@LovelyMum@Raphiii jap.. habts recht!
ist wohl wirklich das alter; ich werds einfach mal so weitersagen.. ich glaub da muss sich die mutter durchsetzen und nicht immer nachgeben...
versteh nur nicht wie man sich da nicht schämt.
@mikkii ah das kenn ich von meinem Freund auch. Früher hat er auch nur 1 mal geduscht, manchmal sogar die ganze Woche nicht. Ich hab damals auch oft scheidenpilz bekommen, muss natürlich nicht davon kommen aber ich hab's ihm immer weiß machen wollen. Ich habe ihm einfach beinhart gesagt " pfui geh weg du stinkst !" ..... Das immer und immer wieder, bis ihm mal zu blöd war weil ich es ständig gesagt habe . Jetzt geht er 2-3 mal duschen im Sommer öfters, immerhin! Also ich muss alle 2 Tage duschen und Haare waschen, i halt des ja gar ned aus X(. Immer Sommer muss ich sogar morgens und abends weil ich mich durchs schwitzen so stinkert fühl. Da graust es mir selbst !
wohin gehst du am liebsten einkaufen?
Ich ging früher ausschließlich zum hofer, aber dadurch, dass es dort nicht mehr so billig ist wie früher, geh ich mittlerweile überall hin
wir kaufen fast nur beim billa ein - sehr viel die billa eigenmarke, weil die super qualität hat. hofer fahren wir auch dann und wann, vor allem aber, wenn wir viele gäste bekommen. aber sehr viel unterschied seh ich da zur billa-rechnung auch nimma. lidl is mir unsympathisch X_X
lidl mag ich auch nicht,da war ich genau einmal bis jetzt einkaufen und das in griechenland,weils nix anderes gegeben hat und ich für herrenlose katzen die in der hotelanlage vor unserer zimmertür gewohnt haben,katzenfutter gekauft hatten.
Wir kaufen hauptsächlich bei Hofer, Spar und Dm ein - bei uns liegen diese drei Geschäfte genau nebeneinander und sind mit dem Auto am schnellsten zu erreichen Aber die meiste Zeit verbring ich leider sowieso nur bei Dm ) Mein Mann meinte damals liebevoll, dass ich doch dort zu arbeiten anfangen soll wenn ich so gern da bin )
Ich versteh die dm-süchtlerinnen ur gut, ich bin auch gern dortm weils sooo viele gute Sachen gibt! Außerdem arbeiten jetzt gleich 2 Cousinen von mir dort und beide meinen, dm ist ein guter Arbeitgeber.
bin mehr beim bipa,aber auch nur eigentlich bei den babydays.dm eher nur,wegen meiner preha nahrung,da die dort am günstigsten ist.
sonst sieht mich eigentlich eher was das betrifft,der müller am häufigsten,den liebe ich
Ich persönlich geh auch lieber zum Dm. Der hat einfach mehr Auswahl und is mir sympathischer. Luis bevorzugt Bipa - da gibts ja diese P2 Sachen, da steht er immer davor, schaut sich die Bäuche und Popos an und kichert. )
Ich geh auch gern zum dm aber manchmal hat der dm das nicht und muss dann erst zum bipa! Ja und diese bestpreis sind schon super! Den zb die axe deospray bei bestpreis um 2,67 euro gibts beim dm nicht! Und des mitn geld sammeln find i a super! Den ich hatte jetzt 10,42 euro gesammelt und hab ma 1 packung pampers babydry gekauft, jetzt hat ma diese packung statt 13,95 nur 3,95 gekostet!!
Ich geh nur zum DM, der ist mir symphatischer.... :x
Sonst kaufe ich beim Hofer und Rest beim Billa oder Spar; vom Metro wird auch einiges mitgenommen und Kaffee gibt es nur beim Merkur (wir trinken nur die eine Marke)
Ich bin auch ein DM Gänger, bzw. werde ich mal den Onlineshop ausprobieren
Ansonsten gehe ich viel zu Bille , MPreis (Tiroler Supermarkt, uns schmeckt der Kakao nur dort) und Hofer. Lidl spricht mich überhaupt nicht an.
Ich war dm-gänger, nachdem die Einkäufe aber immer sooooo schwer zu tragen waren, bin ich auf den online Shop umgestiegen ) Böses online Shopping [-X )
hallo schleich mich auch kurz rein
Ich gehe hauptsächlich zum rossmann...wohne in Tirol in der Nähe von Kufstein an der grenze zu Deutschland und das ist alles viel billiger, teilweise 50% als bei uns beim bipa! Da würde es auch eine Oline Shop geben
Ich war schon in Dtl ein DM Gänger. Rossmann kam da nie mit
Aber @georgia
Bei dem Service kannst du dich registrieren. Dann hast du eine deutsche Lieferadresse und die bringen es dir nach Österreich. Abzuholen in Innsbruck
@georgia
D-A-Packs hat 2 Lager.
Einmal in Kiefersfelden (Deutschland) und einmal in Innsbruck.
Wenn du jetzt in Dtl. einkaufen möchtest, hast du oft das Problem, dass entweder die Versandkosten in Dtl gratis, aber nach Österreich sehr teuer sind oder aber nach Österreich garnicht versendet wird.
Jetzt kannst du dich bei D-A Packs registrieren und bekommst eine Kundennummer und die Adresse von Kiefersfelden.
Jetzt kannst du z.B. bei Rossmann einkaufen, als Lieferadresse gibst du deine Kundennr. von D-A-Packs und die Adresse von Kiefersfelden an. Also eine deutsche Lieferadresse für Rossmann.
D-A-Packs bringt es dann jeden Tagen von Kiefersfelden ins Innsbrucker Lager. Dort kann man es gegen eine kleine Gebühr (Siehe Link) entgegen nehmen.
Für alle Nicht-Innsbrucker wird das Paket auch von Ibk weiter innerhalb Österreichs verschickt.
@trude danke das ist eine sehr grosse hilfe ich registriere mich später . Liefern di auch bis telfs ?? Hast ein ruetz frühstück gut
Und wo bestellst am meisten @trude & @mijo ??
Wie schaut's aus mit Eifersucht?seit ihr es oder euer Partner?wie ausgeprägt ist sie?
wir beide sind es, und das nach 8 Jahren; da merkt man halt, dass man sich noch immer liebt :x tw find ich aber auch, dass sie ein lästiges übel ist /:)
ich bin schon seeeehr eifersüchtig, obwohls noch nie einen wirklichen grund dafür gab. mein mann eigentlich auch, aber seit der ss und der geburt ist ers irgendwie nima so ausgeprägt. manchmal denk ich mir irgendwie er ist sich seiner sache zu sicher :-??
Wir sind Beide nicht eifersüchtig, bei uns gibt es auch keinen Grund dazu.
Eigentlich sind wir nur mit anderen Pärchen befreundet, es hat keiner von uns einen Freund vom anderen Geschlecht.
Zumindest fällt mir jetzt auf die schnelle Keiner ein.
Ich möchte auch keine Eifersucht in der Beziehung haben.
Ich bin gar nicht eifersüchtig.. Nicht, weil ich meinem Mann nicht zutraue, mich zu hintergehen, sondern.. Eigentlich hab ich gar keine Ahnung, warum nicht ) wäre bei uns aber auch blöd, er ist Musiker und seeeeeeehr viel unterwegs.. Meistens Abends/Nachts und dort sind natürlich auch andere Frauen, da gäbe es wohl sonst ne Menge Krach zwischen uns..
Er eifert schon hin und wieder, aber das stört mich nicht, weil es nicht zu übertrieben ist. Würde er mich mit seiner Eifersucht einengen, wäre das ein großes Problem für mich!
Ich war gar nicht eifersüchtig, aber dadurch dass er ins andere extrem ging, also Eifersucht ohne Ende, hab ich gesagt ich will Gleichberechtigung. Wenn ich zB mit keinem anderen Mann unterwegs bin, soll er das auch mit keiner anderen Frau machen. Er hat mich quasi in die Eifersucht gedrängt, obwohl ich es eigentlich nicht bin.
@georgia
Ich brauch den Service vorallem bei Ebay. Weil ich viel von Ebay.de kaufe und da haben einige Verkäufer einfach eine Macke was die Versandkosten nach Österreich betreffen oder versenden garnicht.
@trude ich glaube du warst das deren (Stief)Vater sich in einem Erdbebengebiet oder so aufhielt, und ihr lange nichts von ihm gehört habt??? Darf ich fragen wie sich das dann weiterhin entwickelt hat?
@laroma
Mein Stiefvater ist auf die Philippinen abgehauen. Also eine Gegend mit ständigen Überschwemmungen, Erdbeben und Tsunamis.
Vor wievielen Jahren weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Er sagte er ist immernoch dort unten (letzter Kontakt war vor Monaten), laut der FB Seite seiner Freundin (?) ist das Resort aber geschlossen. Wir wissen nicht wo er ist. :-??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,892
ist wohl wirklich das alter; ich werds einfach mal so weitersagen.. ich glaub da muss sich die mutter durchsetzen und nicht immer nachgeben...
versteh nur nicht wie man sich da nicht schämt.
3,715
11,334
130
2,260
wohin gehst du am liebsten einkaufen?
Ich ging früher ausschließlich zum hofer, aber dadurch, dass es dort nicht mehr so billig ist wie früher, geh ich mittlerweile überall hin
51
6,331
15,670
8,454
lidl mag ich auch nicht,da war ich genau einmal bis jetzt einkaufen und das in griechenland,weils nix anderes gegeben hat und ich für herrenlose katzen die in der hotelanlage vor unserer zimmertür gewohnt haben,katzenfutter gekauft hatten.
2,260
DM oder bipa?
DM \m/ ist mir sympathischer
3,715
6,712
4,766
913
6,712
1,271
15,670
ich geh zum bipa eigentlich nur wegen der babydays die 3er kaufen, sonst kauf ich nur dm. die eigenmarken sind einfach super
8,454
sonst sieht mich eigentlich eher was das betrifft,der müller am häufigsten,den liebe ich
@taisim danke waren echt arme katzis =((
5,568
1,189
6,331
7,415
Sonst kaufe ich beim Hofer und Rest beim Billa oder Spar; vom Metro wird auch einiges mitgenommen und Kaffee gibt es nur beim Merkur (wir trinken nur die eine Marke)
913
2,260
6,299
Ansonsten gehe ich viel zu Bille , MPreis (Tiroler Supermarkt, uns schmeckt der Kakao nur dort) und Hofer. Lidl spricht mich überhaupt nicht an.
8,895
554
Ich gehe hauptsächlich zum rossmann...wohne in Tirol in der Nähe von Kufstein an der grenze zu Deutschland und das ist alles viel billiger, teilweise 50% als bei uns beim bipa! Da würde es auch eine Oline Shop geben
6,712
554
6,299
Aber @georgia
Bei dem Service kannst du dich registrieren. Dann hast du eine deutsche Lieferadresse und die bringen es dir nach Österreich. Abzuholen in Innsbruck
http://www.d-a-packs.at/
6,712
6,299
D-A-Packs hat 2 Lager.
Einmal in Kiefersfelden (Deutschland) und einmal in Innsbruck.
Wenn du jetzt in Dtl. einkaufen möchtest, hast du oft das Problem, dass entweder die Versandkosten in Dtl gratis, aber nach Österreich sehr teuer sind oder aber nach Österreich garnicht versendet wird.
Jetzt kannst du dich bei D-A Packs registrieren und bekommst eine Kundennummer und die Adresse von Kiefersfelden.
Jetzt kannst du z.B. bei Rossmann einkaufen, als Lieferadresse gibst du deine Kundennr. von D-A-Packs und die Adresse von Kiefersfelden an. Also eine deutsche Lieferadresse für Rossmann.
D-A-Packs bringt es dann jeden Tagen von Kiefersfelden ins Innsbrucker Lager. Dort kann man es gegen eine kleine Gebühr (Siehe Link) entgegen nehmen.
Für alle Nicht-Innsbrucker wird das Paket auch von Ibk weiter innerhalb Österreichs verschickt.
913
6,299
D-A-Packs ist mein Papulex von @Mijo .... Ich liebe diesen Service
6,712
Und wo bestellst am meisten @trude & @mijo ??
6,299
uuuuhhhhhhhh Ruetz =P~ )
Ja sie liefern von Innsbruck auch innerhalb Österreichs weiter. Funktioniert dann aber per Vorabüberweisung der Gebühren.
6,712
2,260
wir beide sind es, und das nach 8 Jahren; da merkt man halt, dass man sich noch immer liebt :x tw find ich aber auch, dass sie ein lästiges übel ist /:)
2,376
913
52
Eigentlich sind wir nur mit anderen Pärchen befreundet, es hat keiner von uns einen Freund vom anderen Geschlecht.
Zumindest fällt mir jetzt auf die schnelle Keiner ein.
Ich möchte auch keine Eifersucht in der Beziehung haben.
9,896
Er eifert schon hin und wieder, aber das stört mich nicht, weil es nicht zu übertrieben ist. Würde er mich mit seiner Eifersucht einengen, wäre das ein großes Problem für mich!
6,712
51
6,299
Ich brauch den Service vorallem bei Ebay. Weil ich viel von Ebay.de kaufe und da haben einige Verkäufer einfach eine Macke was die Versandkosten nach Österreich betreffen oder versenden garnicht.
1,189
6,299
Ja richte bei Ebay unter den Einstellungen deine Liefer-Adresse ein
Happymama so und so
Kdnr. D-A PAcks
Straße
Kiefersfelden
3,508
6,299
Mein Stiefvater ist auf die Philippinen abgehauen. Also eine Gegend mit ständigen Überschwemmungen, Erdbeben und Tsunamis.
Vor wievielen Jahren weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Er sagte er ist immernoch dort unten (letzter Kontakt war vor Monaten), laut der FB Seite seiner Freundin (?) ist das Resort aber geschlossen. Wir wissen nicht wo er ist. :-??
3,508