Mamis aus Wien

13468917

Kommentare

  • Ok, dann warte ich dort.
    Ist für mich sonst ein Umweg, da ich an der Ostbahn wohne. :D
    Freu mich.
    Bis später.
  • Bis später freu mich. Hoffe alle haben's gelesen ;-)
  • Wir kommen gleich wie adventurin direkt hin!!!
  • @maminduku Super, machen wir so! Dann kann ich's Auto ja stehen lassen, is ma eh lieber! Und nein, stört gar nicht ;-)

    @chanel1989 schön, dass du auch mitkommst!

  • @maminduku @chanel1989 @daniduck also Mittwoch 15.00 eingang hietzing? Maya und ich werden dort sein! Lg
  • Hallo, @Eli90 @maminduku @chanel1989 @DaniDuck Kann ich mich Mittwoch 15:00 Hietzing anschließen. Bräuchte ein paar Mamis denen ich mal zuhören könnte wie es ihnen so geht!
    P.S. Bin auch aus dem 2. Bezirk (Taborstr./Obere Augartenstr)
  • @Eli90 Maya ist so ein schöner Name! Stand auf unsere Liste auch ganz weit oben-aber zu nem Jungen hätte es nicht gepasst
  • Hallo ja super 15 uhr. Hietzinger eingang. Bin dabei. Tina ja kannst dich gern anschließen;-)
  • @Eli90 @maminduku @chanel1989 @DaniDuck : Superlieb-Danke! Sagt mir nur wie ich jemanden von Euch erkenne bzw. wo genau beim Hietzinger Eingang...denn immer wenn ich dort am Tor von der U4 kommend durchgehe, gehen mit mir hundert andere Mütter mit Kinderwagen :-)
  • Hallo

    Das Treffen heut war ganz toll.
    Maminduku, taimi und chanel ihr seit ganz tolle Mamis mit süßen Zwergen.
    Freu mich schon aufs nächste Treffen. :D
  • Ja war wirklich ein ganz tolles treffen! Ben liegt jetzt endlich im Bett und ist total fertig ;-) schönen Abend!!!
  • Kann ich nur zurück geben, war sehr nett!! Ihr habt wirklich tolle Zwerge!! Freu mich sehr aufs nächste mal!
    Das Stadtpark-treffen am Freitag steht ja noch :-)
  • Guten Morgen ihr Lieben. Gebe ich euch recht. Ein echt schönes treffen. War echt nett euch u eure Zwerge kennen zu lernen.
    Auf bald und angenehmen Dienstag.
  • @Tina77 Dann bist du ja ganz in meiner Nähe, wohne auch im 2. Bezirk beim Augarten :-)
  • hey kann ich das treffen bei spontantreffen hineinschreiben? meine dabei mittwoch
  • @tina77 zwerg und ich haben mittelkurze blonde haare, ein schwarzes buggy. Wollen wir uns vielleicht vor der post treffen? Frage geht auch an @maminduku @chanel1989 @daniduck
  • Hallo u guten Morgen ihr Lieben.
    Leider werden wir heut nicht mitkommen. Leon hatte Mo einen.unruhigen Tag. Es hat sich zum Glück gebessert aber er hat immer noch seine Phasen und ich möchte ihm etwas Ruhe zum runterkommen gönnen. Beim nächsten mal sind wir gern dabei. Viel Spaß heute. ;-)
  • Hello, ja gerne vor der Post. Hab kürzere blonde Haare und auch schwarzen Buggy. Freu mich schon...Abwechslung täte uns glaub ich gut...hatten eine harte Nacht - Ausschlag und Juckreiz am Kopf und Brust....fahren um 10:00 Uhr Richtung Kinderarzt. Bis 15 Uhr vor der Post.

    @Zela: Vielleicht sind wir uns ja schon mal übern Weg gelaufen...können uns ja auch mal (spontan) im Augarten treffen :-)
  • Blonde Haare, schwarzer buggy, ich werde danach Ausschau halsten :)
    Ich bin mit einem schwarz weißen kiwa von hartan unterwegs. Bis später
  • Ich schaffe es leider nicht, tut mir leid! Maya ist eben erst aufgewacht und wir haben noch nicht mittag gegessen und überhaupt ein bisserl einen stress beinand. Bitte nicht bös sein. Hoffentlich lernen wir euch ein ander mal kennen. Lg eli
  • Ich schaffe es auch nicht. Das Auto spinnt.... Hoffe beim nächsten mal!
  • Hallo taimi

    Hätte da mal ne frage.
    Mir fällt immer wieder auf das unten bei den Kommentaren dann noch der babystatus steht. So wie bei dir. (Unsere Maus 4 Monate drei Wochen USW. )
    Wo gibt man denn das ein?
    Habs bis jetzt nicht gefunden.
  • Hallo @Aventurin, du da gibt's eine Seite mit einem Ticker (funktioniert das wenn du bei mir draufklickst? Ich weiß nämlich nimmer genau wie ich drauf gekommen bin) da gibt man dann alle Daten Schritt für Schritt ein und fügt dann einen Code in die Signatur hier im Forum ein.
  • Ok danke, werd's mir mal ansehen. :)
  • Hallo

    Nicht vergessen morgen treffen.
    14 Uhr u4 Station Stadtpark Lift :D
  • Ich freu mich schon!! :D
  • Hallo Mamis! Ich bin Mama von 2 kleinen Buben ( 2 und 5 Jahre), selbständige Fotografin und suche Kontakt zu anderen Mamis und neu Bekanntschaften im Großraum Wien. Gerne könnt ihr mich auch kontaktieren, wenn ihr Babybauch-, Neugeborenen-, Familienbilder oder ein Fashion&Beauty-Shooting möchtet. Sie können mich über google suchen mit der name Nora May Wien suchen und meine Bilder anschauen :-)
    Lg.
    Nora May aus 23.Bezirk/ Wien
  • Bei mir ist es noch nicht sicher, ob wir es heute schaffen... meinem Zwerg gehts zwar gut, aber ich bin nicht so fit heute. Schätze, ich muss passen. Sehr schade :-( Das nächste Mal bin ich fix dabei!!!
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 8. 08. 2014, 14:54
    Schade @zela.
    @Aventurin passt heute noch??

    @Nora schön, dass du da bist! Woher ausm 23. bist du denn? Bin dort aufgewachsen :-)
  • Schade das du nicht da warst Zela, war ein schöner Nachmittag mit taimi.

    Hallo Nora, hast du eine Homepage zum ansehen?
    Habe auch zwei Kids
    Sohn mit fünf Jahre und Tochter mit sieben Monate.
  • Das freut mich, dass ihr einen schönen gemeinsamen Nachmittag hattet. Wäre sehr gerne dabeigewesen. Wann habt ihr wieder Zeit?
  • Hallo Zela
    Hab mir mit taimi ausgemacht das wir uns am Donnerstag vormittag in Schönbrunn Treffen.
    Vielleicht hast du auch zeit?

    Wer noch zeit und Lust hat kann auch gerne kommen :)

  • Gebt mir einfach Bescheid wann und wo genau und ich hoffe, dass es sich bei uns ausgeht... :-)
  • Zela, am Donnerstag um 10 Uhr in Schönbrunn.
    Genauen Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht.
    :D

    Also taimi, wo treffen wir uns? :)
  • Hallo Ihr Lieben, würde mich gern am Donnerstag (14.8.) um 10 Uhr anschließen, wenn für Euch ok...(der Treffpunkt vor der Post beim Hietzinger Eingang hat sich bewährt)...freu mich, sollte es was werden [-O<
  • Hallo tina77

    Klar kannst auch mitkommen, freu mich dich kennenzulernen. :)
  • 10 Uhr ist eine echte Challenge für meinen Zwerg und mich... wir probieren es, mal sehen, ob wir es schaffen ;-) Würde mich natürlich sehr freuen, euch kennenzulernen!!
  • Ja sehr fein- dann also vor der Post!
  • Vill schließe ich mich am Do an ;-)
  • Ja wäre schön wennst auch mitkommst maminduku :D
    Kommt ihr alle mit den öffis?
  • Jap- haben's ja ned weit ;-)
  • Hmm, werd dann auch mit den öffis kommen. :)
  • Gibt eh keine gescheiten Parkplätze in Hietzing- da bist dann bei der ubahn auch schon, denk ich ;-)
  • wenn mit da u bahn ---geht schneller
  • Ich würd mich Donnerstag wahrscheinlich anschließen. Ich kuriere grad noch die letzten Züge eines Sonnenstiches aus, aber bis dahin sollte das Thema durch sein.
  • Wenn alle mit der Bahn kommen stehen wir bestimmt eh wieder gemeinsam am Fahrstuhl schlange ;)
  • Das wird ja dann ein richtig großes treffen. Ich freu mich schon!
  • Wird sicher toll, hoffe das Wetter spielt mit. :)
  • Hallo würde auch gerne mitkommen! Wenn mein kleiner gut drauf ist komme wir auch zum hietzinger Eingang! Hoffe das ist ok
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum