Katze zu vergeben

babyytimebabyytime

586

bearbeitet 14. 08. 2014, 14:09 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Edit von Admin: Der Verkauf von Tieren im Forum ist untersagt, wir bitten euch alle, euch an diese Regel zu halten.


Hallo an alle - ich habe mir eine BKH MAINKOON MIX SCHWARZ zugelegt ! Hab genug ausgegeben für die schöne ! Nun muss sie aber wieder schnell weg - mein Sohn verträgt sich gar nicht mit der Katze , die Harmonie passt überhaupt nicht ! Ich wohne in Wien und würde aber auch gerne was verlangen für die Katze.
Sie ist stubenrein - sie erkennt sofort ihr Klo .
Sie ist echt eine verspielte Maus ! Bitte meldets euch bei mir , wenn ihr sie haben wollts.
LG

Kommentare

  • Boaaah ist die süß :x . Hach würde sie sofort nehmen aber leider hat mein Mann was dagegen.
  • Wie viel würdest du für sie haben wollen? :)
  • Ich habe mich so sehr verliebt in Sie - es fehlt mir so schwer ! Aber ich muss innerhalb der nächsten Tage :(@xJulia
  • Schreib mir eine PN @lovoly
  • Ach ich glaube es dir.....so süß. Ma ich darf ma das Foto gar nimma anschaun :-<
    daphne
  • Mein gott weist du wie Brav Sie ist & wie süß . Mir bricht es das Herz :( & ich habe echt viel für sie invertiert - dann mag mein Sohn die Katze gar nicht! @xJulia
  • Was verlangst du für das süße katzi?
  • @uschi1412 bitte privat Nachricht
  • Einfach privat Nachricht ! Der preis ist nicht Hoch und es ist alles dabei Lg :)
  • Die katze ist noch aktuell :)
  • xJuliaxJulia

    3,143

    bearbeitet 9. 08. 2014, 22:41
    Ich sudder und sudder schon den gaaaaanzen Tag meinen Mann an aber [-X
    Hoffe sie findet bald ein Plätzchen und dann musst das Foto löschen ;;) ....soooo süß :x
  • @xJulia warum will dein Mann nicht ?- & ich will diese Unruhe endlich nicht mehr. Es macht mich fertig- das keiner Sie haben will :(
  • Also wenns soweiter geht - weiß ich nicht was ich mit der kleine machen soll - bin schon echt am verzweifeln :(@xJulia
  • Wie wäre es mit Facebook? Es gibt mehrere Gründe er ist allergisch und dann sind wir öfters am Wochenende nicht daheim und mitnehmen können wir sie nicht alles nicht so leicht und selbst eine Katze ist eine Verantwortung und sie soll einen guten Platz finden. Versteh nicht warum keiner diese katze haben möchte.
  • Unsere kleine maus - gibts noch immer ! Bitte melden :)
  • Wenn mein Mann nicht allergisch auf Katzen wäre, würd ich das Samtpfötchen sofort nehmen. Ich hoffe, Du findest einen tollen Platz für sie, drück Dir die Daumen!
  • He was willst du für die katze¿ schick ma per pn den preis¡ würde sie nehmen wenns preislich passt :)
  • Ich sage das vielen - ich bin auch allergisch gegen katzen &hunde aber gegen BKH MAINKOON Nicht meine Mama ebenso ! Echt schade bin schon am verzweifeln :-( @Citcat
  • @happymama hab dir schon geschrieben :-)
  • Ach die süße Maus , hab schon 2 und die reichen mir auch . Wie alt ist denn dein Sohn? Warum mag er sie nicht???
    Hast du die Katze wegen ihm gekauft gehabt ? Kenne eig kein Kind das kein Babykätzchen mag Hmm .... Schad um die Maus :(
  • Ich hab die kleine nur wegen meinem ! Er hat so angst gehabt vor Hunde vor Fliegen vor alle Tiere. &ich dachte wenn er einen Babykatze sieht dann ändert sich das , ABER LEIDER NEIN . viel schlimmer ist es geworden !!!! Es funktioniert gar nicht - er ist ein und ein halb Jahre alt & wir bekommen gerade Nachwuchs bin in der 21 ssw . @Melina86 Lg :)
  • Leider zeigt keiner wirklich Interesse
  • Schennii Schennii

    1,044

    bearbeitet 10. 08. 2014, 00:17
    Ich Hast es schon auf willhaben versucht?
    P.S. Ich glaube auch nicht, dass es soo schnell gehen wird..Immerhin hast du erst heute wegen der kleinen geschrieben..wenn du innerhalb von ein paar Tagen ein neues Zuhause für sie findest, ist das eh schon flott...
  • hab damals gegoogelt und seiten gefunden, wo leute tiere gesucht haben...haben dann ein tolles pärchen für unsere zwei katzen gefunden, eo ich mir sicher war, dass sie in guten händen sind!
    bei uns wars evtl leichter, weil wir sie verschenkt haben, aber vielleicht schaust auch mal?
  • @Schenni ich habe es erst seit Heute in Babyforum.at ! Aber seit 4 Tagen in Willhaben. Aber leider kommt nichts :O
  • Das ist ja schade :( ich drück dir bzw der kleinen die Daumen das ihr bald was schönes für sie findet :-)
  • @babyytime ohje verstehe, nage Schad warum er so Angst hat hmmm ?! Wie gesagt tut mir leid uns katzi aber 2 reichen mir. ;( hoffe du findest bald einen guten Platz für .
  • Es macht mich fertig ! :(
  • An alle wir kommen aus WIEN !!!
  • @babyytime sorry aber so einen Blödsinn, das man gegen Katzen allergisch ist, zwei bestimmte Rassen aber davon ausgeschlossen sind,habe ich noch nie gehört. Ich habe das Gefühl du erzählst hier alles damit du den kleinen Kerl schnellst möglich los wirst.
    kathistarTanja7785
  • @babyytime da geh mit dem Preis runter oder schenk ihn her.
  • wuzl22wuzl22

    751

    bearbeitet 10. 08. 2014, 09:47
    also sorry... gibts eine erklärung deinerseits wieso du gehen diese eine rasse nicht allergisch bist? das hab ich noch nie gehört....
    und hast du einen stammbaum dabei?
    also ich würd eine rassekatze nicht auf willhaben kaufen...?! verstehe dass sich niemand meldet...ein guter züchter will dass es seinen tieren gut geht - hast schon mal überlegt diesen anzurufen und deine situation zu erklären?!
  • Ahm sowas gibt es nicht,das man gegen eine rasse allergisch ist mein onkel ist tierarzt und der sagt es gibt nur fälle wo allergiker sogar nicht allergisch sind meistens bei bkh und maincoon. Und er sagt zu mir am foto hat sie keine merkmale das eine maincoon dabei war! Er sagt hauskatze + bkh
    Schade
  • Noch dazu....das Kind hat Angst und du kaufst gleich mal eine Rassekatze? Da geht man doch mal zu Nachbarn oder Freunden mit Katzen und probiert das aus. Also manchmal.... b-(
    kathistarsweetheart127daphneChaoskeks90
  • @Tschutschu hier gibts echt auch dumme leute mein gott wie alles sich den Maul aufreisen. Sag mal seit ihr alle gegen die wand gelaufen ?
  • happymamahappymama

    1,189

    bearbeitet 14. 08. 2014, 14:08
    @mijo @Favole @Admin

    Was geht den mit dir ab, uns hier so anzugreifen?
    daphne
  • @babyytime ich glaube deine Wortwahl ist definitiv net okay... Solltest mal drüber nachdenken, nur weil ma im Internet ist braucht ma net jemanden mit irgendwelchen Schimpfwörtern anfeinden und solche Aussagen sind net Grad erwünscht bei uns im Forum, und alle anderen weiß ja nicht warum ihr sie jetzt alle so angehts, ist ja eh ihr Problem und war ihr Fehler den sie ausbügeln muss....und diese Aussage die sie wegen Allergie gemacht hat wird halt bei ihnen so sein... Vil. Verliert diese Rasse (ich weiß es net) weniger/keine Haare und ist deswegen besser für Allergiker gibt's bei Hunden zb....(wie gesagt ich weiß es nicht) sie hats sicher nicht böse gemeint und auch das sie die Katze heim geholt hat war sicher gut gemeint wenn auch nicht ordentlich durch dacht....Aber aus Fehlern lernt man

    Zwecks los werden, wennst sie schnell loswerden willst und du an guten Platz willst weißt aß so gerne hast dann schenks jemanden... Meine Meinung
  • @mijo Wäre Es Möglich Das Verkäufen Von Tieren Hier Zu verbieten? Meist wenn Menschen Tiere schnell los werden möchten sind das Tiere aus dem Ausland billig gekauft und weisen dann oft schon Krankheiten auf.
    sweetheart127Tschutschu
  • happymamahappymama

    1,189

    bearbeitet 14. 08. 2014, 14:08
    Jap sagt mein onkel auch, deswegen sagt er rassetiere mit papiere!
    sweetheart127
  • @nessi bin ich absolut deiner meinung. wenn tiere hier verschenkt werden, weil sie einen neue familie suchen, dann is das ok. aber so wie das hier läuft - ne, wirklich nicht.

    ich schließe diesen thread hier und bitte dich @babyytime zum einen deinen wortwahl zu überdenken und zum anderen die arme maus bitte woanders zu verkaufen. wenn es dir so wichtig ist, sie an einen guten platz zu vermitteln, dann rate ich auch zum verschenken.

    alles liebe! :)
    sweetheart127Tschutschu
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum