@frühlingskind:
wow,das ist echt viel.also im gegensatz zu dem was unsere maus nachts trägt.die hat nur ka-body und einen hauchdünnen sommerschlafsack an.und sie schwitzt noch immer wie sau....ich kann jede woche das komplette bett waschen weil sie durchs schwitzen überall so gelbe ränder hinterlässt :-/
@Domi2010 :-( dass tut mit so leid für euch!! Wie gehen die Kinder damit um?
Mein Kleiner ist heute schon wieder so lästig!! Keine Ahnung was der ausbrütet. Ich werd dann mal in die Sonne gehen mit ihnen - das heitert zumindest mich ein bisschen auf! ;-P
Hab gerade das neue kinderplantschbeckn aufgestellt mit rutsche! Das ist so toll nicht gross nicht klein! Für kinder ab 1jahr super fanfaktor ! Und habs gestern beim müller um 15 euro gekauft war im angebot! Total lässig!
Wir waren einkaufen und nach monatelangem Vergessen habe ich mir endlich einen Besen gekauft, um nicht jedes Mal den großen Staubsauger auspacken zu müssen Monatseinkauf an Lebensmitteln auch erledigt - ich liebe einkaufen! Müsste Millionärin sein, könnte das wirklich jeden Tag stundenlang machen :x )
@miss Ja, ich mach das wirklich gern Ich bekomme da den Kopf schön frei und denke nicht mehr an Sachen über die ich mir sonst nur ewig Gedanken machen würde
@julchen1 irgendwie momentan noch komplett problemlos. Sie sagen, dass der Hund jetzt im Himmel ist und mit der Oma reden kann... @Mami1989 wow, sieht cool aus.
@happymama: genau! Er springt erst mal am Trampolin, dann nimmt er Anlauf, bremst aber ab und springt vom Rand weg! 1,10m, aber es ist nicht bis oben hin angefüllt, ich schätze so zwischen 0,9 und 1 Meter tief!
Ok unseres ist ganz voll und hat 90! Hat er selbst die idee gehabt das dran zu stelln? @Mami1989 ich finds gut den sonst wird so a pool e fad! Wir haben schon überlegt wie man die rutsche hin gebn könnte
@happymama: das haben wir uns auch überlegt. Nur leider ist die Rutsche etwas zu klein, da würde er nicht ins Wasser sondern nur unter Wasser rutschen
Ja, Jonas wollte gerne springen, das hat er immer von der Leiter gemacht, aber da hatte ich Angst, dass sie mal kippt, also hab ich ihm das Trampolin vorgeschlagen und er war gleich begeistert von der Idee
@Mami1989 ja wir haben auch eine kleine die smoby rutsche mit wasser anschluss! Und da kann man dann auch nur unter wasser rutschen! Ja das trambolin ist sichee am sichertsten. Den bei der leiter könnte er auch ausrutschen
Ja aber ich finde den anschluss schon a bissi doff!
Hat man zuviel druck kommt nur nebel und dann mussten wir einen anschluss machen den der normale gartenschlauch geht net rauf sondern nur a dicker @Mami1989
@happymama: Ja, der ist auch saublöd bei uns rinnt IMMER Wasser daneben, aber auch wenn's mein Mann anschließt, ich bin also nicht zu doof, um das richtig anzuschließen )
@Trude
Ich bräuchte eine unkaputtbare haarabweisende Couch und neue Sesselbezüge. Die Sessel mit Kunstlederbezügen waren ja eine Weltidee von mir... pfff...
Mit meiner Maus im Bett kuscheln, sie ist grad wieder eingepennt. Dabei bin ich erst vor einer halben Stunde aufgewacht, nachdem mir mein Mann die Kleine nach einer Horrornacht in der Früh abgenommen und mich schlafen lassen hat. Zu seinem Glück! In der Nacht hätt ich ihm noch den Hals umdrehen können. Sie schläft eh so unruhig derzeit, dann kommt er nach 11 rauf ins SZ, weckt sie dabei auf, sie schaut herum und fängt zu plaudern an. Erst überlegt er, ob er runtergeht schlafen und dann hat er sich einfach umgedreht und ist eingeschlafen. Und ich hab natürlich das Kind beschäftigen dürfen, bis sie wieder geschlafen hat. Um 5 in der Früh dann nochmal das gleiche, dazwischen wieder Gewälze und 15x andocken. Aber jetzt hab ich ihn wieder lieb
@citcat falls es dich beruhigt unsere nacht war auch nicht besser und auch mein mann hat den kleinen mitgenommen, dass ich noch schlafen kann und jetzt ist tobias wieder eingeschlafen ;-)
ich schau grad bissi shopping queen.baby schläft mann ist beim fussballverein ..
irgendwie würd ich gern mal bei shopping gueen mitmachen,wenn ich dafür nur nicht ins fernsehen müsst ) eigentlich würd ich gerne nur quidos meinung hören beim shoppen
nono düst grad mim puky über die terrasse und wir lassen unsern kleinen pool ein, damit ma dann baden gehen können sa+so mag ich nicht ans meer, da sind außer den vielen touris auch noch die einheimischen ) zu viele leute für meinen geschmack ) ...wenn nono schläft, strick ich an meinem ersten scoodie weiter
Mein zwergi hat heut Bissi Fieber und schläft total viel jetzt schon seit 16 Uhr!!!. Hat nur geweint und wollt nicht mal einen Brei. Nur flaschi geht, hm vermute die Zähne ( er ist 9 Minate alt)??? Na vl.kommt dann endlich einer . Aber er tut ma leid mein armes Baby .
Hm aber schlafen ist eh die beste Medizin
Nachdem unser Tag heute eigentlich sehr gut begonnen hat,je länger er dauerte aber immer furchtbarer wurde,hab ich jetzt die 2 Jungs eine dreiviertel Stunde früher ins Bett gebracht. :banghead:
Irgendwann werde ich einfach richtig durchdrehen und eine Runde Amok laufen wenn diese bescheidene Schlaferei nicht endlich besser wird... ich kann nicht mehr... ich kann einfach nicht mehr... und mit der Baustelle nebenbei ist alles noch schwieriger... ( (
@laroma hihi na bin ich froh dann ist das also alles normal . Hm im Schub sind wir eigentlich grad nicht ? Brei hat er heute auch zum ersten mal verweigert, also ich Tipp auf zähne
Kommentare
6,177
6,331
6,657
770
wow,das ist echt viel.also im gegensatz zu dem was unsere maus nachts trägt.die hat nur ka-body und einen hauchdünnen sommerschlafsack an.und sie schwitzt noch immer wie sau....ich kann jede woche das komplette bett waschen weil sie durchs schwitzen überall so gelbe ränder hinterlässt :-/
3,810
Mein Kleiner ist heute schon wieder so lästig!! Keine Ahnung was der ausbrütet. Ich werd dann mal in die Sonne gehen mit ihnen - das heitert zumindest mich ein bisschen auf! ;-P
4,035
1,189
3,715
9,896
Jonas und ich waren bis jetzt schwimmen, jetzt ruhen wir uns etwas aus, die Sonne macht mich fix und fertig..
913
51
913
9,896
10,139
6,657
@Mami1989 wow, sieht cool aus.
1,189
2,260
9,896
1,189
9,896
1,189
9,896
Ja, Jonas wollte gerne springen, das hat er immer von der Leiter gemacht, aber da hatte ich Angst, dass sie mal kippt, also hab ich ihm das Trampolin vorgeschlagen und er war gleich begeistert von der Idee
6,299
1,189
9,896
1,189
Hat man zuviel druck kommt nur nebel und dann mussten wir einen anschluss machen den der normale gartenschlauch geht net rauf sondern nur a dicker @Mami1989
9,896
10,917
Ich bräuchte eine unkaputtbare haarabweisende Couch und neue Sesselbezüge. Die Sessel mit Kunstlederbezügen waren ja eine Weltidee von mir... pfff...
7,524
2,376
7,524
2,376
2,260
8,454
ich schau grad bissi shopping queen.baby schläft mann ist beim fussballverein ..
irgendwie würd ich gern mal bei shopping gueen mitmachen,wenn ich dafür nur nicht ins fernsehen müsst ) eigentlich würd ich gerne nur quidos meinung hören beim shoppen
2,260
mir hat "hotter than my taughter" echt gut gefallen hoff es gibt bald wieder folgen :-j
8,454
ja das war auch voll super
2,260
15,670
3,715
Hm aber schlafen ist eh die beste Medizin
1,129
Ich hoffe dass der morgige Tag besser wird.
913
6,331
2,260
@Melina86 meine hat heute auch extrem viel geschlafen!
6,331
3,715
3,508
3,715
8,454
2,376
6,657