Mein Name ist Steffi, bin 31 und wohne in wien.
Ich habe zwei kinder. Mein Sohn ist fünf Jahre und meine Tochter sieben Monate.
Ich hoffe hier neue Mamis kennenzulernen, da es bei mir im Freundes und Familienkreis leider keine babys gibt.
bin auch neu,gerade angemeldet
ich bin steffi,25 jahre alt,verheiratet und habe eine tochter die im oktober 2013 zur welt kam.
war vorher in einem anderen forum aktiv aber da bin ich weggegangen weil ich da einfach nicht so rein gepasst habe und ich auch als unverantwortliche mama betitelt wurde nur weil mein autositz für die kleine nicht so ein teurer markensitz ist.pffff,traurig....
naja,hoff ich lerne hier nette leute kennen.
@hkmaus1989 Hallo und Herzlich Willkommen. Hier wird ganz sicher keiner verurteilt welchen Kindersitz die kleine hat. Das waren sicher solche Übermamis ;-)
Nur du allein entscheidest was dein Kind welche Sachen bekommt. Lass dir ja nix drein reden :-) Viel Spaß hier
Halli Hallo,
ich bin die Tanja, 26 Jahre alt und seit 2009 glücklich in einer Beziehung. Seit einem Jahr wohnen wir in unserer neuen Wohnung, wo wir gleich ein Kinderzimmer mit eingeplant haben Jetzt ist es so weit und wir erwarten im Jänner unser erstes Kind!! :x wir freuen uns riesig und sind gespannt was noch alles auf uns zukommt!
Leider weit weg von dir ;/ aus dem Burgenland aber man kann ja hier tratschen wir haben auch nen Oktobermami 2013 thread, werd dich markieren sobald ich ihn gefunden hab
Hallo!
Ich bin vor nicht allzu langer Zeit auf das Forum gestoßen und nachdem ich schon viele wertvolle Tipps durchs "heimliche Mitlesen" bekommen habe, möchte ich mich auch aktiv hier einbringen ;;)
Ich komme aus Graz und bin derzeit in der 20.SSW, voraussichtlicher ET ist der 30.12.!
Für mich und meinen Freund ist es das erste Zwergerl, dementsprechend groß ist die Neugier/Vorfreude/Aufregung
Ich freue mich auf spannenden Austausch mit euch anderen (zukünftigen) Mamis!
Huhu
Ich bin Tamara, hab schon eine Weile hier mitgelesen und mich nun endlich mal registriert. Meine kleine Maus ist momentan 13 Monate alt und mein Großer schon 4 Jahre.
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Sandy, 33 Jahre alt, wohne in Wien und habe eine 14 Monate alte Tochter. Ich freue mich, hier fleißig mitlesen/mitkommentieren zu dürfen und hoffe, dass ich auch mal den einen oder anderen hilfreichen Tipp weitergeben kann.
Bis bald!
@Mumpi Mein kleiner kam am 30. Mai, also eine Woche früher :-)
Hast du das 2. verloren? Das tut mir leid :-(
Wie gehts dir damit??
Kannst mir gerne eine PN schreiben, oder wir wandern in einen anderen Thread.
LG
Hallo allerseits!
Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann und ich basteln jetzt seit Mai am ersten Baby. Haben beide relativ stabile Jobs und haben außerdem vor kurzem ein Grundstück gekauft und wollen nächstes Jahr auch bauen (lassen... sind handwerklich nicht mit entsprechenden Begabungen oder Verwandten gesegnet). Ich weiß dass das stressig wird falls es gleich klappt, aber man weiß ja nie wie lange es dauert! Ich denke mal positiv aber leider hats nicht, wie bei einer guten Freundin, beim ersten Versuch geklappt... Wer hätte das gedacht! Naja, jedenfalls nehm ich seit Mai Folsäure und mit etwas Glück hat es schon funktioniert. Hatte vor ca. neun Tagen meinen Eisprung und mir ist seit dem letzten Wochenende jeden Tag immer wieder mal leicht schlecht. Hoffentlich bin ich schwanger sonst fänd ich das irgendwie bedenklich... /:)
Achja und ich wohne in Klagenfurt, bin Lehrerin und komme ursprünglich aus Wien. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich über dieses Forum ein paar nette Mädls in meinem Alter fände weil gar so viele Freundinnen hab ich in Kärnten leider noch nicht.
So, wünsche allen hier noch einen schönen Tag! @};-
@marlene84 herzlich Willkommen! Ich kenn das mit gleichzeitig Hausbauen und Baby bekommen nur zu gut. In der Geburtswoche wurde auch mit dem Keller angefangen. Also, wenn Du Fragen hast oder Dich (jetzt oder auch dann) einfach mal ausheulen willst, schreib mir einfach eine pn
Hallo!
Ich habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und "heimlich" schon ein wenig herumgestöbert :-)
Ich bin 32 Jahre alt, wohne im Burgenland, komme ursprünglich aus Wien und bin der Liebe wegen umgezogen. Mein Lebensgefährte und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen und Mitte Februar 2015 erwarten wir unser erstes Kind. Dementsprechend ist nun für uns alles aufregend und neu :-)
Huhu @Marlene84
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Kenn das nur zu gut mit Haus bauen und gleichzeitiger Schwangerschaft.
Wir sind vor kurzem in unser Haus eingezogen und in knapp 10 Tagen erwarte ich unser erstes Kind.
Bin übrigens aus Villach.
Meld dich ruhig, wenn du Fragen hast!
Hallo liebe Community,
ich stell mich hier kurz vor.
Ich lebe in OÖ und führe seit 10 Jahren eine glückliche Beziehung. Mein "Mann" (wir sind nicht verheiratet) und ich versuchen schwanger zu werden. Obwohl ich mir vorgenommen habe, es "locker" anzugehen, bin ich nervös. Irgendwie kreisen die Gedanken nur um dieses eine Thema ... Ablenkung zu finden fällt mir gerade relativ schwer. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir eine lange Planungsphase hinter uns haben.
Ich freue mich auf Anregungen und Erfahrungsaustausch in diesem Forum.
Lg aus OÖ
Hallo ich stell mich auch mal vor
Ich bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen und im Dezember haben wir die Pille abgesetzt.
Seit dem ist leider nichts passiert
Aber heute bin ich zwei Tage drüber und Morgen wird getestet
*wünscht mir bitte alle Glück*
Kommentare
588
Mein Name ist Steffi, bin 31 und wohne in wien.
Ich habe zwei kinder. Mein Sohn ist fünf Jahre und meine Tochter sieben Monate.
Ich hoffe hier neue Mamis kennenzulernen, da es bei mir im Freundes und Familienkreis leider keine babys gibt.
Lg
1,441
2
57
20
20
3,188
2
ich bin neu hier.
1,598
3
ich bin auch neu hier im Forum! ich freue mich sehr nette Diskussionen zu führen!
LG
770
bin auch neu,gerade angemeldet
ich bin steffi,25 jahre alt,verheiratet und habe eine tochter die im oktober 2013 zur welt kam.
war vorher in einem anderen forum aktiv aber da bin ich weggegangen weil ich da einfach nicht so rein gepasst habe und ich auch als unverantwortliche mama betitelt wurde nur weil mein autositz für die kleine nicht so ein teurer markensitz ist.pffff,traurig....
naja,hoff ich lerne hier nette leute kennen.
4,035
Nur du allein entscheidest was dein Kind welche Sachen bekommt. Lass dir ja nix drein reden :-) Viel Spaß hier
770
ja genau solche sind das.ich kann das gar nicht ab.aber so wie du sagst:ja nicht drein reden lassen
spaß werd ich hier sicher haben
6,177
20
ich bin die Tanja, 26 Jahre alt und seit 2009 glücklich in einer Beziehung. Seit einem Jahr wohnen wir in unserer neuen Wohnung, wo wir gleich ein Kinderzimmer mit eingeplant haben Jetzt ist es so weit und wir erwarten im Jänner unser erstes Kind!! :x wir freuen uns riesig und sind gespannt was noch alles auf uns zukommt!
Liebe Grüße
51
770
6,177
770
danke das wär ganz lieb.bin eh schon auf der suche nach sowas gewesen
630
Ich bin vor nicht allzu langer Zeit auf das Forum gestoßen und nachdem ich schon viele wertvolle Tipps durchs "heimliche Mitlesen" bekommen habe, möchte ich mich auch aktiv hier einbringen ;;)
Ich komme aus Graz und bin derzeit in der 20.SSW, voraussichtlicher ET ist der 30.12.!
Für mich und meinen Freund ist es das erste Zwergerl, dementsprechend groß ist die Neugier/Vorfreude/Aufregung
Ich freue mich auf spannenden Austausch mit euch anderen (zukünftigen) Mamis!
2,260
57
23
Ich bin Tamara, hab schon eine Weile hier mitgelesen und mich nun endlich mal registriert. Meine kleine Maus ist momentan 13 Monate alt und mein Großer schon 4 Jahre.
4,035
11
Sent from my LG-P880 using Babyforum.at mobile app
11,334
11
11,334
http://www.babyforum.at/discussion/8409/maerz-2015-babys#Item_201
57
20
11,334
263
Bis bald!
1,345
4,035
263
4,035
Hast du das 2. verloren? Das tut mir leid :-(
Wie gehts dir damit??
Kannst mir gerne eine PN schreiben, oder wir wandern in einen anderen Thread.
LG
263
LovelyMum: OmG nein, ich meinte Sternzeichen Zwillinge!
4,035
7
Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann und ich basteln jetzt seit Mai am ersten Baby. Haben beide relativ stabile Jobs und haben außerdem vor kurzem ein Grundstück gekauft und wollen nächstes Jahr auch bauen (lassen... sind handwerklich nicht mit entsprechenden Begabungen oder Verwandten gesegnet). Ich weiß dass das stressig wird falls es gleich klappt, aber man weiß ja nie wie lange es dauert! Ich denke mal positiv aber leider hats nicht, wie bei einer guten Freundin, beim ersten Versuch geklappt... Wer hätte das gedacht! Naja, jedenfalls nehm ich seit Mai Folsäure und mit etwas Glück hat es schon funktioniert. Hatte vor ca. neun Tagen meinen Eisprung und mir ist seit dem letzten Wochenende jeden Tag immer wieder mal leicht schlecht. Hoffentlich bin ich schwanger sonst fänd ich das irgendwie bedenklich... /:)
Achja und ich wohne in Klagenfurt, bin Lehrerin und komme ursprünglich aus Wien. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich über dieses Forum ein paar nette Mädls in meinem Alter fände weil gar so viele Freundinnen hab ich in Kärnten leider noch nicht.
So, wünsche allen hier noch einen schönen Tag! @};-
7,524
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/4676/kaerntnerinnen-im-forum#Item_516
http://www.babyforum.at/discussion/8319/mama039s-aus-kaernten-da#Item_89
4
Ich habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und "heimlich" schon ein wenig herumgestöbert :-)
Ich bin 32 Jahre alt, wohne im Burgenland, komme ursprünglich aus Wien und bin der Liebe wegen umgezogen. Mein Lebensgefährte und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen und Mitte Februar 2015 erwarten wir unser erstes Kind. Dementsprechend ist nun für uns alles aufregend und neu :-)
2,344
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Kenn das nur zu gut mit Haus bauen und gleichzeitiger Schwangerschaft.
Wir sind vor kurzem in unser Haus eingezogen und in knapp 10 Tagen erwarte ich unser erstes Kind.
Bin übrigens aus Villach.
Meld dich ruhig, wenn du Fragen hast!
1,345
Bin auch der Liebe wegen von wien ins bgld gezogen
Is aber viel schöner herrausen !
Herzlich willkommen !
1,399
ich stell mich hier kurz vor.
Ich lebe in OÖ und führe seit 10 Jahren eine glückliche Beziehung. Mein "Mann" (wir sind nicht verheiratet) und ich versuchen schwanger zu werden. Obwohl ich mir vorgenommen habe, es "locker" anzugehen, bin ich nervös. Irgendwie kreisen die Gedanken nur um dieses eine Thema ... Ablenkung zu finden fällt mir gerade relativ schwer. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir eine lange Planungsphase hinter uns haben.
Ich freue mich auf Anregungen und Erfahrungsaustausch in diesem Forum.
Lg aus OÖ
2,344
Wünsch dir alles Gute für deinen Babywunsch und einen regen Austausch mit Gleichgesinnten!
313
1,399
bezirk perg
danke für die nette aufnahme
566
Ich bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen und im Dezember haben wir die Pille abgesetzt.
Seit dem ist leider nichts passiert
Aber heute bin ich zwei Tage drüber und Morgen wird getestet
*wünscht mir bitte alle Glück*
1,044