Kann man sich dann aussuchen @Melaby . Na ich will ja nicht gemein sein! Es ist nur sehr auffällig finde ich und ich musste einfach meine Meinung äußern.
@Fluffy84 dafür sind foren ja da ...btw sommerferien sind
mädls, wenn ihr in der situation seid, die ihr schildert: schießt ihn bitte in den wind. er soll sich um seine zwerge kümmern - aber mehr schon nicht. einige von uns hier sprechen wirklich mit langer erfahrung: das is vergeudete lebenszeit
@mijo Stimmt, die Sommerferien...mein Sohn wird auch langsam komisch ) @Barbara73 und diese Dinge hast du in ein Forum live übertragen? ach mir ist eigentlich eh wurscht, wollte nur einen Denkanstoß geben.
@Fluffy84: na das sicher nicht;-) Komm auch aus einem kleineren Kaff wo's die wildesten Vetstrickungen gibt:-) und vielleicht bin ich auch zu gutgläubig;-)
Kann man sich dann aussuchen @Melaby . Na ich will ja nicht gemein sein! Es ist nur sehr auffällig finde ich und ich musste einfach meine Meinung äußern.
Stimmt. Sogar wenn zwischen zwei Wörtern ein Komma (,) kam wurde es bei beiden mit Leerzeichen versehen:
Wort , Wort
viele machen nach dem 1. Wort kein Leerzeichen
> Wort, Wort
- aber wir können ja eh nur spekulieren über die Situation
ich finds genauso komisch wie @Fluffy84 inzwischen. vorallem wenns so nah aneinander wohnen läuft man sich doch in der Schwangerschaft mal übern Weg oder im Gasthaus wird getratscht ... also meine Oma am Land weiss auch immer alles über jeden ...
@Zwergal - hab für so Dinge ein Auge!
Nein, ich achte für gewöhnlich sehr auf das Schreiben der Leute - das hat sich bei mir mittlerweile eingespielt - also wenn's ums Detail geht bin ich die Richtige )
@wuzl22 um zu sehen wie gut man als Schauspieler ist ... um sich zuhause vorm pc abzulachen ... finds nur schade da es sicher solche DreierSachen gibt und die sind nicht witzig
Wenn dem echt so sei, find ich es schade und traurig die Hilfe von Menschen/ Müttern auszunützen . Ich hätt mir dabei gar nichts gedacht aber fand es dann auch bissl Org wie diese Ex hier zuuuufällig auch reinschaut und hier schreibt. Naja.....
Sofia war auch ein Fake? So wie diese blonde modelmama aus München ? Ich Bau mir jetzt auch ein online"ich" auf glaub ich ... Mal überlegen was ih da zusammenstelle haha finds grad Wiedermal lustig wie fad manchen Leuten ist
@Cora86 war das die ein falsches geklautes Kinderzimmer Foto reingestellt hat und einen Kleiderschrank mit lauter markensachen? Oder ist das wieder eine andere ???
@Feeling ja, weil das selbe schon so oft abgezogen wurde. Sofia wurden auch lügen usw angehängt, gesagt dass sie ein fake ist usw obwohl absolut niemand beweise hatte, sie hat sich dann sogar die mühe gemacht den usern ihre geschichte zu beweisen. Als obs nicht schon tragisch genug wär.
Ich hab mit ihr noch kontakt und sie mags eigentlich nicht wenn sie im forum erwähnt wird, deswegen hab ichs wieder rausgenommen.
Brauch ich nicht, sie schreibt's eh in Facebook aber ich freu mich für sie, dass sie sich so schnell gefangen hat nach dem Tod ihres Freundes vor 1 Jahr und sie schon wieder schwanger ist
@Krisi kennst du die komplette geschichte, auch die hintergründe? Ich hör nämlich ein bissl sarkasmus raus.
Aaaaber gut ich wurde gebeten nichts mehr zu sagen und das werd ich auch tun.
Kommentare
2,001
19,908
15,670
mädls, wenn ihr in der situation seid, die ihr schildert: schießt ihn bitte in den wind. er soll sich um seine zwerge kümmern - aber mehr schon nicht. einige von uns hier sprechen wirklich mit langer erfahrung: das is vergeudete lebenszeit
3,188
19,908
@Barbara73 und diese Dinge hast du in ein Forum live übertragen? ach mir ist eigentlich eh wurscht, wollte nur einen Denkanstoß geben.
3,188
19,908
2,350
Stimmt. Sogar wenn zwischen zwei Wörtern ein Komma (,) kam wurde es bei beiden mit Leerzeichen versehen:
Wort , Wort
viele machen nach dem 1. Wort kein Leerzeichen
> Wort, Wort
- aber wir können ja eh nur spekulieren über die Situation
626
3,957
2,350
Nein, ich achte für gewöhnlich sehr auf das Schreiben der Leute - das hat sich bei mir mittlerweile eingespielt - also wenn's ums Detail geht bin ich die Richtige )
10,216
Ich bin absolut positiv überrascht, dass man nach so einer Äußerung mal nicht sofort von 100 Seiten eine übern Deckel bekommt!!!! :-bd
3,672
1,044
Und komischerweise kam seither kein Post mehr. ... von beiden :what:
Hab ich mir auch vorher gedacht
751
3,672
626
11,334
3,105
7,505
3,715
15,670
7,695
2,318
3,715
3,672
1,423
887
15,670
ja mädls.. sommerferien sind ) ...mal schaun, wie die geschichte weitergeht
7,695
3,672
3,672
Sorry für den Doppel Post. Ist schon spät
3,715
15,670
7,695
3,715
8,893
Die Fotos waren super, ja )
3,105
Ich hab mit ihr noch kontakt und sie mags eigentlich nicht wenn sie im forum erwähnt wird, deswegen hab ichs wieder rausgenommen.
1,287
3,105
1,287
1,287
3,105
Aaaaber gut ich wurde gebeten nichts mehr zu sagen und das werd ich auch tun.
10,377
887
1,253
Was wirklich das hab ich gar nicht mitbekommen also das ist schon echt makaber
1,287
Na pass auf jetzt bekommst auch gleich Facebook Nachrichten so wie ich )
3,715
Edit: was habt ihr für Leute im FB ?????
10,377
nein @Krisi sie hat mich schon ewig blockiert...weil ichs darauf angesprochen hab
10,377
sooo ich bin raus hier bevor ich Drohbriefe bekomm oder so )
Gute Nacht