Bücher-Kettenbrief

baanabybaanaby

12

bearbeitet 7. 08. 2014, 13:32 in Smalltalk
Hallo liebe Mamis!

Eine Freundin hat mir einen Bücher-Kettenbrief geschickt. Funktioniert ganz einfach: Du schickst den Brief an 6 Personen mit Kindern zwischen 0 und 6 Jahren und einer Person schickst du ein kleines Buch mit. Wenn alle brav an andere weiterschreiben, erhältst du im Laufe der Zeit 36 kleine Bücher. (zB Pixi-Bücher)

Ich bräuchte noch Mamis die mitmachen möchten. Ich finde, dass es eine liebe Idee ist und vlt eine Möglichkeit neue Kontakte zu schließen.

Liebe Grüße
Babsi

Kommentare

  • Die Idee finde ich auch super, leider hat das das letzte Mal nicht geklappt :( da hat @kampfschoki angefragt und ein paar hier haben mitgemacht. Ich hab Bücher verschickt, aber leider nie eines bekommen :(
  • oje. das ist wirklich schade. dann schauen wir dass es diesmal anders ist! :) ist es dir noch nen versuch wert?
  • Ich hab auch mal dabei mitgemacht. Hab drei Bücher erhalten :-D
    Immerhin hat es sich rentiert (eins verschickt -drei erhalten)
    Hoffe du findest noch ein paar Mamis :-D
  • Hab auch mal mitgemacht und nix erhalten...
  • also noch mal für alle:
    *ich suche wen der mitmachen will!*

    wenns bisher bei euch nicht geklappt hat, tuts mir leid, aber ich kann euch nur vorschlagen es halt nochmal zu versuchen!
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 7. 08. 2014, 17:29
    Das heißt ich verschicke eins oder 6 und bekomme 36 oder wie hab ich das zu verstehen? Hätt evt. Interesse mit zu machen.
  • nein, du versendest nur an ein kind ein buch, den brief aber an 6 kinder. wenn jeder brav mitmacht bekommst du von allen möglichen familien kleine büchlein zugesandt. :)
  • Also ich würde auch gerne mitmachen.
  • Ich auch wenn ich es checkn würde ;):)
  • Hab auch schon zwei mal mitgemacht. Beim ersten Mal hab ich 6 Bücher bekommen und beim zweiten mal gar keins! :-(
    Ansonsten find ich es eine tolle Idee und die Kinder freuen sich riesig drüber! :-)
  • Finde das eine sehr liebe Idee, würde auch mitmachen.
  • Versteh ich auch noch nicht so genau.

    Ich schreibe 6 Briefe an Familien, ob sie mitmachen wollen oder das sie ein Buch verschicken sollen? Wo bekomme ich die Adressen her?
    An ein Kind schicke ich ein Pixiebuch und warte dann.


    Wenn das jetzt 10 Leute machen, werden in der ersten Runde insgesamt 10 Bücher verschickt und 60 Briefe (60 Familien?). Ich habe erstmal nix davon.

    In der 2. Antwortrunde, schreiben mir evtl. die 6 Familien zurück und ich erhalte 6 Bücher.
  • ja, ich hab das damals bekommen und auch fleißig mitgemacht, jedoch leider nie etwas erhalten :(
  • du stehst auf einer liste u bekommst dann von mehreren familien bücher zugesandt, wenn alles gut geht. ;)

    jeden der mitmachen will, bitte ich mir namen u adresse zuzusenden, dann kann ich euch noch diese woche den brief schicken.
  • Hallo

    Ich hab diesen Kettenbrief auch von einer Freundin bekommen!
    Wenn jemand mit machen möchte, bitte, name und adresse mir per nachricht schicken!
    Ich schicke euch den Brief dann zu!

    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum