Was machst du gerade #22

18911131425

Kommentare

• @Domi2010 :D ja, ich glaub wir haben generell ganz schön viel gemeinsam! Ich würd dich gern mal besser kennenlernen - Tirol ist ja leider kein Katzensprung.
    Aber für meinen "zwilling" fahr ich überall hin!! :)) :-*

Geht's euch eh gut??
    Wir fahrn jetzt endlich bald in den Urlaub und ich bin schon ganz nervös! :-SS
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 10. 08. 2014, 08:03
    Uhh Urlaub... wo geht die Reise hin?Wir machen heuer keinen, ist leider finanziell nicht drin :((
  • @favole nach Lignano- Italien. Von OÖ fährt man ja ein schönes Stück. ;-)
  • Ich schmeiss mich auf den Eisenstädter Flohmarkt und Mann und Kind in den FamilPark.
  • Wir haben grad gefrühstückt. Jonas ist noch nicht da - es ist so ungewohnt ruhig =))
    Der hat nämlich gestern im Auto nach Hause (wir waren auf einer Geburtstagsfeier) verkündet, dass er bei seiner Tante (meiner Schwester, die wohnt nebenan) schlafen mag, weil es dort so gemütlich ist. Bis jetzt hat er erst einmal bei meinen Eltern übernachtet und wollte auch immer bei uns sein in der Nacht, was für uns natürlich absolut in Ordnung ist. Jetzt übernachtete er von sich aus dort und ich bin irgendwie ein kleines bisschen wehmütig, auch wenn wir mal etwas mehr Platz im Bett hatten ;)
  • Wer ist den gerade mod kann mir das vl wer sagen ??
  • @Favole und @mijo (die ist aber grad auf Urlaub). Mehr gibt's grad nicht, oder?
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 10. 08. 2014, 10:26
    @nessi huhuuu ich & @Favole :D

@mami1989 nö, gibt nur uns zwei und den admin/a natürlich :)
  • Danke @mijo du bist ein Schatz :-*
  • @julchen1 wie schon gesagt möchte ich dich auch gern mal kennen lernen und auchmit euch nach Lignagno fahren. Urlaub wäre jetzt ein Traum. :)
    Uns geht's gut, danke. :)

Ich lass mich grad von Mamas Massagestuhl kneten. ;)
  • @Julchen1 Wir sind gestern von Lignano heim gekommen :)
  • Tage zählen bis zum Urlaub :D nur mehr bis Samstag juhuu
  • Ich frag mich gerade, wie naiv manche sind und wie solche Menschen überleben können :))
  • @Tschutschu das frage ich mich auch gelegentlich. X_X Was war denn?
  • @Tschutschu Eine berechtigte Frage. Bei mir war gerade eine Dame und hat mich gefragt, ob sie ihr Zippo Feuerzeug bei der Zapfsäule einer Tankstelle auffüllen kann. Hab im ersten Moment nicht gewusst, was ich antworten soll, da ich mir nicht sicher war, ob das eine ernstgemeinte Frage war :'D
  • Wir schmeißen uns jetzt in den Pool und danach gehen wir da erste Mal mit Jonas in den Zirkus :)
  • @andromeda :D na eh nur so :)) ich streichle jetzt mal meine Katzen :))

@miss Na wenigstens hat sie gefragt :)) super....habs gleich meinem Mann erzählt :))
    taisimAnnika_Marie
  • @miss ernsthaft? :O ich hätt auch nicht gewusst was ich drauf sagen soll

ich hab vorher grad das Bett meiner Tochter umgebaut (niedriger gestellt) - zerst hab ich nen anfall bekommen, weil's nicht funktioniert hat, aber dann hab ich ne Lösung gefunden und jetzt bin ich stolz \m/
  • Mit babybär auf der hollywoodschaukel im garten der schwiegis sitzen und das Wetter genießen :x
  • @tschutschu kenn mich aus. ;))

hab grad im keller aufgewaschen, weil unsere Mietze auf den Fleckerlteppich im Keller ein Lackerl gemacht hat. :-< Dafür fahr ich jetzt mit den Kiddies zu meinen Eltern auf einen Kaffee.
  • Mir überlegen, welche Platten/Dielen wir rundum den neuen Pool legen... gar nicht so einfach, sollte aber schnell passieren, damit wir die Kuppel montieren können... :-? :-?? :-/
  • Hab gerade geerntet... ;-)
  • Man merkt das wieder Vollmond ist!! L-) 8-}
  • @Maunz wow das is voll praktisch eigene Ernte daheim :).
  • Komme gerade das zweite mal aus der dusche, weil meine Maus ihre Milch nicht bei sich behalten wollte. Noch dazu habe ich es voll ins Gesicht abbekommen.
  • @Maunz he toll =D>
  • Schlafen kann ist seit 5 tagen anscheinend reinster blödsinn...Wir brüllen einfach bis keine Luft mehr da ist, und das natürlich weil wir so müde sind...
    Aber das ihm auch immer irgendwas drücken muss... :-q
    Dafür streiten meiner und ich nebenbei noch gleich, damit der tag mal wieder 'toll' endet :( 8-X
  • Warn heute märchenpark judenburg! Es war do heis!!
  • Ich wundere mich gerade, was aus dem Forum wurde.
    Kleines_Vögelchen
  • @kathi0816 wieso denn Streit? Schläft dein kleiner mittlerweile?
  • happymamahappymama

1,189

bearbeitet 11. 08. 2014, 00:10
    @Tschtuschu warum das?
  • @Tschutschu So gehts mir auch sehr sehr sehr oft... :-/
  • @Tschutschu @Maunz mir geht es auch oft so......
  • Ich glaub, die Alteingesessenen sehen das so.
  • @Tschutschu das denke ich mir auch des öfteren und ich finds schade
  • happymamahappymama

1,189

bearbeitet 11. 08. 2014, 09:13
    Wow da gibts ja wirklich schon user die zum inventar gehören?

Edit: Ot ich liege im bett und junior spielt mit seinen socken,er liebt socken!!
  • @tanja1993 toll! Wir war euer Urlaub? Hättet ihr schönes Wetter?

@Domi2010 wir machen dann einen Zwischenstopp und nehmen euch mit! ;-)
  • @tschutschu @maunz und Co. - wie wars denn früher? War das so anders? Aber klar, ein Forum ist halt immer so, wie die Menschen, die gerade hauptsächlich aktiv darin sind. Und mal ist das entspannter, freundlicher und manchmal eben leider nicht. Gibt halt immer Leute, die man lieber mag und einem sympathisch sind und welche, die einen mit ihrer Art nerven. Ich versuch zweitere so gut es geht zu ignorieren :D
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 11. 08. 2014, 10:03
    @citcat absolut richtig. Einige von uns haben hier mit aufgebaut. Als User oder Mod. Es war halt kleiner, höflicher und Fakeprofile hat es so gut wie nie gegeben. Du bist doch auch schon lange da ;)
    Morgana
  • Was ich so schlimm hier finde,das user hier nach der schreibweise eingestuft werden. Ist sie sympatisch oder nicht,ich finde ohne den menschen wirklich zu kennen persònlich kann man das ja nicht beurteilen. Also der kann jetzt in der schreibweise einfach so sein,aber in der persönlichen welt total nett sein! Ich bin hier auch anders als ich sein kann,wenn man mich kennt. Sogar mein schatz fragt mich wenn ma schreiben ob ich zornig bin oder so ,dabei hab ich diese komische schreibweise. ;) aber naja nur wegen der schreibweise mögen oder nicht mògen???
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 11. 08. 2014, 10:12
    @tschutschu naja, seit Oktober. Hab das Gefühl, da waren manche schon seit Eeewigkeiten da :D. Und ich find, es gibt immer mal wieder zickigere , für meinen Geschmack etwas zu bestimmte und "suspekte" User dabei. Und dann kommen wieder ganz liebe dazu. Ich übe mich täglich im Ignoranz-Mantra, manchmal wirkts besser, manchmal schlechter. Dann bin ich trotzdem schwer genervt - aber meistens nehm ichs mit Humor und kann mich über die Kommentare amüsieren ;)

Edit: @happymama da ich von den Leuten aber nunmal nur die Schreibweise kenn, kann ich sie nur danach beurteilen. Und ob ich jemanden nett finde oder nicht, ist ja nicht dessen Problem, sondern meines. Ich kann auch damit leben, dass mich hier manche mehr und manche weniger mögen - ist ja deren Sache. Will ja keine Misswahl mit Kampfgrinsen gewinnen. Und wenn jemand unfreundlich und zickig schreibt, find ich ihn nunmal unfreundlich und zickig. Und wenn wer freundlich und hilfsbereit schreibt, dann find ich denjenigen nett. So einfach ist das.
    Tschutschu
  • Ja aber es gibt user die nich immer zickig schreiben,sondern auch hilfsbereit schreiben und nett! Wie stufst du die jenigen dan ein?ich denk ma dann immer sie hatte einen schlechten tag oder eine durch gemachte nacht oder alltagstsress oder bz stress,den jeder von uns hat ja ein familienleben und manche lassen dann den frust hier aus!
  • Bin noch immer muede (:|
  • @happymama Sympathie ist aber keine Verstandessache, sondern eine Gefühlssache. Das kann man sich nicht aussuchen. Entweder ich find wen symphatisch oder eben nicht. Ist ja im echten Leben nicht anders. Und es ist ein Unterschied, ob wer mal sauer schreibt, weil er Stress hat, oder grundsätzlich einen patzigen oder zickigen Schreibstil hat. Das kann man schon unterscheiden. Um ein Beispiel zu nennen: ich find @tschutschu z.B. symphatisch, auch wenn sie manchmal sauer ist. Meistens wegen den zickigen Usern hier :D
    MorganaTschutschuKleines_Vögelchen
  • @julchen1 super! :D Sag uns nur wann und wo! :))
  • @domi2010 und @julchen1 nehmts mich auch mit?? Könnt auch eine Runde Meer gebrauchen :D
  • @citcat @julchen1 organisiert ihr den Bus?? :D
  • @schenni Junior konnte dann endlich um halb elf zirka schlafen....
    Naja bei meinem und mir sinds eher allgemeine überforderung von beiden, Müdigkeit usw. Und wenn Junior dann nur so schreit wie ein irrer und dann zeitweise keine Luft kriegt, kriegen wir beide Panik und dann schreien wir uns irgendwann an... Also im Prinzip geht's um nix bestimmtes sondern ich glaube das einfach beide dann Dampf ablassen müssen und wir uns lieber gegenseitig anschreien anstatt Junior... Ich hoffe ja das es bald besser wird, wenn er keine Schmerzen am Fuß mehr hat, somit er sich besser fühlt und mich auch wieder mehr unterstützten kann im Haushalt usw. Somit fühl ich mich dann besser... Und Junior wird ja auch größer und braucht mich vil. Nicht 24h sondern nur mehr 23h am tag :P und nebenbei tut sich momentan viel bei uns also wir sind mitten drin im Lebensraum ändern usw. Aber es ist alles in der schwebe momentan und sicher belastet einen das such irgendwie... Und ja man hat halt nur eine begrenzte Anzahl an nerven usw ;) also im Prinzip sind es nur Kleinigkeiten. Aber lieb das du fragst ;)
  • Ich futter grad eine frische Topfengolatsche :D. Wenn Mausi dann von ihrem Vormittagsschlaf aufwacht (in den sie mein Mann hoffentlich grad spazienträgt), gehts ab ins Auhofcenter shoppen. Vor allem der DM muss geplündert werden, irgendwie geht grad alles gleichzeitig aus.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum