Brauche ideen:
Leon bekommt von uns zum 2. geburtstag die märklin kindereisenbahn weil er so zugfan ist. wollten zuerst die duplo oder vtech aber die kann man nicht erweitern.
jetzt brauch ich aber für oma/opa 1, oma/opa 2, godi 1, godi 2, tante/onkel 1, tante/onkel 2 und urlis noch ideen +2-3 geschenksideen für zwei weitere personen :P
Kommentare
3,143
3,957
Wie schaut es mit einem "auto" für draußen aus? Bobby Car, Dreirad, puky so was in die Richtung?
5,732
1,557
Und bücher, und viel bauerhof/traktor zeug weil er das liiiebt
Und gartenspielzeug
1,528
- tisch mit 6sesseln
- BIG Wippe
- kasperltheater u sterntaler puppen
- HABA spiele
- WWW Bücher
3,672
Die Kinder sind ja total überfordert mit so viel zeug aufeinmal.....
Ich weiss man meint es nur gut aber weniger tut es auch oder sehe ich das falsch?
3,957
5,732
wir geben meist die hälfte in den sheank und er bekommts step by step. hab gerne erweiterbare sachen bzw sachen welche fördernd sind also montessori spielzeug oder feinmotorik spielzeug. von iwem bekommt er schuhe also es is ja nid nur spielzeug in dem sinn. aber ideen sammeln kann i ja :P
und viel verwandschaft=viele geschenke leider :P
also mit den tipps dieser hp @xJulia kann i fast nix anfangen. also das sinnvolle hat er schon und alles andere würde ihn nicht interessieren
3,672
3,957
Wie schaut es mit einer Werkzeugbank inklusive Zubehör aus? Da könnte jeder von der Familie ein Teil kaufen
3,672
Naja ich finde es nicht wenig
1,363
oma&opa1: rutsche zum schaukelgestell und an werkzeugkoffer von bosch
oma&opa2: an kleinen bagger und h&m-Gutschein
gedi: an kleinen traktor mit hänger
freundin: klecksi, badeenten und ikea-spieleisenbahn aus holz (es gibt keinen tag wo er nicht damit spielt )
freundin2: noch an kleinen bagger
mama&papa: sitzbagger und aquadoodle
bin ja nicht der fan von so vielen geschenken, weil er eh gleich überfordert ist. aber mit den fahrzeugen konnte er dann miteinander spielen und es war kein problem
@zwergal dreirad und bobby car haben wir schon - er liebt beides
3,957
1,363
3,143
5,732
das hab ich mir für ostern vorgemerkt
11,016
1,363
5,732
3,143
1,528
744
5,568
1,559
* Laufrad (Oma u Opa)
* Erweiterung zur Haba Kugel Bahn (Urli)
* Einkaufwagerl u Gewand (Goti)
* Brudar Traktor (Oma2)
* Futter fürs Putschi (=Sparschwein) von Opa2 und Urli2+3
* Hupfpferd (Onkel)
* Xylophon (Tante)
bekommen
Wobei Onkel und Tante aber nicht bei der Party waren, sondern einen separaten Besuch eine Woche später machten.
Und auch die Goti war an einen anderen Tag zu Besuch.