ich muss erst wegen an Termin anrufen. war gestern drinnen wegen starker Bauchschmerzen. hab a gebärmutter Entzündung.
bei mir gibt's heute auch spagetti, mein Lieblings essen
@veval weißt schon wannst morgen Termin hast? @izy85 tut sich bei dir schon was? @Andretschi hast du dich schon einigermaßen erholt? Wie geht's dir so mit der Narbe?
Ok! Bin so gespannt! Ob's platzt und wie des dann is! Bei dir war's Abends oder?
Oje Kopfschmerzen sind net guad! I hab in letzter zeit immer sodbrennen das hab ich die ganze ss vl 3 bis 4 mal gehabt und jetzt ständig!
Ja kopfschmerzen sind ganz fies,bei mir ist es eher migräne.also was die fruchtblase angeht, die ist bei mir kurz vor der geburt geplatzt,so das ich das gar nicht mehr mitbekommen habe weil ich so lange in deb wehen gelegen bin damals
@Bauchzwergie: danke der nachfrage, sind gestern vorzeitig heim... heute kommt die hebamme mir gehts so halbwegs, die narbe tut v.a. abends sehr weh und ich bin noch recht k.o.
Danke soweit geht's uns auch noch gut!
Hatte heute Kontrolle Baby ist mit 2900g ein kleines Baby aber ihm geht's gut! Im falle eines blasensprung liegender Transport ins kh kopfal dichtet nicht ab! Wehentätigkeit ist keine mehr vorhanden! Nächster Termin in 10 Tagen! Und wenn er dann noch immer nicht da ist Kontrolle alle 2 bis 3 Tage!
Hallo ihr lieben geht es euch gut?Bauchzwergie tut sich was bei dir?Ich warte schon jeden tag sehentlichst das es losgeht.Andretschi und Veval wie geht es euch in eurer neuen rolle als Mamis?lg
Ne bei mir ist Funkstille eingekehrt und am Freitag beim ctg war so gut wie nix mehr vorhanden! Kein ziehen mehr nix mehr! Der kleine will noch nicht! I hoffe auf Vollmond der ja des kommende Wochenende is! Tut sich bei dir was?
Also ich bekomme in der nacht leichte unterleibschmerzen +ziehen die ein paar minuten anhalten und vergehen....hin und wieder hab ich voll den harten bauch aber die kleine spüre ich ganz intensiv als hätte sie noch genügend platz für ihre turnübungen :-) . Mittwoch hab ich ja den termin im kh, bin schon gespannt was rauskommt bei der untersuchung
Meiner is meistens schon sehr ruhig! In der früh eine Stunde is er sehr aktiv und dann den ganzen Tag tut sich was nix mehr! Ab und zu bekomm i so art Regelschmerzen bleibt a zeitl und is wieder weg! Hatte schon ziemliche Wehen aber jetzt is nix mehr! ;-( war schon voller Hoffnung!
Meine beine machen ma jetzt immer mehr sorgen sind den ganzen Tag total dick und spannt so wenn i wo ankomm tust so richtig weh meine Knöcheln sind auch nicht mehr zu erkennen!
@Izy85: uns gehts gut, leo ist zur zeit recht zufrieden und das macht mich zufrieden
hab nu schmerzen und kreislaufprobleme, aber wird schon!
bin schon gespannt, wann es bei euch losgeht @Izy85 und @Bauchzwergie!
Jaa gespannt bin ich auch Andretschi, freut mich zu hören das es euch gut geht.Das mit den schmerzen wird sicher bald besser werden.schone dich so weit es geht
Am Sonntag! 10.08. wäre auch ein schönes Datum? Machst du Akupunktur? Bin am überlegen ob ich's machen soll mei Freundin meinte ihr hat's gut geholfen!
@veval@andretschi ihr seit so ruhig alles ok bei euch? @izy85 hast du wehen? Also bei mir hat's sich nix mehr getan bekomm jedoch so art Regelschmerzen aber richtig schlimme! Komisch is des normal? Es is ein durchgehender Schmerz! Sollte des net kommen und gehen so Wehen mäßig halt?
hallo @Bauchzwergie ich war jetzt ein paar tage stationär, aber jetzt geht's mir wieder besser. zur gebärmutter Entzündung kam dann noch eine eierstock Entzündung und dann habens mich nimmer heim lassen. nach gefühlten 100 infusionen ist der entzündungswert gesunken.
ich weiß nicht ob so heftige schmerzen normal sind. frag am besten mal im kh nach. ich hab keine Ahnung mehr wies bei mir war, ich verdräng die ss und die Geburt
Guten morgen bauchzwergie also so ne art regelschmerz hab ich auch oft durchgehend.vor allem in der nacht.bei mir tut sich auch nicht viel auser das ich mega sodbrennen hab.gestern war ich im Kh zur untersuchung,montag muss ich wieder hin falls ich bis dahin noch im stück bin. :-)
Wann musst den am Montag dort sein? Ich muss auch am Montag wieder rein!
Letzte Nacht Uiui bin noch richtig fertig hatte die extremen Wehen! Dann war's bissi besser jetzt fängst wieder an bin gespannt ob sich da noch was tut!
Montag muss ich kurz na 10h dort sein.als schmerzen hab ich keine aber dafür bringt mich das sodbrennen noch um.hab das gefühl das ich wieder erbrechen muss weil mir die säure im hals steckt :-(
Ich hoffe es geht bald mal was weiter gestern und letzte Nacht war echt der Horror! Können die Wehen net mal bleiben. Nein müssen wieder gehen! Bin schon am verzweifeln und am nicht mehr wollen!
Guten morgen mamis und bald mamis,geht es euch gut?Bei mir tut sich noch nix.Mausi kann noch übers wochenende im bauch bleiben das die mama das schöne wetter das sie vorangekündigt haben zum baden nutzen kann ;-),lg euch allen
ich glaub ganz ehrlich das die sowieso kommen wann sie wollen
bei mir war echt gar nix.ein total entspannter vm, kein wetterumschwung und kein vollmond
genießt das schöne wetter, ich kann ja leider immer noch nicht baden, nur duschen
ist echt gemein mitn pool im Garten und alle sind drin nur ich nicht!
Schauen wir mal,lassen wir uns überraschen.Also lange kann es wirklich nicht mehr dauern bis es losgeht.Hast du irgendwelche anzeichen?Bei mir tut sich absolut nix so als hätt ich noch einen monat bis zur entbindung.Das sodbrennen hat sich nach 3 tagen auch gelegt(zum glück) ist wirklich sehr sehr unangenehm
Teilweise hab i schon ziemlich starke Wehen und wenn i ma Denk ok wenn's in 2 Stunden nu is fahr i ins kh 2 Stunden später wieder alles vorbei! Und das geht ständig so dahin das Macht mi scho ziemlich fertig! Hab jetzt globuli bekommen! Sollte des ganze regulieren mal schauen was passiert bin gespannt!
Hallo meine lieben!
Ach die Nacht war der Horror die Babys auf der Station haben um die Wette gebrüllt! Bei jeden Schrei hat's mich ausn Bett gehoben!
Mittlerweile is der mumu verstrichen und fingerdurchlässig es fehlen nur noch die Wehen!
Heute haben sie mir noch eine Warze auf der scharmlippe entfernt fühlt sich sehr komisch an wie wenn i wo eingezwickt wäre, wurde mit einen Stich genäht!
Baby geht's sehr gut, sie meinten halt das wir das geburtsgewicht von 3 kg nicht erreichen werden!
Danke Chris_Tine !Bauchzwergie wie gehts dir den?Bist noch im Kh?Stell dich schon mal auf das Babygeschrei ein,das wird dich die nächsten monate Tagtäglich begleiten :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
861
bei mir gibt's heute auch spagetti, mein Lieblings essen
1,020
@izy85 tut sich bei dir schon was?
@Andretschi hast du dich schon einigermaßen erholt? Wie geht's dir so mit der Narbe?
861
1,020
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
1,020
105
861
also i hob glaubt i muas pinkeln geh, bin aufgestanden und patsch is platzt. i was aber ned ob des immer so is..
1,020
Oje Kopfschmerzen sind net guad! I hab in letzter zeit immer sodbrennen das hab ich die ganze ss vl 3 bis 4 mal gehabt und jetzt ständig!
105
861
willst rennie gegen sodbrennen? hab noch welche übrig und brauchs nicht mehr. darf man in der ss nehmen
@Izy85 gute Besserung! kopfweh ist mies
1,020
861
1,165
wie gehts euch allen?
1,020
Hatte heute Kontrolle Baby ist mit 2900g ein kleines Baby aber ihm geht's gut! Im falle eines blasensprung liegender Transport ins kh kopfal dichtet nicht ab! Wehentätigkeit ist keine mehr vorhanden! Nächster Termin in 10 Tagen! Und wenn er dann noch immer nicht da ist Kontrolle alle 2 bis 3 Tage!
105
1,020
105
1,020
Meine beine machen ma jetzt immer mehr sorgen sind den ganzen Tag total dick und spannt so wenn i wo ankomm tust so richtig weh meine Knöcheln sind auch nicht mehr zu erkennen!
1,165
hab nu schmerzen und kreislaufprobleme, aber wird schon!
bin schon gespannt, wann es bei euch losgeht @Izy85 und @Bauchzwergie!
105
1,165
1,020
105
1,020
105
1,020
105
1,020
1,020
@izy85 hast du wehen? Also bei mir hat's sich nix mehr getan bekomm jedoch so art Regelschmerzen aber richtig schlimme! Komisch is des normal? Es is ein durchgehender Schmerz! Sollte des net kommen und gehen so Wehen mäßig halt?
861
ich weiß nicht ob so heftige schmerzen normal sind. frag am besten mal im kh nach. ich hab keine Ahnung mehr wies bei mir war, ich verdräng die ss und die Geburt
105
1,020
Letzte Nacht Uiui bin noch richtig fertig hatte die extremen Wehen! Dann war's bissi besser jetzt fängst wieder an bin gespannt ob sich da noch was tut!
105
1,020
Bin froh das ich fast die ganze ss davor verschont blieb!
Ich muss um Viertel vor 8 dort sein!
1,165
1,020
105
1,020
Also ich denke sehr dran!
861
bei mir war echt gar nix.ein total entspannter vm, kein wetterumschwung und kein vollmond
genießt das schöne wetter, ich kann ja leider immer noch nicht baden, nur duschen
ist echt gemein mitn pool im Garten und alle sind drin nur ich nicht!
105
1,165
1,020
105
1,020
Ich werd jetzt ins kh schauen i glaub mei Fruchtblase rinnt bin total verunsichert! Und Angst hab i jetzt auch
105
1,020
105
323
1,020
Ach die Nacht war der Horror die Babys auf der Station haben um die Wette gebrüllt! Bei jeden Schrei hat's mich ausn Bett gehoben!
Mittlerweile is der mumu verstrichen und fingerdurchlässig es fehlen nur noch die Wehen!
Heute haben sie mir noch eine Warze auf der scharmlippe entfernt fühlt sich sehr komisch an wie wenn i wo eingezwickt wäre, wurde mit einen Stich genäht!
Baby geht's sehr gut, sie meinten halt das wir das geburtsgewicht von 3 kg nicht erreichen werden!
105