahappymama

    1,189

    bearbeitet 9. 07. 2014, 02:01
    Reicht es nicht @krümel22 ich hab mich entschuldigt!!
    Natalie_Noeldaphne
  • Es ist ja jetzt OK :)
  • Mamii2014Mamii2014

    176

    bearbeitet 9. 07. 2014, 14:50
    Ich würde den Vater deines Sohnes auch vergessen und mich nur noch auf auf den kleinen konzentrieren , alles andere müssen die beiden miteinander regeln, ich kann dich aber auch verstehen das du ihn nicht hergeben wolltest wenn du ihn gern hattest! Ich würde auch niemanden hergeben wenn ich jemanden gern habe!
  • also ich war mal in so einer Situation, wobei ich nichts von ihr wusste und sie nichts von mir. Ich bekam das Kind (erfuhr von der 2. Freundin in der Schwangerschaft) und hab ihn sitzen lassen. Die andere blieb bei ihm. Es kam zu der Zeit nie zu einen Gespräch mit ihr und ich bin froh darüber. Hätten uns nur gegenseitig beschimpft.
    Das Gespräch führten wir erst nach ca. 1/2 Jahr und es verlief friedlich. Der größte Schmerz war zu der Zeit bereits vergangen.

    Was ich damit sagen möchte... lass ihr Zeit. Lass euch Zeit. Der Schmerz sitzt zu tief und sie kann keinen Unterschied machen, wem sie beschimpfen soll. Sie lasst es einfach an dir und deinen Sohn aus, anstatt auf den KV.... Das soll jetzt keine Entschuldigung für ihr Fehlverhalten sein, aber aus Wut sagt man viel, was nicht richtig ist, Vielleicht sieht in 1/2 Jahr wieder alles anders aus. Immerhin sind die Babies ja Geschwister....
  • sie hat mir eh recht oft noch geschrieben das es ihr leid tut usw!
    ich hab allerdings mit beiden keinen Kontakt mehr bzw mit den KV von Noel nur wenn es um den kleinen geht aber so arg interessiert ihn das auch gerade nicht... da muss jwtzt einfach zeit vergehen und dann kann man weiter gucken! Ich will mich da garnicht mehr reinsteigern:)
  • Oje, hat er nur leere Versprechungen gemacht, das tut mir leid. :( Hast eh recht, dass du dich da nicht reinsteigerst. bringt sich nichts. Man kann niemanden zu seinen Glück zwingen. Ist halt schade wegen dem Zwerg. aber wichtig ist, dass er die mama bei sich hat. Und wer weiß,was noch passiert. Man muss den ganzen mal Zeit lassen. die zeit heilt alle Wunden. Und wer weiß, vielleicht können die Babies mal doch miteinander spielen
  • @manu82
    also wenn man bedenkt, dass das erste Post vom 2.Juli, find ich nicht, dass man drauf schließen kann, er hätte nur leere Versprechungen gemacht, er weiß grad mal seit knapp einer Woche, dass er noch ein Kind hat.

    man muss auch dem Vater etwas Zeit geben, sich an die Situation zu gewöhnen, er hat jetzt einen zweiten Sohn von dem nichts wusste, und seine Beziehung ist auch gerade in die Brüche gegangen.

    ich find schon, dass man dem KV und der anderen Freundin auch die Chance geben sollte, das ganz zu verdauen und vor allem gibt es da auch noch ein Baby, dessen Familie gerade zerbrochen ist!!

    @Natalie_Noel du hattest immerhin die ganze Schwangerschaft um dich mit deiner Situation auseinanderzusetzen, das hatte der KV nicht und seine nunmehrige Ex sowieso nicht,
    gib ihnen bitte etwas Zeit!
    und wie @manu82 geschrieben hat, ein halbes Jahr oder auch mehr wird es sicher dauern, bis ihr alle eine gemeinsame Basis gefunden hat.
  • Muss mal ein kleines Update machen :D

    Also der Vater von Noel hat sich von seiner Freundin getrennt und ist im Moment auf Wohnungssuche! Bis jetzt sah er den kleinen wieder ziemlich oft so 3x die woche für 1h natürlich mit mir!
    Wir haben auch bald Taufe und natürlich wird die jetzt etwas größer ausfallen da seine Familie auch dabei sein will .. hätte auch seinen Sohn eingeladen aber seine ex freundin stellt sich quer! Da kann ich auch nichts dagegen tun und ich versteh es ja auch!

  • Schön dass er sich um seinen Sohn kümmert :-D
  • Ich bin auch total froh! :)
  • Dass seine Ex-Freundin nicht dabei sein mag verstehe ich total. Und das Baby würde ich an ihrer Stelle auch nicht alleine dort lassen, es ist ja noch viel zu klein, um von seiner Mama getrennt zu sein :/

    Schön, dass er sich aber um beide Kinder kümmern möchte, das finde ich toll!
    daphne
  • Ich hab wie gesagt es nur gut gemeint!
    Er hätte ja oma . opa papa tante alle gehabt!
    Hatte absolut keinen Hintergedanken.
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 30. 07. 2014, 12:07
    Wie hat eig seine Familie darauf reagiert das ihr Sohn gleich 2 Kinder hat von 2 verschiedenen Frauen?
    Find ich toll das er sich blicken lässt und Interesse hat für seinen Sohn und auch zur Taufe kommt.

    Aja findest es nett das sie eingeladen hast aber ich an ihrer Stelle wäre auch nicht gekommen. Versteh euch beide!
  • Naja anfangs waren die Eltern auch nicht begeistert aber jetzt freuen sie sich das sie gleich zwei Enkerl bekommen haben :)
  • Glaub ich , aber schön wenn sie sich trotz allem freuen :).
  • Hallo!

    Also ich will hier mal was klar stellen zu dir! (Bin die Betroffene Expartnerin und will natürlich keinen Streit entfachen!)


    Also als das ganze raus kam so im Oktober war ich tagelang bei meinen Eltern und habe überlegt ob ich ihn verzeihen soll und JA ich habe ihn wirklich verziehen aus Liebe zu unseren Sohn! Ich und wieder mein Ex hätten ein Problem mehr damit gehabt das du den Zwerg behalten hättest , wir waren uns einig falls du das Kind behältst das er zahlen wird und er das Kind regelmässig sehen soll , du hast trotzdem gesagt nein du willst es nicht behalten , mein ex hat dir oft einfach so geschrieben ob du jetzt tatsächlich abgetrieben hast oder nicht du hast immer wieder gesagt es ginge ihn nichts an , wir gingen dann also davon aus das du nicht darüber reden willst und vlt Depris. oder so hast!

    Wie auch immer , vor einigen Wochen die SMS wir müssen reden seit dem Tag war mein Exfreund wie ausgetauscht war nicht mehr glücklich ich denke er hatte einfach die vermutung das du den kleinen behalten hast! (was ich ja auch ok finde wirklich ich würde mir es nicht vorstellen können das ich meinen hergebe oder abgetrieben hätte)

    Gut ihr habt euch getroffen er sagte dir er will sich um den kleinen kümmern sobald er mir die Wahrheit erzählt hat! Ich war damit einverstanden ABER ganz klar ich war verletzt denn DU hast UNS nicht die WAHRHEIT erzählt , ich hätte mich von Anfang an damit anfreunden können und plötzlich kommst du damit an das du doch ein Kind von MEINEN verlobten hast du kannst dir glaub ich ganz und gar nicht vorstellen wie schmerzhaft das alles war! Und ja ich habe dich ständig angerufen das stimmt schon , ich wollte einfach nur wissen WARUM du uns so belogen hast und unser glück von heute auf morgen zerstört hast ?? Hast du mitbekommen das wir verlobt waren? das wir eine glückliche Familie waren? Konntest du damit nicht umgehen? Und ja ich weis auch das ich dich geschimpft habe , aber teilst du gerne einige Jahre deinen Mann? (klar du hast es ja auch getan , aber es war ja nie so wie es bei ihn und mir war)! Das er die Andeutungen gemacht hat das es derzeit nicht so passt kann ich mir auch gut vorstellen , aber immerhin mussten wir auch uns erst einleben mit allem er war viel arbeiten ich war viel alleine aber ich sah da keinen Grund um zu sagen es passt nicht mehr , wie auch immer! Und ich möchte mich auch bei dir ENTSCHULDIGEN das ich dich geschimpft habe , das ich Noel hässlich geschimpft habe , aber ganz klar jedes Kind ist schön und zwar wunderschön es war für mich nur sehr schwer in Noel meinen Ex zu sehen denn die zwei sehen sich nun mal sehr gleich ich weis es war nicht richtig!


    Und das ich meinen kleinen nicht bei der Taufe haben will hat auch einen grund , denn nicht mal nach 2 Wochen der Trennung schläft mein Ex mit dir? Was soll das? Würdest du das denn zulassen!? Ich glaube wir beide sind im Selben Boot , wir haben beide ein Kind von den Selben Mann , beide lieben wir diesen Mann , aber liebt er uns so wie er es behauptet? Ich bezweifele es mittlerweile wirklich sehr , denn würde er lieben , hätte er nicht gleich wieder mit dir geschlafen!

    Nichts desto trotz will ich das sich die zwei Burschen kennen lernen sie werden ja auch Miteinander in den KiGa und wahrscheinlich auch in die Schule gehen - ich werde meinen von ANFANG AN die Wahrheit sagen das Noel sein Bruder ist!

    Du fragst dich jetzt auch bestimmt warum ich das hier schreibe und woher ich das weis? Eine Freundin liest hier sein Anfang an mit und DU hast mich überall blockiert (wo du wohnst weis ich leider nicht) also konnte ich dich nicht anrufen oder dir schreiben! Deshalb versuche Ich es auf diesen Weg aus Liebe zu den Kindern!

    Vielleicht kannst du mir ja eine Nachricht hier schreiben! Ich würde mich wirklich freuen!



  • @bibiLein: freut mich von der "anderen Seite" zu lesen und wünsche dir Alles Liebe:-D Und: jeder selber Schuld der sich auf so einen Typ einlässt;-)
    keadaphne
  • @bibiLein ich finde es einen sehr mutigen schritt von dir, dich hier zu melden und deine seite der geschichte zu teilen :)

    ich würde euch raten, das ganze per pn zu regeln (wir mods helfen gerne, wenn ihr uns braucht), da es eine sehr private geschichte ist.

    btw herzlich willkommen bei uns im forum :)
  • Will mich ja nicht einmischen. ....
    Aber ich glaub ich zwei seit BEIDE besser drann wenn ihr den Kv in den Wind schießt und nur den notwendigsten Kontakt, der Kinder zuliebe, habt.
    Der spielt ja nur mit euch und nimmt sich halt die bei ders grad "passt"

    @bibiLein finde es toll das du der Kinder zu liebe eine ruhe reinbringen willst :-)
    Ich wünsche euch BEIDEN das ihr mal vernünftig miteinander umgehn könnt und eure Kinder vielleicht auch, so gut es geht, wie Geschwister aufwachsen. :-)
  • bearbeitet 2. 08. 2014, 13:44
    @barbara73 ich bin nicht hier um über meinen Exfreund zu schimpfen oder sonstiges wie ich schon gesagt habe wir sitzen nun mal im selben Boot!
    Er hat ja auch seine guten Seiten das will ich ja nicht abstreiten ;)

    @mijo danke schön! Ich hoffe mal das sie Antwortet und mich nicht ignoriert!
    Habe auch sehr lange gezögert diesen schritt zu machen aber was sein muss , muss sein!

    @miriam13 in den Wind schießen von Heute auf Morgen ist leider ganz schwer , deshalb versteh ich sie ja auch Teilweise!

    Für mich war es einfach ein Schock als ich auch erfahren habe das er bei ihr war ich erkenne ihn Momentan nicht mehr leider! Aber solang er für die Kinder da ist ist das Okey!
  • Ich seh das wie @miriam13;-) Welche guten Seiten bitte kann so ein Mensch haben:-/ - der Charakter kann's nicht sein....
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 2. 08. 2014, 13:55
    @bibiLein find ich super :) wünsch euch beiden eine. positiven weg damit unzugehn @Natalie_Noel und @bibiLein
  • @bibiLein Finds auch super und mutig von dir und wünsch euch beiden alles gute!!
  • Bin jetzt etwas sprachlos , ich melde mich abends bei dir!
    Aber nur zur Info ich hatte keinen Sex mit ihn wollte ich nur klarstellen!
  • @bibiLein ... Wow...großen Respekt vor diesem Schritt, den du gewagt hast, obwohl dir sicher grade mal der Boden unter den Füßen weggerissen wurde!!
    "euer" mann ist sicher auch grade mit der Situation überfordert (Nein , ich habe alles andere als Mitleid!).
    Wenn er der charmante blender ist, als den ich ihn einschätze, ist es sicher schwierig für alle Beteiligten, zu begreifen , was real ist und was nicht...
    Viel kraft und dennoch viel Freude mit euren Zwergen!
  • @bibilein ich finds auch toll, dass du hier schreibst. Herzlich willkommen.
  • @bibiLein auch ich finde es toll und mutig von dir, dass du dich hier zu wort meldest. \m/
    daphne
  • :-D ich würd jetzt gern noch die Darstellung vom mann lesen
    daphne
  • @bibiLein Respekt :) seit ihr denn aus dem selben Dorf das sie sogar gemeinsam in den kiga gehen werden? Sind ja tatsächlich fast gleich alt...
  • bearbeitet 2. 08. 2014, 17:58
    Aus den selben Ort ja! Aber ich wohne ca 4 km weiter! ;)

    Na er meldet sich sowieso nicht zu Wort!
    Mich ärgert es das seine Freunde behaupten ich hatte sex mit ihn! Das ist absolut nicht so!
  • Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht um alles zu lesen, hauptsächlich weil ich bei fehlendem Dativ immer leicht aggressiv werde (keine Angst, nur ganz leicht ;)); war recht amüsant, aber ganz ehrlich..glaubt ihr diese Geschichte ernsthaft? Spätestens nach dem Auftreten der Exfreundin ist für mich die Sache klar. Kann mich irren, aber normalerweise habe ich einen guten Riecher für sowas ;). Nichts für ungut, aber möglicherweise liest sich das alles nicht ohne Grund wie eine Soap.
    Ina88kathistarCupcakedaphnemijokrümel22Tanja7785
  • @Fluffy84: ab und zu ist das Leben wie eine soap;-)
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 2. 08. 2014, 18:26
    Mag sein @Barbara73. Ich bin wohl zu wenig "romantisch" und zu rational denkend, außerdem aufgrund ähnlicher Geschichten im Internet, eine begnadete Skeptikerin ;). Aber immer kann ich mich halt nicht auf meine Finger setzen und muss sagen, was ich denke. Meistens kann ich mich aber eh ganz gut zusammen reißen :)
    P.S.: lustiger Zufall, dass sie anscheinend beide ohne den dritten Fall auskommen
    Ina88daphne
  • Hihi das dachte ich mir auch
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum