Soooo toll

145791015

Kommentare

• minimini

18,016

bearbeitet 26. 02. 2013, 13:59
    @cora86 Mah, schööön! :) Euer Bauchzwerg scheint wohl eher der Spontanere zu sein! :D
  • Zwerg hat mich so lang angebettelt bis er ein halbes Stamperl Mineralwasser bekommen hat....
    Er trinkt es in Windeseile - rülpst wie ein Erwachsener und lacht.... =))
    Helimaussatru
  • Achja und wenn ich sauge, braucht er nachher auch den Staubsauger und "saugt" den ganzen Raum nochmals - begleitet von einem lauten "Wuuuuuuuuuuuuuuuwuuuuuwuuuu"..... :D
    satru
  • @Morgana Haha, wie süß is denn das bitte? Also beides, aber das mit dem Staubsauger is der Oberhammer! :D
  • Voll süß :x
  • Aahh :-) Ich hab grad 1,5h schlafen können, das tat soooo gut nach dieser eher kurzen Nacht und am VM war er nur am schreien, nörgeln und kA. Ich glaub er spürt die Zähnchen und Bauchweh hat er auch schon wieder -.- Und das Beste, auch Zwerg hat jetzt geschlafen, jetzt hoff ich dass ihm besser geht :-)
  • Wir waren am Montag das alllererste Mal ohne Kind am Abend unterwegs und Söhnchen hat brav geschlafen. Fast die ganze Nacht.
    Als wir um halb zwölf Heim kamen haben wir eine gelangweilte Babysitterin mit einem Haufen gebügelter Wäsche vorgefunden. Mei, war das herrlich.... ;-)
  • Heute waren wir 3 Stunden bei Sonnenschein spazieren.....es war so schön und es kommen schon so Frühlingsgefühle :-)))
  • Bei uns war nicht mal 1 Minute die Sonne da!!!! :((
  • Schad, ich wünsche es euch auch sehr. Am Sa und So solls so toll werden !
  • Wir waren heute auch 3h draußen unterwegs. Giuliana ist auch schon ein Stück der Strecke alleine gegangen!!
    Auch die nächste Woche soll es Sonnenschein und warmes Wetter geben!!! Endlich!!!
    Helimaus
  • Ja endlich naht sich endlich der Frühling :-) Giuliana läuft :-) wahnsinn, ich würd sie so gern sehen !

Lars zieht sich seit dieser Woche hoch und steht, heut hat er sogar eine Hand ausgelassen..ich konnte kurz gar nicht hinsehen ....es ist noch so früh, aber ich bin so stolz auf ihn !
    Ich kann nur immer wieder sagen, es vergeht so wahnsinnig schnell. Noch schneller, seit ich bei meinen Kindern zu Hause bin. Lena geht bald in die Schule...ich kanns noch gar nicht glauben.....ich hab so gemischte Gefühle :-( :-)
    mokey
  • Zwerg versucht zu laufen..... alleine..... Zwei Schritte schafft er schon, zwar wackelig aber immerhin...
    JeguTschutschumokey
  • Emma krabbelt seit heute :-)
    Morganapdsp24
  • Super @Tschutschu, dass ist fein!!!! :-)
    Tschutschu
  • Lea krabbelt auch jetzt so richtig seit paar tagen :-O SIE ist doch noch "mein Baby" alles geht sooo schnell!!!!
    pdsp24Morgana
  • Und meiner kann sich seit gestern alleine hinsetzen und fängt an sich an Möbeln hochzuziehen :-)
    Und sein “krabbeln“ schaut ur lustig aus bis jetzt: auf alle viere, knie unter den Bauch, linke Hand vor, nach vorne fallen lassen. Und dann wieder von vorn :-D
    Tschutschupdsp24
  • @Helimaus nächste Woche siehst du Giuliana laufen, wenn ihr auch ins Zoom kommt! :D #
    Freu mich schon, Lars muss ja jetzt auch schon groß sein!
    Helimauspdsp24
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 6. 03. 2013, 22:49
    @helimaus, wow wahnsinn.... Lars gibt ja vollgas! :) super!
    Aber es wird jetzt wirklich allerhöchste Zeit für unsern Jammertread! ;) mir wird auch so oft so schwer ums Herz, wenn ich seh wie schnell die Zeit vergeht.... :( muss ich mich mal dran setzen, wenn Zeit hab.

Ich war am Sonntag das erste Mal seit 3 Jahren wieder skifahren, bei Traumwetter und Traumbedingungen.... War soooo toll! :)

@sherena, giuliana und@princess, lea sind ja auch voll die Schnellen! Bravo! :)
  • Ich traue es mir gar ned laut sagen, aber meine Maus ist momentan so brav! Sie schläft durch von 19:30 Uhr bis mind.8:00 Uhr oder länger! Am Tag macht sie ein ausgiebiges Mittagsschlaferl von mind. 2 Stunden!!!! :x
  • Na servas.....sicher nur ein Schub.... der vergeht ...haha
  • @Tschutschu Sag so was nicht!!!!! :(( :(( :((
  • Wow, durchschlafen, davon sind wir weit entfernt. :(
  • Dafür geht deine Maus!!!! ;-)
  • Meine kleine maus wurde heute das allererste mal vom onkel gesittet weil ich in der oper war. Nach laaaangem geschrei, wollte sie nicht einschlafn! Dann hat er sich mit ihr "galileo" angschaut u die welt war in ordnung :-O sie hat sich zu ihm gekuschelt u ist eingeschlafn! Fürs erste mal, find ich habns beide seeeehr gut gemeistert, bin stolz auf meinen bruder u meine maus ;-) (die erzählung war auch der hit!)
  • Stimmt @Maunz. Heute nacht von 19:30 bis 5:25 durchgeschlafen. Aber es ist ja bald Neumond und sie hat immer nur rund um Neumond durchgeschlfen...also 4x in ihrem Leben!!!! Bin ganz stolz auf sie!!
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 8. 03. 2013, 21:06
    Und @Tschutschu, hast uns für heute Nacht die bösen Geister geschickt?? :((
    Tschutschu
  • Mein Kind hat heute durchgeschlafen! Zum ersten Mal so richtig. Von 20-5 Uhr und dann nochmal fast zwei Stunden. Was für ein neues Lebensgefühl! :D
    Und Zahn Nr.8 ist da
    TschutschuMorgana
  • @mokey: freu mich für dich!!!! ;-)
  • Danke @princess ;-)
    Wahrscheinlich ein vorläufig einmaliges Erlebnis, aber wenigstens weiß ich jetzt dass er es kann ^^
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 8. 03. 2013, 20:58
    Super @tschutschu und @princess...ur lieb wenn sie krabbeln :-)
    @Sherena....ja super, da seh ich Guiliana :-)
    @mokey....ja durchschlafen ist was ganz tolles und man hat wirklich ganz ein anderes Lebensgefühl, wenn man als Mami wieder mehrere Std. durchschlafen kann :-)
    @Maunz...ich hoff für dich dass das Durchschlafen wieder klappt !
  • Ich hab jetzt auch ein Krabbelbaby! :-D
    Das mit dem durchschlafen hat sich dafür schon wieder erledigt fürs erste ;-)
    Tschutschu
  • Ich musste heute voll lachen und finde es soooooo toll. Und zwar....
    Wollte mit meinem Sohnemann und dem Dreiradler ausfahren. Da nehm ich jetzt immer seinen Rucksack mit für die Trinkflasche, Schlüssel usw.
    Ich hab ihm im Vorhaus erklärt, wir gehen jetzt raus, ich brauch noch deinen Rucksack. Freudestrahlend ist er in sein Zimmer gerast.
    Ich dachte mir noch, wow, jetzt weiß er was ein Rucksack ist und dreh mich um. In dem Moment kommt er mit dem Schlafsack aus seinem Zimmer. Ich hab mich abghaut =))
    Am Abend war es dann umgekehrt. Ich hab meinem Mann gesagt, dass der Schlafsack im Vorhaus ist und Jakob hat den Rucksack geholt, zum Schlafen gehen. Ich finde es einfach genial, was Kinder alles verstehen, obwohl sie noch gar nicht sprechen. Voll genial!
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 3. 04. 2013, 22:47
    @jakobmama Das ist ja süß!! Unsere versteht auch schon voll viel hab ich das Gefühl! Wenn ich zB sage, dass wir eine frische Hose machen, dann saust sie sofort in ihr Kinderzimmer zum Wickeltisch! Oder wenn ich sage, dass wir baden gehen, dann saust sie ins Bad, stellt sich zur Badewanne und zeigt auf den Wasserhahn!!!! Das ist ja so was von entzückend!!!! :-D :x
  • @jakobmama, total nett! :) ich hab unserem mal, als er ein gutes Jahr war vormittags erklãrt, dass den Traktor unter seinem Bett der Papa am Abend rausholt. Abends war das allererste was er dem Papa gezeigt hat, der Traktor. Ohne dass wir untertags darüber geredet haben. :)
    Ist echt oft interessant was in den kleinen Köpfen vor sich geht. ;)
  • Heute muss es mal gesagt werden.....
    Ich bin einfach nur froh, dass mein Sohn während der ganzen Schwangerschaft in meinem Bauch war und er dann schließlich gesund zur Welt kam.....
    Für das bin ich wahnsinnig dankbar - denn es wird irgendwie selbstverständlich.....
    Eine liebe Freundin musste gestern ihr Sternenbaby gehen lassen, mittlerweile das 4!!!
    Lieber, kleiner "Hulk" - passe auf die anderen Sternenbabys auf und schicke deinen Eltern die Kraft, dass sie deinen Verlust verarbeiten können.... :(
  • @Morgana, wir müssen alle dankbar sein, für unsere gesunden Kinder! :)
    Es passiert so viel und man verlernt einfach zufrieden zu sein. :( Erst wenn man so traurige Nachrichten hört, kommt man wieder auf den Boden zurück und genießt wirklich was man hat.
  • @Morgana und @Domi2010....ja das ist wahr. Wir
    können wirklich täglich dankbar sein, dass wir so gesunde Kinder haben !
    Mir tut das immer irrsinnig leid, wenn ich so traurige Nachrichten höre, überhaupt wenn Babys,Kinder betroffen sind.
  • Emma steht auf. Hat sich gerade am Kastl hoch gezogen :-)
    Morgana
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 15. 03. 2013, 19:42
    @Tschutschu bravo! Go, Emma! ;-)
    Tschutschu
  • Hausbau: wir haben strom, wasser und Türen :D
    Morgana
  • ich finde es sooo toll dass ich eineiige Zwillinge bekomme! das war die Überraschung meines lebens ! :))
    Favole
  • mokeymokey

2,287

bearbeitet 15. 03. 2013, 21:11
    Was, echt? Gratuliere! Aber dann stimmt ja dein Nickname gar nicht mehr, oder? :))
  • MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 15. 03. 2013, 21:14
    @1und1macht4 Super! Gratulation!!! :D
  • Jaaa wir konnten es kaum glauben! bei uns in der Familie gibt es keine Zwillinge und bis jetzt war immer nur die rede von einem Kind!

nein jetzt bin i a bissl falsch eingelockt :)) Naja muss i mir mitn admin was ausmachen!

• @1und1macht4 ihr bekommt zwillinge voll cool.aber wieso wisst ihr schon das es eineiige sind?
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 15. 03. 2013, 21:23
    Waaaasss??? Mah Voll toll!!!!! @1und1macht4 oh Gott ich Freu mich so für euch!!! :x
  • Soo toll, mein prinz hat scjon 6950gramm :-)
  • @1und1macht4 Wow! Herzlichen doppelten Glückwunsch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum