Hhmm da ich nur mehr im August daheim bin is das vielleicht die letzte Chance ... Aber am Dienstag hat mein Mann Geburtstag und er hat Urlaub, ob ich ihm das antun mag!? :-D
@stefanella wenn ich sage,dass ich komme,dann komm ich auch.das eizige was mich abhalten würde,wäre,wenn der kleine krank wäre oder so,aber so gehts ja jedem von uns denk ich mal?
*reinschleich*
Mein Mann und ich haben einen Coffeeshop gleich neben IKEA im 1. Stock, heisst "naturally awesome". Wir haben Bio-Espresso, Donuts und Muffins (auch vegan) UND wir haben Frozen Yoghurt (optional auch vegan) zum Fixpreis, dh ihr zahlt keine Toppings extra sondern nehmt euch soviel ihr wollt!
Wer am Dienstag bei uns vorbei kommt und "Babyforum" zu uns sagt kriegt 20% auf den gesamten Einkauf!
Ich hoffe wir sehen uns!
*rausschleich*
Maaa war noch nicht fertig und kann nicht bearbeiten. Klumperthandy.
Wollte noch schreiben das ich auch nervös war beim ersten Treffen. Man weiß ja nicht ob einem die Leute in Wirklichkeit auch sympathisch sind. Oder du ihnen. Schreiben kann man schnell mal.
Aber es war dann echt fein.
@sternchen83
Hab ja gestern deppert überlegt wie er heißt, die Stilldemenz hat mich ja eisern im Griff - dabei hab ich die Antwort quasi eh täglich vor meiner Nase. )
@stefanella Siehs positiv, die aufgelösen Gehirnzellen können ja nicht futsch sein. Ergo, sie fließen über die MuMi direkt in Magdalena. Du wirst mal ein superschlaues Mäuschen bekommen.
Mein Kind hat heut Bissi Fieber , aber ich denke bis Dienstag hat sich das erledigt?! Hoffe ich mal .... Wäre ja eeeeendlich dabei und da darf nix dazwischen kommen . Freu mich schon auf euch und auf eure Zwerge :x
Frage: die mit Auto, stellt ich euch beim Ikea Parkplatz hin? Schon oder? Puh war scho lang nimma selber in der scs , wurde nur immer hinchauffiert
Wir müssen leider wieder absagen
Hab wiedermal was mit meinem auto und muss am die stag dringend in die werkstatt. Wird sich sicherlich ned bis 10 ausgehen, aba vl sieht man sich ja dann beim shoppen in der scs
@Melina86 wenn du auf die 1. Parkebene raufkommst, fahrst am besten vor, und dann nach links, quasi in die hinterste Reihe, dann bist am nähesten beim Eingang.
Also ich kenn das Ikea Restaurant nur oben. Mittlerweile ist ja alles umgebaut und das Ikea Restaurant ist direkt von der Scs zugänglich, man muss nicht mehr quer durch den Ikea hatschen.
Ahhh sehr gut,na das ist eh super, gut dann kenn ich mich aus wo das ist . Das ist es ja , es wurde ja komplett umgebaut in der scs. Aber habens eh schön gemacht.
@stefanella naja nachkommen werd ich nicht, weil mein daddy ist dann sicher auch dabei
Aber vielleicht sieht man sich ja zufällig in der scs in einem geschäft oder so
ich hoff ich find das war zwar mal mit den jänner14 mamis dort,da wurde aber grad alles umgebaut..das parkdeck ist,wenn ich mich richtig erinnere gratis odeR?
@sternchen83
Ja, ist gratis. Ahaaa, da war die Madame also doch schon mal mit fremden Mädels unterwegs und bei mir ziert sie sich, dabei bin ich eh so klein und ungefährlich. Na wart du nur! )
Halloo
Bin die sandra, 26 meine kleine maus hannah wird jetzt 8 wochen. Würd mich gern irgendwann mal anschließen wenn ich darf wohne im 23. sprich die scs ist quasi ums eck bei mir
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,139
10,917
Ist schade, aber ein guter und entschuldbarer Grund nicht zu kommen.
10,139
10,917
8,454
306
Mein Mann und ich haben einen Coffeeshop gleich neben IKEA im 1. Stock, heisst "naturally awesome". Wir haben Bio-Espresso, Donuts und Muffins (auch vegan) UND wir haben Frozen Yoghurt (optional auch vegan) zum Fixpreis, dh ihr zahlt keine Toppings extra sondern nehmt euch soviel ihr wollt!
Wer am Dienstag bei uns vorbei kommt und "Babyforum" zu uns sagt kriegt 20% auf den gesamten Einkauf!
Ich hoffe wir sehen uns!
*rausschleich*
18,016
10,917
Supi! : ) Naja, wenn Baby oder Mama krank sind ist es ja logisch das man nicht kommt - bin ja kein Unmensch. )
@Katja81
Ah cool, hab auch schon gesucht und nicht gefunden, weil ich auch nicht mehr wusste wie es heißt. )
8,454
10,917
Wie beim ersten Date.
10,917
Wollte noch schreiben das ich auch nervös war beim ersten Treffen. Man weiß ja nicht ob einem die Leute in Wirklichkeit auch sympathisch sind. Oder du ihnen. Schreiben kann man schnell mal.
Aber es war dann echt fein.
9,896
10,139
2,186
10,917
Kann mich inhaltlich nur anschließen.
8,454
ich schätz,wenn die ersten paar minuten um sind,und man sich beschnuppert hat.gehts dann eh
18,016
8,454
ach auf die zwerge bin ich auch schon total gespannt ;;)
10,917
Ist wie mit kaltem Wasser - wennst mal drin bist ist es ok. )
8,454
dann seht ihr auch mal meinen kleinen riesen...:D
10,917
Den kleinen Mann mag ich jetzt schon, weil er so einen schönen Namen hat. Hihi!
8,454
10,917
Hab ja gestern deppert überlegt wie er heißt, die Stilldemenz hat mich ja eisern im Griff - dabei hab ich die Antwort quasi eh täglich vor meiner Nase. )
8,454
10,917
Glaub ich hab schon einige Gehirnzellen eingebüßt. Hoff die wachsen nach oder so. ) Will kein Doofi bleiben. (
8,454
18,016
3,715
Frage: die mit Auto, stellt ich euch beim Ikea Parkplatz hin? Schon oder? Puh war scho lang nimma selber in der scs , wurde nur immer hinchauffiert
11,145
@sternchen83 Dann lernen wir uns auch entlich mal kennen
10,917
Dann wird sie ein Supergenie und mit 18 übernimmt sie die Weltherrschaft. ) Juhuuu!
@Melina86
Gute Besserung dem kleinen Mann! Bis Dienstag ist sicher wieder alles gut.
8,454
@tanja1993 he na ur cool,freu mich,wenn wir uns jetzt endlich sehen >:D<
1,345
Hab wiedermal was mit meinem auto und muss am die stag dringend in die werkstatt. Wird sich sicherlich ned bis 10 ausgehen, aba vl sieht man sich ja dann beim shoppen in der scs
5,568
3,715
5,568
3,715
5,568
11,145
3,715
10,917
Schas, das ist blöd. Heißt das du kommst dann trotzdem später oder meinst an einem anderen Tag?
1,345
Aber vielleicht sieht man sich ja zufällig in der scs in einem geschäft oder so
8,454
10,917
Na ob wir uns da erkennen würden? )
@sternchen83
Ja, ist gratis. Ahaaa, da war die Madame also doch schon mal mit fremden Mädels unterwegs und bei mir ziert sie sich, dabei bin ich eh so klein und ungefährlich. Na wart du nur! )
18,016
@stefanella Klein ja, ungefährlich? Hm... :-? :-P
894
Bin die sandra, 26 meine kleine maus hannah wird jetzt 8 wochen. Würd mich gern irgendwann mal anschließen wenn ich darf wohne im 23. sprich die scs ist quasi ums eck bei mir
8,454
also nicht böse zu mir sein ;;)
10,917
Absolut ungefährlich. ) Wie ein Babyhaserl.
@sternchen83
Na ich überleg es mir.
@Sandra88
Kannst auch gleich am Dienstag kommen, ist für alle die Interesse haben.
8,454
5,568
894