Zurück zum Thema bitte. Wie kommen die anderen dazu, die sich alle bemühen und hier Freude und Spaß an dieser Aktion haben, sich das geben zu müssen. Sowas verärgert mich. Regelt das bitte wie Erwachsene aufrichtig und miteinander und nicht auf der Laune und Freude der anderen. Danke!
@mijo, @Favole und ich werden eine angriffige Kommentarstelle rausnehmen, das muss nicht sein.
Soll ich euch hier die Paket Nummer rein schreiben das mir alle hier glauben das ich kein "Lügner" bin oder reicht es Wen ich sie @feeling schicke sobald ich zuhause bin?
Puh das zaht sich momentan
Also ich weiss ned, sooooo langsam ist die Post bei uns nie, da is ein paket innerhalb von 2 tagen da, manchmal auch innerhalb von einem
Also bei uns braucht die Post immer etwas länger. Aber ich hab es verschickt und ich hab die Nummer schon hergegeben damit ich keinen nachrede hab das ich es behalten hab.
In Zustellung kann auch bedeuten, dass das Paket am Postamt liegt, weil die Adresse nicht komplett ist oder dergleichen. Wenns morgen noch nicht da ist, würde ich mal bei der Post anrufen. Die haben das dann im Computer und sehen das Problem.
Pakerl ist schon gekommen und wurde bei der Nachbarin abgegeben. Hole es mir entweder noch heute oder Morgen wenn wir doch noch wegfahren. Gebe euch aba sofort bescheid
Ja mein Freund hat es heute geholt da ich krank bin. Habe mir nur ein pixi-Buch und einen Tee hinausgenommen. Für Buben war leider nicht wirklich was dabei. Ein Teil muss ich noch besorgen. Hoffe das ich Morgen raus kann. Die nächste kann mir schon mal die Adresse senden
@dini ja dini ich wart schon gespannt. :-) unterwegs ist es ja schon zu mir, aber noch nicht da. Wird heute oder Montag bei mir ankommen, denk ich, wenn die Post es zulässt. Zuhause bin ich :-)
Aja eine frage: ich würde das packerl mit Hermes verschicken, wäre das okay?. @dini@mini
das bloede bei hermes & co is halt dass es nicht beim postamt hinterlegt wird wenn man nicht daheim ist
aber wenn ich die sendenummer hab schau ich halt wanns ca da sein wird und im notfall muss man sich halt mit denen dann telefonisch nen
neuen zustelltermin ausmachen
Ich hatte mit hermes immer schlechte erfahrungen gemacht. Hab mal auf ein paket was von salzburg kam 8 tage gewartet und aufeinmal wars weg und keiner wusste wo
Da muss ich mich auch melden: 1 Paket weg und 2 einfach vor der Wohnungstür abgelegt - nur wieder. Bestelle Online nix wenn über Hermes geliefert wird;-)
bei uns pickens den zettel immer unten draussen an der sprechanlage hin .... wundert mich ehrlich gesagt dass der noch nie weg war wenn der wind geht oder so
Paket bei mir.....habs auch schon fertig gepackt zum weiterversenden.meine 2 großen Kinder haben sich gleich drauf gestürzt und dementsprechend wurde es auch mehr für die großen :-) aber den strampler wollt ich schon kaufen und hab ihn damals nicht gekauft, jetzt hab ich ihn :-). Dann schick ich das paket wieder mit der Post. Bitte @dini hab erbarmen mit mir das ich es erst am Montag verschicke ausser ich hab morgen ein auto Und pPost hat morgen offen. Mein Auto ist in der Werkstatt und die nächste poststelle puh ja die ist weit weg. :-)
@feeling der strampler ist echt cool. :-) freut mich total.
@dini Danke das du Nachsicht mit mir hast haha. Wenn ich ein auto morgen auftreiben kann glaub ich bis mittag hat die Post offen, versprechen tu ich dir spätestens Montag :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
646
Und...
@meli_1990 musst dich hier nicht gleich abmelden!
Keep cool leute, macht das unter euch aus.
5,361
@mijo, @Favole und ich werden eine angriffige Kommentarstelle rausnehmen, das muss nicht sein.
1,146
887
15,670
1,146
887
887
1,675
626
1,345
Also ich weiss ned, sooooo langsam ist die Post bei uns nie, da is ein paket innerhalb von 2 tagen da, manchmal auch innerhalb von einem
1,146
1,345
1,146
887
887
1,189
887
11,016
887
626
5,732
1,189
887
646
10,216
@Mia
@Tschutschu
@Annika_Marie
@krümel22
@mijo
@btyfeb
@memi
@tanja1993
@vidaloca
@meli_1990
@Feeling
@kijanna28
@dini
@Tanja7785
@patz21
@kathistar
@Favole
@YoungLovelyMum
@Morgana
@Sr84
@MrsBatman
@Meli1988
@simi
@kleineswunder
@Stefanie_tobias
@Bauchzwerg
@Cora86
887
5,732
646
1,441
@Mia
@Tschutschu
@Annika_Marie
@krümel22
@mijo
@btyfeb
@memi
@tanja1993
@vidaloca
@meli_1990
@Feeling
@kijanna28
@dini
@Tanja7785
@patz21
@kathistar
@Favole
@YoungLovelyMum
@Morgana
@Sr84
@MrsBatman
@Meli1988
@simi
@Stefanie_tobias
@Bauchzwerg
@Cora86
Auf Wunsch hab ich kleines wunder raus genommen
646
193
646
Aja eine frage: ich würde das packerl mit Hermes verschicken, wäre das okay?. @dini @mini
5,732
646
8,895
3,80 für ein S-Paket wie eures
Nachverfolgbar online
Hermes-Shops müsstest in google Schaun, wo der nächste is
Hermes braucht aber öfters 1-2 Tage länger als Post
193
aber wenn ich die sendenummer hab schau ich halt wanns ca da sein wird und im notfall muss man sich halt mit denen dann telefonisch nen
neuen zustelltermin ausmachen
1,345
3,188
3,188
193
646
193
887
646
@dini Danke das du Nachsicht mit mir hast haha. Wenn ich ein auto morgen auftreiben kann glaub ich bis mittag hat die Post offen, versprechen tu ich dir spätestens Montag :-)
6,146
646
193
wooow echt tolle sachen drin und verdammt schwer
ist schon wieder bereit und wird heute noch weiterverschickt!
193
193
Bei uns raschelts seit in der früh , meine kleine gibt das rosa knister schmusetuch nimma aus der hand hihi